Sieh an! Strickpullover

Achtung, KEIN echter Raglan!

Dieser Pullover "tut nur so als ob", denn ein echter Raglan besteht aus einem Stück! Hier sind aber Nähte im Schulterbereich vorhanden, die Ärmel wurden mit einem Schulterteil separat gestrickt und eingesetzt. Korrekterweise müsste es also heißen "Pullover im Raglanstil". Wenn man genau hin sieht, kann man bei meinem Pullover die angesetzten Ärmel gut ausmachen. Ich muss zugeben, dass ich mich da echt getäuscht fühle, ich suchte nämlich einen echten Raglanpullover OHNE Nähte. Ich habe den Pullover dennoch behalten, weil sich gut trägt und schöne Farben hat.

Hübsch, aber zu dünn

Der Pullover ist hübsch und der Schnitt ist gut. Allerdings habe ich einen Winterpulli erwartet (entsprechend dem Norwegerstil). Der Pulli ist jedoch so dünn, dass man durchgucken kann.

Pullover

Optisch okay. Aber er hat eingenähte Ärmel, somit kein Raglanpullover wie geschrieben. Schade. Für den reduzierten Preis okay.

Die Farbe ist schön

Leider hat mir das Material nicht gefallen da ich doch etwas empfindlich bin, ich kann ihn aber weiter empfehlen!

gefällt nicht, zurück

Pullover gefällt nicht , steht mir nicht .....zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kratzt nicht

Passt gut, schöne Farben! Nicht zu dick und nicht zu dünn!