Witt Strickpullover Longpullover

Schöner Pullover

Ich hatte mir den Pullover zwar in Grau bestellt, war aber nicht mehr lieferbar. Von daher habe ich mich für camel entschieden und es war eine gute Wahl. Der rollkragen sitzt nicht so eng am Hals. Was mir gut gefällt, er ist etwas länger geschnitten. Durch das leichte Muster kaschiert er noch die kleinen Problemzonen. Kann den Pullover nur weiterempfehlen. Die Größe fällt normal aus

Leider eine Enttäuschung!

Der Pullover fällt in Gr. 40 zu groß aus. Hängt sehr sackig. Hätte ihn vielleicht behalten, da er u. U. bei der Wäsche eingelaufen wäre. Habe dann noch festgestellt, dass er fehlerhaft ist. Der rechte Ärmel ist ca. 3 cm kürzer als der linke. So etwas darf eigentlich nicht vorkommen. Deshalb geht er zurück. Schade, ich bin enttäuscht.

Schöner Pullover

Den Pullover habe ich eine Nummer größer bestellt und ist leider zu groß. Farbe, Muster und Form sind schön. Ich bestelle ihn bei nächster Gelegenheit wieder und in der richtigen Größe. Manche Pullover laufen ein, wenn sie mehrmals gewaschen wurden, deshalb eine Nummer größer, damit ich ihn lange tragen kann. War nicht nötig, ist gute Qualität und der Preis stimmt.

Ein total toller Pullover

Der Pullover ist super und sitzt wie angegossen, Schulter , Arme, einfach gut. Das Material ist Klasse, fühlt sich total gut an und der Rollkragen am Hals ist auch nicht zu eng. Nur meine Problemzonen sind abgemalt, da mußte ich ihn leider zurück schicken, da ich zur Zeit abnehme und ich nicht mit allen Größen zurecht komme.

Schöner Pullover aus reiner Baumwolle

Dieser Pullover aus reiner Baumwolle absolut schön. Er ist aber relativ lang. Ansonsten entspricht die Passform aber der bestellten Größe. Die Farbe champagner entspricht der Farbe beige. Insgesamt ein toller Pulli, den ich weiterempfehlen kann.

toller Pulli aus Baumwolle

Endlich ein kleidsamer und gut sitzender toller Pulli aus Baumwolle. Wirklich sehr schön. Die Ärmel passen bei normal bis kürzeren Armen, werde sehr lange Arme hat, dem wirds wohl zu kurz. Für mich mal ein Riesen-Glück.

Schöner Pullover

Der Pullover ist richtig schön, bequem und kuschelig. Wer ihn Figur betont tragen möchte sollte ihn 1 Größe kleiner bestellen

Kuscheliger Pullover. Sieht auch nach dem ...

Kuscheliger Pullover. Sieht auch nach dem Trocknen im Trockner gut aus.

Klasse Pullover

Sitzt perfekt, weich auf der Haut und schön warm. Ein richtiges Wohlfühlteil.

Toller Pulli

Gute Qualität und klasse Passform. Kam als Geschenk super an.

Super Pullover

Schöner Pullover, angenehmes Material, vielseitig kombinierbar.

Superschön und bequem

Sehr schön zu tragen und tolle Qualität. Bin begeistert

Toller Pullover, natur pur

Pullover Camelfarbe, passte direkt in meiner Gr. 48. Reine Baumwolle, ganz leicht oversized. Bedeckt die Hüften gut. Bequem, Material fühlt sich gut an. Wärmt gut. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt warte ich noch auf den grauen und den taupe farbeenen. Dann kann der Winter kommen.

Ein schönen Pullover, die Farbe wie abgebildet, hat die perfekte Länge, leider fällt er größer aus. Ich mag schon leger, aber der sitzt wirklich sehr weit. Deswegen zurück geschickt.

bequem und angenehm zu tragen

Ok

Eigentlich ein schöner Pullover. Ich hätte ihn mir etwas dicker gewünscht. Da ich eine Rückenbandage tragen muss, trägt diese leider etwas auf und man sieht es unter dem Pullover. Außerdem ist er mir ein klein wenig zu lang, sonst hätte ich evtl ne Nr größer bestellt. So geht er leider zurück, kann also auch nichts sagen, wie er nach dem Waschen aussieht. Lieferung war eigentlich für Freitags angekündigt, kam allerdings erst Montag.

Schönes Material

Dieser Pullover fällt normal aus, ich trage Gr. 40 und er passt mir genau! die Farbe hellgrau ist sehr hübsch, die Wollqualität bleibt auch nach dem Waschen bei 30° unverändert,.Der Pullover fasst sich sehr schön an, aber ich habe die Befürchtung, dass er mal pillern wird, was sehr schade wäre. Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung ab.

Super schöner Pullover ❤️👍

Sieht genau aus wie auf dem Bild ♥️ Bin sehr begeistert davon, dass Material ist auch super.Sehr gute Qualität 👍 Kann man lang tragen oder etwas höher tragen.Wenn man ihn etwas vor am Bund der Hose steckt ❤️Macht eine schöne Figur 🥰 Bin sehr zufrieden damit 👍👍👍👍👍

schlichter Pullover mit optimaler Wikung

bin sehr zufrieden mit dem Pullover, Er trägt sich sehr angenehm, die Länge ist für mich vorteilhaft(1,70m groß) Sitzt locker und man kann ihn zu Vielem tragen. hab ihn noch nicht gewaschen. er hat eine gewisse zurückhaltende Eleganz. Wer das mag, wird bestens bedient. Empfehlenswert!

Toller Pullover

Dieser Pullover sieht toll aus sitzt perfekt und ist vom Material her sehr angenehm auf der Haut an den Ärmeln dazu die Super Länge und die steingraue Basicfarbe einfach Klasse

Nicht wie auf dem Foto aber…

Ich habe diese Longpullover neulich gekauft bin aber nicht begeistert! Ziemlich „günstig“ aussehend -aus Faulheit habe den beinhalten -den trage ich aber nicht!

Schöner Longpullover

Der Pullover sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Schönes Material. Kratzt überhaupt nicht. Sieht super aus zu Jeans.

Toll!

Sieht genauso aus wie abgebildet und passt in der normalen Größe. Sehr angenehm zu tragen und der Pullover hat gute Qualität.

Qualität und Preis Top

Sehr schöner Pullover, super Farbe in guter Qualität und Passform und das für den kleinen Preis. Auch eine gute Länge, wie auf der Abbildung.

Warmer Rolli

sehr schöner Rollkragenpullover. Kuschelig warm, aber etwas lang. Somit wunderbar zur Leggins

weich angehneme stoff leider 3cm kürze

würde trotz der kürze das pullover kaufen , weil schöne gefüll auf der haut ist danke

Schöner als erwartet

Er fällt sehr locker, ist schön lang. Wer es lieber figurnah möchte, sollte eine Nummer kleiner bestellen.

ein guter Kauf

Ein sehr schöner kuschliger Pullover, super Passform, Material und ein guter Preis

Toller Pullover

Sehr schöner Rolli, sehr gut verarbeitet und schöne Qualität