Sieh an! T-Shirt

Lustiger Aufdruck

Mir gefiel das Shirt gleich wegen des tollen Brauntons und dem lustigen Aufdruck. Bei größeren Größen sollte man allerdings aufpassen, dass man eine Nummer größer bestellt. Ich trage normalerweise Gr. 48, habe mir Gr. 50 bestellt.

Schönes Shirt!

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und fällt normal aus. Ich trage das Shirt gerne und es hat durch die vielen Wäschen bisher weder an Form noch an Farbe eingebüßt. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Shirt

Sehr schönes und gut sitzendes T.shirt.Farbe und Material sind super .Empfehlenswert.

Super Shirt

Angezogen und wohlgefühlt. Gutes Material und schönes Design.

Ein schönes Basicteil !

Das t-Shirt sitzt bei mir sehr gut und sieht durch den Frontprint witzig aus .Das Material ist für mich angenehm ,nicht so steif .Alles in allem für den Preis top ! Wie es sich nach mehreren Wäschen verhält , wird man sehen .

Tolles Shirt

Das Material fühlt sich gut auf der Haut an, guter Schnitt damit guter Sitz. Trägt sich sehr angenehm und Farbe und Muster wie abgebildet.

Total trageleicht und niedlich

Das Shirt trägt sich total angenehm und das Motiv sieht total niedlich aus und hat auch schon mehrere Wäschen und den Trockner sehr gut überstanden. Ein tolles Shirt für alle Tage.

Shirt aus angenehmer Baumwolle

Shirt aus angenehmer Baumwolle. Nach ein paar Wäschen ist die Farbe etwas verblichen, trotz Feinwaschmittel. Ich ziehe es trotzdem noch gerne an, da es sehr bequem ist.

Super Shirt, genau das Richtige für den Sommer

Shirt wie abgebildet, gute Qualität, gute Passform. Gerne wieder. Bin einfach bei OTTO gut aufgehoben. Schnelle Lieferung. Freue mich schon auf die nächste Bestellung.

Tolles Shirt, sehr angenehmes und weiches ...

Tolles Shirt, sehr angenehmes und weiches Material und hat eine schöne Farbe. Auch nach dem Waschen behält das Shirt seine Form. Das Motiv geht nicht ab.

Nicht langweilig

Das Tshirt hat einen tollen Sitz. Durch das tolle Muster, sieht es auch nicht so langweilig aus, aber auch nicht übermäßig überladen.

Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Alles bestens vielen Dank gerne wieder top Verkäufer top Preis top Ware schnelle Lieferung

Es ist wirklich schön, ich empfehle es zu ...

Es ist wirklich schön, ich empfehle es zu kaufen, die Farben sind toll und alles ist in Ordnung Aber leider es ist groß soil ich zurücksenden

Eine Nummer größer passt Super

Ein tolles Shirt, das sich prima waschen lässt, auf Grund der Beschreibung hab ich es eine Nummer größer als normal bestellt und es passt hervorragend.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus. Der Aufdruck ist mal was anderes. Nicht kitschig. Hoffentlich hab ich auch nach den Waschen noch lange Freude dran.

Sitzt, sieht gut aus, vielseitig kombinierbar

Bestellte Größe passte, kann sowohl leger als auch sportlich kombiniert werden, Farben auch nach häufigem Waschen noch unverändert... Top!

Safari Look

Sehr schönes Shirt, gute Qualität, super Passform. Würde ich wieder kaufen!

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt gut, auch nach der Wäsche, und das Design ist sehr originell und sticht bei anderen sofort ins Auge

Klasse

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Giraffe, mach was her. Farbe und Länge genau richtig. Empfehle ich gerne weiter.

Attraktives Muster

Das T-Shirt lässt sich gut kombinieren, der Elefantendruck auf der Vorderseite ist ein schöner Blickfänger.

Schönes Basic Shirt

Tolle Farbkombi! Fällt größengerecht aus. Angenehm zu tragen und gut zu kombinieren. Kauf nicht bereut.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, schöne Farbe und schönes Motiv. Qualität sehr gut. Schöner Schnitt. Kann man noch andere bestellen.

Super Farbe

Das T-Shirt gefällt mir ganz besonders gut. Die Farbe ist einfach toll und Passform auch. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Shirt

Sehr schönes T-Shirt; trotz großer Größe schöner Schnitt; schönes Motiv und allgemein schöne Farbgebung

Sieht gut aus

Das T-Shirt sieht wirklich sehr gut aus und der Druck löst sich auch nach häufigem waschen nicht ab.

Tolles Shirt

Gefällt mir sehr gut. Hübscher Aufdruck, gute Passform, bin 1,78m groß und das Shirt hat eine gute Länge.

tolles Shirt

sehr schönes Shirt mit farblich schönem Druck, Schnitt ist auch gut

Cooles Shirt

Gute Qualität, als Hausshirt für den Preis super. Fällt reichlich aus.

Schönes Shirt

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut und ist angenehm zu tragen Größe fällt genau passend aus

super

toll.......................................................................................