Sieh an! Allwetterjacke

Nicht so toll!

Hatte erst diese Jacke in rot bestellt, in Gr. 42 u. 44. Die Farbe gefiel mir nicht, aber Gr. 44 passte sehr gut. Also bestellte ich die Jacke noch einmal in der Gr.44 / taupe. Die Jacke kam und passte überhaupt nicht. Viel zu groß und Ärmel zu lang. Konnte nicht glauben, dass das Gr. 44 ist. Ging leider zurück.

Wirklich schöne jacke

Sieht gut aus,länge sehr gut,schön leicht.aber unter den armen zu eng und ärmel zu kurz obwohl ich eine nr.grösser bestellt habe.hab sie zurück gesendet

Leider enttäuscht

Artikel sehr dünn, nicht kuschelig,farbe nicht schön. Fällt sehr groß aus. ging zurück

Es ist eine leichte Steppjacke, die für ...

Es ist eine leichte Steppjacke, die für einen nicht so eisigen Winter geeignet ist. Die Jacke ist mehr breit als lang und passt überhaupt nicht. Artikel sehr dünn, nicht kuschelig. Farbe nicht schön. Fällt sehr groß aus und ging dehalb zurück.

In einer Größe von 38 / 40 wird die Jacke ...

In einer Größe von 38 / 40 wird die Jacke wohl gut aussehen. Aber in 52 überhaupt nicht. Kaputze viel zu groß und liegt - wie auf den Bildern - auch nicht an, sondern steht total ab.

Nicht so toll

Der Schnitt der Jacke gefiel mir überhaupt nicht. Keine Kordel an der Kapuze. Die Silber Farben Reißverschlüsse passen überhaupt nicht zu dieser Jacke.

Auf der Abbildung sieht's toll aus,

aber, wenn man sie selbst an hat, sitzt diese Jacke wie ein Sack, der grade runterhängt. Gefiel mir gar nicht, deshalb ging sie auch sofort zurück.

Nicht so gut

Die jacke ist mehr breit als lang.passt überhaupt nicht.schade.