Sieh an! Strickpullover Norwegerpullover

weicher und schöner Winterpullover

Der Pullover ist passgenau ausgefallen, das Material (Baumwolle) ist super weich und angenehm zu tragen. Die Grundfarbe blau ist sehr kräftig, was mich zuerst irritiert hat, weil auf der Abbildung kommt das Blau etwas mäßiger rüber. Habe mich dann aber auch auf Grund des günstigen Preises für den Pullover entschieden und ihn behalten.

Schöner Pulli...

...allerdings führt das Wort "Norwegerpulli" ein wenig in die Irre. Das Muster mag einem Norwegerpulli ähneln, aber leider ist der Pulli viel zu dünn und nur etwas für den Übergang, nicht für den Winter. Sitzt aber gut und wurde, da auch günstig, behalten.

Weich und doch formstail.

Der Pullover ist genau wie ich es mag. Die Farben sind strahlend und das Material angenehm zu tragen. Habe eine Nr. größer bestellt, da ich in der Hüfte etwas mehr brauche. Das war auch gut. Oben sitzt er auch gut. Habe direkt in rot noch Mal bestellt.

neuer Lieblingspullover

angenehm zu tragen. Kann nur Baumwollpullis tragen, da ich auf Poyester allergisch reagiere. Ist immer schwierig was schönes zu finden. Aber endlich mal einer der auch gut ausschaut. Habe noch einen zweiten in anderer Ausführung bestellt.

Sehr zufrieden!

Pullover ist wirklich schön bequem. Auch nach dem Waschen sieht er noch super aus. Ich trage ihn so gerne, dass ich mir jetzt noch einen zweiten bestellt habe. Klare Kaufempfelung!

Schöner Pullover

Der Pullover hat ein sehr schönes Muster, ist weder zu dünn noch zu dick. Mir gefällt er sehr gut!

Schöner Pullover, angenehm zu tragen. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Ich bin begeistert , schöner Pullover, trägt ...

Ich bin begeistert , schöner Pullover, trägt sich gut

super leichter Pullover

toller Schnitt gut Verarbeitung der leichte Taillen Schnitt betont die Figur

Lieblingspullover

super Pulli, super Trgekomfort, waschen und anziehen

Toller Pullover

Past mir perfekt und schön warm und weich beim tragen.

Achtung, KEIN echter Raglan!

Dieser Pullover "tut nur so als ob", denn ein echter Raglan besteht aus einem Stück! Hier sind aber Nähte im Schulterbereich vorhanden, die Ärmel wurden mit einem Schulterteil separat gestrickt und eingesetzt. Korrekterweise müsste es also heißen "Pullover im Raglanstil". Wenn man genau hin sieht, kann man bei meinem Pullover die angesetzten Ärmel gut ausmachen. Ich muss zugeben, dass ich mich da echt getäuscht fühle, ich suchte nämlich einen echten Raglanpullover OHNE Nähte. Ich habe den Pullover dennoch behalten, weil sich gut trägt und schöne Farben hat.

Toller Pullover

Dieser Pullover ist ein Weihnachtsgeschenk. Wunderbare Farben und auch sehr gutes Material. Er ist nicht dünn (Baumwolle) und somit auch blickdicht. Ich finde es sehr gut, dass der Ausschnitt nicht zu groß ist. Genau richtig.

Classic Basics Norwegerpullover »Pullover«

Ein sehr schöner Pullover entspricht die Farben sehen genau aus wie auf dem Bild . Erträgt sich sehr an Gehm und sitzt gut was ein dickes Plus in dieser Preislage. Die Lieferung erfolgte durch Hermesversand und Dank der Sendungsverfolgung konnte ich jeder Zeit sehen wo meine Ware ist und wie lange es dauert.

Passt alles!

Der Pullower ist so wie ich mir vorgestellt habe, Farben wie auf dem Foto, angenehm auf der Haut, passt auch perfekt von der Größe. Danke OTTO!👍

Toller Winterpullover

Das Muster hat mich am meisten angesprochen, Pulli ist sehr schön pflegeleicht und nicht übermäßig warm (auch für Büro geeignet) Ich ziehe noch ein dunkelblaues Poloshirt darunter, dann bin ich perfekt für den Winter gerüstet. Preis war unschlagbar!

Top ware

Schöner Norwegerpullover

Der Pullover passt in der von mir bestellten Größe wie angegossen, hat schöne Farben, ein kräftiges royales Dunkelblau, das mir gut gefällt, auch das Norwegermuster gefällt mir. Last but not least hält der Pullover schön warm im Winter und ist trageangenehm.

Lange währt...

Das Warten hat sich gelohnt. Angenehm auf meiner empfindlichen Haut. Farben wie ich es mag und deshalb den Pulli bestellt habe. Preis ist ok. Hoffe nur, dass die Näherinnen anständig entlohnt werden.

Wer Norwegerpullover liebt, der ist hier ...

Wer Norwegerpullover liebt, der ist hier gut beraten, denn ich habe ihn sofort angezogen und Habe mich sehr wohl gefühlt und es ist BAUMWOLLE. GÜNSTIG NOCH DAZU. KARIN

Hübsch, aber zu dünn

Der Pullover ist hübsch und der Schnitt ist gut. Allerdings habe ich einen Winterpulli erwartet (entsprechend dem Norwegerstil). Der Pulli ist jedoch so dünn, dass man durchgucken kann.

Der Pullover ist 👍

Der Pullover ist richtig schön, vor allem für den Preis, er sitzt locker, ist sehr angenehm zu tragen, er ist fürs Büro super, auch die Farbstellung ist schön. Derzeit mein Lieblingspullover.

Toller Pullover, schöne Farben

Süßer Pullover, tolle Passform

Ich habe den Pullover in beiden Farben bestellt. Die Farben sind wie abgebildet, die Passform ist für mich perfekt, die Größe stimmt. Ich freue mich auf den Winter!

Ein toller Pullover!

Der Pullover ist schön gut gestrickt, schöne Farben! Aber ich kann nicht sagen, dass er ist richtig warm und kuschelig. Mir passt die Größe ganz gut.

wunderschöner Pullover

Dieser Pullover ist wirklich sehr schön. Entspricht genau der angegebenen Größe und ist nicht zu dick. Durch seinen hohen Baumwollanteil trägt sich der Pullover sehr angenehm.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Der Pullover ist sehr trageangenehm und auch nach dem Waschen noch immer in Form. Die Farben und die Machart wirken sehr authentisch und ich fühle mich darin sehr wohl.

Nostalgisch

Erinnert mich an früher. Endlich wieder einen Norwegerpullover. Tolle Optik und gute Qualität. Blitzlieferung. Freu mich. Gerne wieder. 😊