Sieh an! Allwetterjacke

Sehr enttäuschend

Die Farbe ist sehr schön,deshalb hat sie mir ins Auge gestochen und fand sie sehr hübsch.Die Jacke hat tolle große Taschen wo man die Geldbörse und das Handy gut unterbringt.Leider hängt sie an einem wie ein Sack.Total kastenförmig.Das Material ist ganz angenehm. Wegen der Paßform geht die Jacke retoure.Hatte mir die günstige Jacke ausgesucht um sie anzuziehen wenn wir mit dem Hund Gassi gehen.Schade.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Für den Preis ok

Ich habe eine Größe mehr bestellt und die Jacke passt an den Ärmeln und in der Länge genau. Die Farbe ist nicht so kräftig wie auf dem Foto, der Stoff und die Reissverschlüsse sehr schlicht. Dafür ist die Jacke schön leicht und wärmt ausreichend. Regen kann sie auch gut ab. Die Lieferzeit war leider viel zu lang, deshalb ein Stern Abzug

Nicht Qualität

Normal Jackez,nicht Qualität,kurze Arme

Es sollte eine Jacke mit Kapuze sein....

Nach dem Auspacken der Jacke, die optisch meiner Vorstellung entsprach (Kapuze!) und gut passte, bemerkte ich einen großen Fleck linkerhand, informierte den Kundendienst und musste dann die Jacke leider wieder zurück senden. Schade!

Fällt klein aus

Dünne Jacke

Die Jacke ist ziemlich dünn und mir als Winterjacke zu kalt. Deshalb zurück.

In meiner Größe 40 viel zu weit

In meiner Größe 40 viel zu weit

Jacke

Farbe gefällt mir nicht verarbeiten müsste besser sein