Sieh an! Allwetterjacke

Sehr schöne, warme Jacke ..

.. die bestens für die kalten Tage geeignet ist. Zuerst hatte ich sie in meiner normalen (Oberteilen-) Größe 38 bestellt, da saß sie ein bisschen eng. Die 40er passt besser. Es fehlt eigentlich nur der 2-Wege-Reißverschluss für volle 5 Punkte. Die Farbe ist auch schön, ein tiefes Blau. Tolle Jacke!!! Hermes hat das Paket einfach vor meine Wohnungstür gestellt - ohne Anzuläuten. Fand ich nicht so dolle - das geht besser!!

schöner und bequemer Anorak

der Anorak ist leicht und trotzdem warm, sehr locker im Sitz man kann noch was drunter anziehen ein einziger Minuspunkt ist die Kapuze, wie bei fast allen Kapuzenjacken ist sie zu gross ( was fürnen Wasserkopf ?) und man kann sie in diesem Fall nicht zubinden

Glückskauf

Das ist eine sehr schöne Jacke. Die Ärmel haben Bündchen. Verschluss ist Reißverschluss und Druckknöpfe. Dadurch winddicht. Was besseres gibt es nicht. Auch der Preis ist okay. Kann ich jedem empfehlen, der eine schöne warme Jacke sucht. Danke

Toller Anorak

Gute Verarbeitung,gutes Material. Bin sehr zufrieden. Ein gutes Tragegefühl. Sitzt perfekt.

Tolle Jacke

schöne Farbe angenehm warm und leicht.Steppung trägt nicht auf gute Passform.Habe sie gleich getragen.Der Preis stimmt.

Robuster Anorak schön warm für kalte winterta

Größe passt prima und an den Ärmeln ist ein Bündchen so das die Ärmeln auch schön eng anliegen und nicht zu lang sind.

Toller Annorak

Selbst in meiner Größe sieht der Annorak super aus. Er bauscht nicht aus und ich werde nicht zum Michhelinmännchen. Am Ärmelende sind schöne Bünchen, die dicht machen - es läuft kein Wasser in den Ärmel, aber man schwitzt auch nicht zusätzlich. Der Annorak beschwert nicht und man fühlt sich wohl. Ein guter Kauf.

Ein tolle Artikel!

Ist leider mir zu klein.Habe sofort eine Nummer größer Bestelt.Fält kleiner aus. Aber ein schönes Artikel.

Classic Basic Anorak

Da kann der Winter gerne kommen. Schöne warme Jacke. Die Steppung betont die Figur. Die Strickbündchen an den Ärmeln ein schönes Extra. Schön wäre ein doppelläufiger Reißverschluß gewesen, aber es geht auch so.

Eine wunderschöne Jacke, nur zu groß. Ich habe sie schon 2 mal zurückgeschickt, und noch ein mal bestellt. Ich möchte diese Jacke unbedingt haben für diesen Preis -unglaublich.

Ideal für meine Zwecke

Die Jacke ist relativ leicht. Wer eine nicht zu lange und nicht zu kurze Jacke für die Übergangszeit möchte, ist damit gut bedient

Ein toller Anorak

Preis-Leistungsverhältnis zu 100 % in Ordnung. Wären die Taschen verschließbar, z.B. mit einem Druckknopf dann wäre es super gut.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, Preis-Leistungsverhältnis i.o.,habe 2 Größen größer bestellt dass man noch einen dicken Pulli darunter ziehen kann

Super winterjacke

Habe diese winterjacke für meine Freundin bestellt. Sie sagt das sie perfekt passt die Farbe sehr schön ist und ist leicht zu tragen.

Gesehen, verliebt und gekauft - Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, Farbe super, Qualität super und Paßform perfekt. Der Preis ist angemessen und sie wird sehr gern getragen.

Tolle Übergangsjacke

Bin für den Preis echt zufrieden. Sie trägt sich superleicht und hält sogar warm an kühleren Tagen. Empfehle ich gerne weiter.

war nicht so perfekt

Obwohl mir die Jacke sehr gefällt ,musste ich sie leider zurück schicken, da sie leider sehr eng gearbeitet ist, sehr schade

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke in toller Farbe und Qualität. Gute Passform. Habe mir allerdings etwas wärmeres gewünscht.

sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön gearbeitet, Leider zurückgeschickt da mir die Bündchen zu fest anlagen auf meine kranken Hände.

Schöne Jacke

Die Jacke passt genau, tolle Farbe. Man brauch sie nicht Größer bestellen. Die Jacke ist auch schon leicht

Schöne Jacke

Meine Frau hat sich sehr über die Jacke gefreut. Die Jacke passt gut und hält an kühlen Tagen warm.

Alles super.

Größe passt genau. Schöner und bequemer Jacke .

Eine super Jacke, leider zu gross bestellt.

Tolle Jacke, leider zu gross bestellt. Meine Mutter ist leider ein bisschen schwer zu konfizieren.

Tolle Winterjacke

Die Jacke gefiel mir gut und der Preis stimmte auch,leider war sie zu groß und wurde zurück geschickt

Sitzt gut, tolle Farbe

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich denke, ich werde viel Freude mit dem Anorak haben.

Super Artikel.

Toller Anorak. Hält schön warm und sieht super aus. Gut verarbeitet und passt super.

Passt...

...wie angegossen. Super Artikel, sehr gutes Material, sitzt perfekt. Nur zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden.

Anorak passt sehr gut und hält schön warm. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

schöner Anorak

Anorak passt gut, die Kapuze könnte etwas kleiner sein, bin ich sehr zufrieden.

sehr ansprechender anorack

bin sehr zufrieden mit dem anorak, habe ihn schon jetzt oft angezogen. gute qualität