Sieh an! T-Shirt

Ich bestelle mir noch zwei in einer anderen ...

Ich bestelle mir noch zwei in einer anderen Farbe, trägt sich sehr gut passt genau ich bin sehr zufrieden

Lieblingsteil

Dieses Shirt ist in einem superschönen blau. Es ist ein bisschen formstabiler, dass sich nicht alle Formen abzeichnen und und passt perfekt. Im Sommer kann man die Ärmel hochkrempeln, muss es aber nicht. Es ist zu meinem Lieblingsshirt geworden. Leider gibt es dieses Shirt nicht in anderen schönen Farben, die mir gefallen, sonst hätte ich noch viel mehr davon.

Tolle Farbe!

Die Bluse hat zwar eine längere Lieferzeit, aber es hat sich gelohnt zu warten! Die Farbe ist viel schöner als abgebildet, richtig frisch! Die Verarbeitung ist gut und auch nach dem ersten waschen ist alles perfekt! Die Passform ist vielleicht etwas knapp, also körpernah geschnitten. Wer es locker mag sollte eine Nummer größer bestellen. Alles in allem aber ein schönes Teil.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Pfiffige Bluse, sitzt auch bei breiten Schultern gut, angenehmes Material, schönes Teil für den Alltag

Tolles Teil

Wirklich sehr schöne Shirtbluse zum unschlagbar günstigen Preis. Sitzt nicht so eng und kaschiert daher ganz gut. Tolle Länge und endlich mal nicht so altbacken. Hab mir jetzt gleich noch die andere Farbe bestellt

Schickes Shirt

Das Shirt hat einen kleinen „Waben“ -Druck. Es hat einen lässigen Schnitt und fällt gut. Angenehmes trage Gefühl. Nach mehreren waschen-kein ausfärben.

Tolles T-shirt

Qualität und Preis Leistung ist sehr gut ! Habe ich gleich in zwei Farben bestellt. Paßform ist genau richtig (44) Kann ich nur weiterempfehlen in jeder Hinsicht!

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine super Passform. Auch noch nach der Wäsche. Viel in Größe 46 normal aus. Würde ich immer wieder kaufen

Schönes Shirt

Wunderbares Shirt, macht auch in großen Größen eine gute Figur. Farbe entspricht meinen Vorstellungen.

Eine tolle Bluse

An diesem Produkt gibt es nichts auszusetzen, ich finde alles toll - die Farbe, die Passform und der Preis!

Schön

Shirt ist toll,Farbe ,Passform,Material nicht zu dünn .Für mich perfekt.

schönes Material, guter Sitz

Das Shirt ist angenehm auf der Haut, nach dem Waschen in Form geblieben. Paßt gut zur Jeans

👍

Sehr schönees Tshirt, Farbe wie Abbildung. Klare Kaufempfehlung

Angenehm auf der Haut

Weiter empfehlung!

Schönes Shirt

Passt perfekt, schöne Farbe und passt perfekt

Ich hatte das T-Shirt in Blau und Gelb in der selben Größe bestellt. Das Gelbe steht und gefällt mir nicht und fällt kleiner aus. Das Blaue behalte ich, da der Stoff nicht zu dünn ist und die Farben nicht aufdringlich wirkt. Diese Farbe empfehle ich

Auch dieses Shirt hat mich begeistert gute ...

Auch dieses Shirt hat mich begeistert gute Passform nicht zu dünn nicht zu dicke Qualität genau richtig

Shirt

Schönes Shirt mit 3/4 Ärmel. Baumwolle und die Ärmel sind zum hoch krempeln .

Sehr chic und angenehm

Tolles Material, chicer Print, für Arbeit und Freizeit geeignet, geschmackvoller Ausschnitt

Sehr schönes Shirt

Schönes Shirt, angenehm zu tragen, Preis Leistung in Ordnung sieh aus wie bei Otto abgebildet.

Sehr schöner Artikel

Gute Passform, angesagtes und trotzdem dezentes Muster, gute Qualität, gefällt mir perfekt

Leichtes Sommer t-shirt.

Passform einfach super .Für einen warmen Sommerabend einfach genial.

Sehr zu empfehlen

Lässt sich sehr gut tragen. Bügelfrei. Auf jedenfalls empfehlenswert.