Sieh an! Allwetterjacke

Sehr schöne, warme Jacke ..

.. die bestens für die kalten Tage geeignet ist. Zuerst hatte ich sie in meiner normalen (Oberteilen-) Größe 38 bestellt, da saß sie ein bisschen eng. Die 40er passt besser. Es fehlt eigentlich nur der 2-Wege-Reißverschluss für volle 5 Punkte. Die Farbe ist auch schön, ein tiefes Blau. Tolle Jacke!!! Hermes hat das Paket einfach vor meine Wohnungstür gestellt - ohne Anzuläuten. Fand ich nicht so dolle - das geht besser!!

für den Preis völlig ok

nur leider ist die Passform etwas kastig und für mich persönlich obenherum zu weit, sogar in beiden für mich in Frage kommenden Größen 48/50. Farbe und Material sind durchaus ok und für diejenige, der sie passt, ist sie eine ordentliche Alltagsjacke.

schöner und bequemer Anorak

der Anorak ist leicht und trotzdem warm, sehr locker im Sitz man kann noch was drunter anziehen ein einziger Minuspunkt ist die Kapuze, wie bei fast allen Kapuzenjacken ist sie zu gross ( was fürnen Wasserkopf ?) und man kann sie in diesem Fall nicht zubinden

Glückskauf

Das ist eine sehr schöne Jacke. Die Ärmel haben Bündchen. Verschluss ist Reißverschluss und Druckknöpfe. Dadurch winddicht. Was besseres gibt es nicht. Auch der Preis ist okay. Kann ich jedem empfehlen, der eine schöne warme Jacke sucht. Danke

Anorak sieht auf dem Bild gut aus

Der Anorak sieht auf dem Bild gut aus. Ich habe diesen Artikel eine Nummer größer bestellt und war in der Oberweite noch zu eng. Für den Preis eine gute Qualität, leider musste ich den Artikel zurückschicken.

Wiedermal was Neues

Der Anorak passt sehr gut.Nur die Kapuze könnte etwas kleiner sein.Aber sonst alles in allem bin ich sehr zufrieden.Es passiert nicht oft,das mir gleich was passt.

Toller Anorak

Gute Verarbeitung,gutes Material. Bin sehr zufrieden. Ein gutes Tragegefühl. Sitzt perfekt.

Tolle Jacke

schöne Farbe angenehm warm und leicht.Steppung trägt nicht auf gute Passform.Habe sie gleich getragen.Der Preis stimmt.

Robuster Anorak schön warm für kalte winterta

Größe passt prima und an den Ärmeln ist ein Bündchen so das die Ärmeln auch schön eng anliegen und nicht zu lang sind.

Eine sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Einen Punkt abzug gibt es da die Taschen nicht verschließbar sind.

Toller Annorak

Selbst in meiner Größe sieht der Annorak super aus. Er bauscht nicht aus und ich werde nicht zum Michhelinmännchen. Am Ärmelende sind schöne Bünchen, die dicht machen - es läuft kein Wasser in den Ärmel, aber man schwitzt auch nicht zusätzlich. Der Annorak beschwert nicht und man fühlt sich wohl. Ein guter Kauf.

Ein tolle Artikel!

Ist leider mir zu klein.Habe sofort eine Nummer größer Bestelt.Fält kleiner aus. Aber ein schönes Artikel.

schlecht

als zugestellt datiert aber nicht erhalten,sondern ein kleine tüte mit was drin für eine gewisse Margit. Ganz einfach den Aufkleber in der zustellung verwechselt. Warte immer noch im Winter auf meinem Anorak

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke für Körpergröße 160cm ideale Passform Das Ärmel etwas versteckte Bündchen haben finde ich sehr gut. Ein Stern Abzug für die Taschen. Nicht so praktisch, da sie ohne Reißverschluss sind müssten sie tiefer sein. An Sonaten Super und trägt auch nicht auf

zweitemal reißverschluss kaputt

bei erster jacke ging reißverschluß nach etwa 6-8 wochen kaputt die umtauschjacke ging nach etwa 1-2 wochen kaputt jedesmal löste sich das metallteil am ende des reibverschlußes wodurch er nicht mehr zusammen hielt bin sehr unzufrieden mit der jacke

Classic Basic Anorak

Da kann der Winter gerne kommen. Schöne warme Jacke. Die Steppung betont die Figur. Die Strickbündchen an den Ärmeln ein schönes Extra. Schön wäre ein doppelläufiger Reißverschluß gewesen, aber es geht auch so.

Übergangsjacke

Habe mich hier auf die Bewertungen verlassen. Die Jacke ensprach der Beschreibung, das Material und die Farbe waren gut. Aber sie hat mir einfach nicht gestanden, leider.

Die Jacke ist ideal für die Übergangszeit, ...

Die Jacke ist ideal für die Übergangszeit, im Schulterbereich stimmt die Passform leider gar nicht. Ansonsten eine sehr schöne Jacke.

Halt ein Anorak

Für mich waren die Ärmel viel!!!!!! zu kurz. Ich würde diesen Anorak auch wenn er längere Ärmel hätte nicht wieder bestellen. Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Eine wunderschöne Jacke, nur zu groß. Ich habe sie schon 2 mal zurückgeschickt, und noch ein mal bestellt. Ich möchte diese Jacke unbedingt haben für diesen Preis -unglaublich.

Anorak

Super Preis, angenehm zum tragen, aber der Kragen ist sehr hoch und hart und ist somit unangenehm am Gesicht und Hals ist. Artikel leider wieder zurückgeschickt.

Ideal für meine Zwecke

Die Jacke ist relativ leicht. Wer eine nicht zu lange und nicht zu kurze Jacke für die Übergangszeit möchte, ist damit gut bedient

Ein toller Anorak

Preis-Leistungsverhältnis zu 100 % in Ordnung. Wären die Taschen verschließbar, z.B. mit einem Druckknopf dann wäre es super gut.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, Preis-Leistungsverhältnis i.o.,habe 2 Größen größer bestellt dass man noch einen dicken Pulli darunter ziehen kann

Super winterjacke

Habe diese winterjacke für meine Freundin bestellt. Sie sagt das sie perfekt passt die Farbe sehr schön ist und ist leicht zu tragen.

Ich war sehr überrascht, bei den Preis.

Die Jacke gefällt mir sehr gut, die Länge ist gut , auch die Farbe ist schön. Für den Preis kann ich die Jacke nur empfehlen.

hatte etwas anderes erwartet.

ich hatte was anderes erwartet. die kaputze kann man nicht schliessen ingesamt zu klein und zu kurz. ging am selben tag zurück.

Gesehen, verliebt und gekauft - Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, Farbe super, Qualität super und Paßform perfekt. Der Preis ist angemessen und sie wird sehr gern getragen.

Eigentlich eine schöne Jacke

Allerdings sind die im Text genannten Pattentaschen nur ziemlich kleine Eingrifftaschen, die sich nicht verschließen lassen.

Tolle Übergangsjacke

Bin für den Preis echt zufrieden. Sie trägt sich superleicht und hält sogar warm an kühleren Tagen. Empfehle ich gerne weiter.