Sieh an! Allwetterjacke

Super Preis Leistung

Es ist eine leichte Steppjacke, die für einen nicht so eisigen Winter geeignet ist. Die Farbe gefällt mir gut (marine) Die größe fällt normal aus. Bei dieser Jacke stimmt für mich das Preis Leistungsverhätnis.

Tolle jacke

Ist eine super leichte Jacke, habe sie mir in rot bestellt, die Farbe ist super, die Größe passt, nur ist nicht so regenfest würde ich mir für das Geld wieder kaufen,

Steppjacke die nicht aufträgt.

Schönes Blau.Die Passform ist super da leicht talliert und trägt nicht auf. Größe fällt normal aus. Leider ist die Kapuze fest angenäht, wäre mir lieber zum abnehmen.

Schöne Steppjacke

Sehr schöne und warme Steppjacke. Die Qualität ist gut für den Schnäppchenpreis. Immer eine Nummer größer nehmen, da sie kleiner ausfällt wie gewohnt.

Für den Waldspaziergang mit Hund genau das richtige. Gut verarbeitet, nicht all zu dick gefüttert. Sieht trotz günstigem Preis nicht billig aus.

Leider ...

umsonst gefreut: Eigentlich von der Farbe und Qualität her eine schöne Jacke, doch die Abbildung täuscht, was die Passform anbelangt; jedenfalls ging sie mir bei einer Größe von 1,74 gerade mal bis zum Po und die Ärmel waren viel zu kurz. Musste deshalb leider retoure. Schade!

Pflegeleicht, schnell-trocknend

Leichte gefütterte Jacke für den Übergang und den Winter. Ich mag im Winter keine zu doll gefütterten Jacken. Pflegeleicht! Einziges Manko der Einschub in den Reißverschluss. Hackt ein bisschen. Aber ich habe den "Trick" jetzt raus. :-)) Bin sehr zufrieden.

Gute, leichte Winterjacke

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Winterjacke ist leicht und hält dennoch gut warm. Das einzige, das mich stört ist, dass man oft das Innenmaterial mit den Reißverschluss einklemmt, auch wenn man noch so vorsichtig ist. Bislang lief alles gut.

nicht meine Farbe

die Farbe ist etwas dunkler- nicht meins. Jacke passt aber in der angegebenen Größe, fühlt sich auch gut an. Leider ist der Reißverschluss nicht in Ordnung, er ging sehr schlecht auf und dann auch schlecht bis gar nicht zu! Also Retoure

Übergangsjacke für den Preis ok

Die Jacke ist unten recht weit, könnte etwas enger sein, oben rum aber ok. Für den Winter ist diese nicht gedacht. Ich hab Sie für den Strand gekauft, falls das Wetter im Juni mal nicht mitmacht.

Schöne Jacke

Für diesen kleinen Preis ist die Jacke völlig ok. Ich habe sie aufgrund einiger Bewertungen eine Nummer größer genommen. Das war leider ein Fehlgriff. Die normale Größe reicht völlig aus. Aber mit einem dicken Pulli passt es dann schon wieder.

Tolle leichte Winterjacke

Super Steppjacke, sehr leicht und warm. Würde ich wieder kaufen. Einziges Makel das an der Kapuze keine Kordel o. ä. zum schließen ist. Aber ansonsten paßt sie super ich bestelle bei Jacken ier eine Größe größer Gr. 54

Anorack gr.52

Der Anorak ist toll läst sich gut tragen er ist sehr leicht . Hat auch gleich gepasst das Heilleit sind die zwei vorderen Taschen mit Reißverschluss auch sehr geräumig sind sie auch .

Schöne Jacke

Wäre eine schöne Jacke. Zolle Farbe und Schnitt. Musste sie leider zurückschicken da sie mir zu dünn gefüttert war. Wollte eine dickere Jacke für den Winter.

Schöne Jacke für kalte Tage

Schöne praktische Winterjacke . Fällt etwas groß aus . Ziehe halt bei Kälte noch was darunter . Das Material ist solide und die Farbe gut .

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Farbe, Steppung, Passform und Preis - top. Leider lässt sich die Kapuze nicht abtrennen, ging deshalb zurück.

Schöne leichte Jacke

Habe die Jacke für den übergang bestellt . Sie ist sehr leicht und angenehm ....farbe ist auch ok ..........

Ansich eine schöne Jacke......

.....aber auch etwas altbacken also eher was für ältere Damen . Für mich ging es leider nicht daher zurück geschickt .

optisch nicht zu bemängeln.

Die Jacke ist nicht schlecht aber die Pasform trägt in der 48/50 echt auf so das ich zurück geschickt habe.

Jacke passt und sieht gut aus.

Die Jacke ist pracktisch und lässt sich gut tragen , passform ist gut kann man weiter empfehlen.

Schöne Jacke ,hat nur einen Fehler ,die ...

Schöne Jacke ,hat nur einen Fehler ,die Ärmel sind zu eng .Die Kapuze lässt sich nicht abnehmen

Tolle Jacke

Die Jacke trägt sich super .Leichte Jacke super .Kann die Jacke nur weiterempfehlen .

Tolle Jacke

Die Jacke sieht toll aus. Passt genau. 1 Sterne abzug,weil es viel länger gedauert hat.

schöner artikel

schöner Artikel kann man gut tragen würde ihn weiter empfehlen die Farbe ist auch sehr schön

schöne modische Steppjacke

Schöne, modische Steppjacke, tolle Farbe, könnte etwas mehr auf Taille geschnitten sein

Schöne Jacke

Leider musste ich sie zurück schicken, da ich ausversehen eine falsche Größe bestellt habe.

Ei toller Artikel

Trage gerne die Jacke, ist schön Leicht und gut für den Übergang.

Angenehme Jacke!

Ich fühl mich wohl in dieser Jacke! Und der Preis ist auch in Ordnung!

Schöne alltagstaugliche Jacke

Fällt grössengerecht aus, hätte gerne noch etwas länger sein dürfen.

grösse

musste die jacke zurück schicken dadie aermel sehr lang sind