Sieh an! T-Shirt

einfaches Shirt

Das einfache Shirt aus normalem Baumwollstoff wird durch den Druck aufgewertet. Die Ärmellänge ist praktisch im Alltag, man muss nichts krempeln oder hochziehen. Mit den Shirt sieht man für kleines Budget sehr angezogen aus, Kaufempfehlung.

Größe stimmt nicht

Das Shirt gefällt mir, aber die Größe stimmt nicht. Ich trage Größe 38, aber dieses Shirt in 38 entspricht der Größe 40. Es ist zu weit und auch zu lang. Kleiner gibt es das Shirt aber nicht. Ich verstehe nicht, wieso es den anderen hier so gut passt.

Sehr schönes Shirt

Qualität ist gut, das Shirt sitzt gut und die Größe passt.

Auffallendes Druckshirt

Leichtes Shirt, vielseitig zu tragen

Preiswert und gut

Länge für kleine Frauen nicht ideal . Da ch gerne enge Hosen tragen geht es aber. Wer keine Hosen mit weitem Bien trägt muß sich optisch darauf einstellen das der modische Chick einen proportional etwas kräftiger aussehen lässt. Wem das egal ist dem kann ich dieses Shirt empfehlen

Bequemes T-Shirt, was zu dem auch noch gut ...

Bequemes T-Shirt, was zu dem auch noch gut ausschaut! Die Farbe ist toll und das Muster gefällt mir sehr! Der Schnitt ist auch in Größe 48 noch sehr vorteilhaft. Es ist leicht zu waschen und man muss es kaum bügeln.

Tolles Shirt

Das Shirt ist mit seinem dreiviertel langen Armen perfekt geeignet für Frühjahr oder Herbst. Wenn es mit Pullover schon zu warm, mit T-Shirt aber noch zu kalt ist. Qualität und Material sind gut verarbeitet. Sehr bequem.

Ein Artikel, der mir gefällt

Dieses T-Shirt gefällt mir ganz gut, der T-Shirt Stoff ist nicht so dünn, es hat eine gute Passform und auch die dreiviertel langen Ärmel mag ich. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis super..... danke Otto

Hübsches Shirt

Shirt passt in der bestellten Größe, Farbe ist auch okay, die Ärmel hätten zum Abschluss hin etwas änger sein können, aber ansonsten in Ordnung für diesen Preis

Ist ok, aber nicht super

Wirkt nicht wirklich hochwertig und finde auf dem Bild sieht es ein wenig schöner aus, als in echt... aber alles in allem ist es ok. Kann man tragen, würde ich aber nicht noch einmal kaufen.

Das Shirt sieht gut aus, man kann's zu vielen Möglichkeiten tragen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Auch nach dem Waschen ist alles noch i.O.! Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schönes Shirt

Die gedeckte Farbe ist super und der Aufdruck absolut schön, lässt sich super tragen und ist sehr angenehm auf der Haut

Klare Kaufempfehlung bei günstigem Preis

Schönes Shirt zu einem super günstigen Preis. Der Schnitt ist angenehm und auch in der großen Größe optimal von der Länge und Weite. Ganz klare Kaufempfehlung.

Ein annehmbarer Artikel

Das Shirt hat eine etwas matte Farbe, ist aber auch so abgebildet. Für den Preis ist es top, Passfotm ist gut, Grösse genau richtig. Kann ich gut empfehlen.

Super T-shirt

Sehr angenehm zu tragen und Qualität auch super.Fällt nur etwas größer aus,deshalb habe ich es mir es in einer kleineren Größe nochmal schicken lassen.

Gute Wahl!

Ich habe mir ein nicht zu dickes Shirt gewünscht und auch bekommen. Die Farbe ist toll, das Shirt bleibt auch nach dem waschen noch in Form. Also - gute Wahl!

Schönes Shirt

Passt optimal -Größe 40 ,bin 171 groß- passt super auf Jeans und dunkel blaue Hosen. Der Stoff ist angenehm zu tragen

Ein Artikel auch für kühlere Sommertage

Ein schönes Shirt für die Tage an denen man nicht erst eine Jacke anziehen möchte. Der Stoff ist genau richtig und auch die Länge der Ärmel.

Hübsches Shirt zum kleinen Preis

Das Shirt sieht sehr gut aus und die Qualität fühlt sich auch gut an. Bei mir fiel es etwas zu klein aus, daher ging es zurück.

Super T-Shirt

Ein toller Artikel sieht gut aus und ist angenehm zu tragen.Ich könnte ihn auch eine Nummer kleiner haben. Was solls ich trag das T-Shirt sowieso.

Schönes Shirt

Schönes Shirt zu einem super günstigen Preis. Der Schnitt ist in Ordnung könnte etwas länger sein, was schön ist das die Ärmel 3/4 lang sind.

Günstig

Dafür das es so günstig ist, ist es wirklich ein tolles 3/4 Shirt die etwas längere arm Variante wird in unserer Familie gerne angezogen.

Schönes Shirt

Ob modische oder sportliche Zwecke - dieses Shirt ist für alle Gelegenheiten ein toller Begleiter. Passform und Qualität sehr gut.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht schön aus mit dem Druck. Bei mir kamen die 3/4 Ärmel etwas komisch raus, deshalb zurück. Größenangabe hat gepasst.

Schönes Shirt

Würde schon des öfteren angesprochen wo ich dieses elegante Shirt habe 😊 bin sehr zufrieden gute Qualität und Passform.

Schön ,Schön

Habe diesen 3/4 Arm-Shirt für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und trägt es gerne. Die Farbe ist sehr schön.

Na, ja

Nach erstmals waschen, nicht so optimal. Der Ausschnitt ist breiter geworden und die Ärmel halten nicht mehr so gut die Form.

Tolles Shirt mit schönem Print

Das Shirt ist aus einem angenehmen Baumwollmaterial. Der Print lässt es nicht langweilig erscheinen und peppt es richtig auf.

Das Shirt sieht schön aus. Fällt allerdings ein wenig eng aus, obwohl ich normal Größe 48/50 trage (spannt aber an meinem Bauch).

Für diesen Preis da kann man nicht meckern. ...

Für diesen Preis da kann man nicht meckern. Es ist schön dünn und für die Sommermonate ist dieses Shirt einfach richtig.