Sieh an! Allwetterjacke

für den Preis völlig ok

nur leider ist die Passform etwas kastig und für mich persönlich obenherum zu weit, sogar in beiden für mich in Frage kommenden Größen 48/50. Farbe und Material sind durchaus ok und für diejenige, der sie passt, ist sie eine ordentliche Alltagsjacke.

Wiedermal was Neues

Der Anorak passt sehr gut.Nur die Kapuze könnte etwas kleiner sein.Aber sonst alles in allem bin ich sehr zufrieden.Es passiert nicht oft,das mir gleich was passt.

Eine sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Einen Punkt abzug gibt es da die Taschen nicht verschließbar sind.

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke für Körpergröße 160cm ideale Passform Das Ärmel etwas versteckte Bündchen haben finde ich sehr gut. Ein Stern Abzug für die Taschen. Nicht so praktisch, da sie ohne Reißverschluss sind müssten sie tiefer sein. An Sonaten Super und trägt auch nicht auf

Übergangsjacke

Habe mich hier auf die Bewertungen verlassen. Die Jacke ensprach der Beschreibung, das Material und die Farbe waren gut. Aber sie hat mir einfach nicht gestanden, leider.

Die Jacke ist ideal für die Übergangszeit, ...

Die Jacke ist ideal für die Übergangszeit, im Schulterbereich stimmt die Passform leider gar nicht. Ansonsten eine sehr schöne Jacke.

Anorak

Super Preis, angenehm zum tragen, aber der Kragen ist sehr hoch und hart und ist somit unangenehm am Gesicht und Hals ist. Artikel leider wieder zurückgeschickt.

Ich war sehr überrascht, bei den Preis.

Die Jacke gefällt mir sehr gut, die Länge ist gut , auch die Farbe ist schön. Für den Preis kann ich die Jacke nur empfehlen.

hatte etwas anderes erwartet.

ich hatte was anderes erwartet. die kaputze kann man nicht schliessen ingesamt zu klein und zu kurz. ging am selben tag zurück.

sehr schöne Jacke

Für jeden Anlass im Alltag gut zu tragen, auch als Übergangsjacke verwendbar. Leicht und trotzdem wärmend.

sportlich chic

Sportliche Jacke und dennoch chic. Leider zu gross bestellt deshalb ging die Jacke zurück

Tolle Jacke

Leider fällt sie etwas klein aus, daher zurück.

Klasse

Passt genau und hält warm grau das was die Jacke machen soll