Sieh an! Allwetterjacke

Preis Leistungsverhältnis top

Eine wunderschöne blaue Winterjacke die warm hält,obwohl sie sehr leicht ist.Die Kapuze hat zwar keine Kordel,bleibt aber trotzdem auf dem Kopf,vorallen gefällt mirdas sie nicht so groß geschnitten ist ,so das man ohne Probleme seitlich schauen kann und nicht ständig an der Kapuze ziehen muss.Schon bei Regen und Wind draußen gewesen hält was sie verspricht.Klare Weiterempfehlung von mir 5 Sterne.

Echt schöne Damenjacke.

Habe diese Jacke für meine Frau bestellt. Super leich, angenehm zu tragen. Diese Jacke ist windabweisend, hält gut den Regen ab und die Kapuze ist auch top. Meine Frau ist sehr zufrieden damit und ich soll von ihr bei Otto Versand noch ein extra Dankeschön ausrichten.

Ein Artikel den man Zeitlos tragen kann...

Über die Jacke kann ich nichts nachteiliges sagen .... Sie hat mich jetzt wo es die ersten Minusgrade hatte gewährt.... Die Jacke ist auch Alltags tauglich, ich bin froh das ich mich für sie entschieden habe....

Tolle Jacke

Diese Steppjacke ist super geschnitten, nehme immer bei Winterjacken eine Nummer größer, richtige Länge zum Autofahren, die Farbe ist sehr modisch, also ich kann diese Jacke nur weiter empfehlen.

Praktische Winterjacke

Für den kalten Herbst oder auch schon Winter sehr praktisch. Locker und leicht geschnitten und praktisch. Farbe wie abgebildet.

Schöne Jacke

Diese Jacke habe ich für meine Mama bestellt , sitzt perfekt und schön warm ist auch. Ärmel sind bisschen länger aber passt noch grad.

Schöne Jacke zum günstigen Preis

Die Jacke ist warm, mit dem Reißverschluss leicht zu schliessen. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Steppjacke

Schöne Steppjacke, bequem und angenehm zu tragen. Leider keine Kordel an der Kapuze. Preis Leistungsverhältnis ok.

Tolle Übergangsjacke

Schöne moderne Übergangsjacke in normaler Größe. Farblich okay.

einfach toll

eine tolle Jacke die im Winter bestimmt auch schön warm hält. Ich bin nur 156 cm lang und mir geht sie bis über den Allerwertesten. Lediglich die Ärmel muss ich umkrempeln, aber das ist so wenn man so klein ist. Lediglich über die Farbe bin ich ein wenig enttäuscht - hätte ich man die rote genommen. Die Jacke ist sehr viel dunkler als auf dem Bild und glänzt auch nicht so. Eigentlich für mich zu dunkel in der schon dunklen Zeit aber ich kann sie mir ja in rot nachbestellen bei dem Superpreis minus 10 Prozent und meine Prozente noch dazu. Für unter 30 Euro behalt ich sie und kauf noch eine dazu.

Tolle Jacke....

Die Jacke ist wirklich sehr schön...ich bin begeistert....und das für diesen sensationellen Preis. Ich habe eine Jacke fürs Auto gesucht...dafür ist sie perfekt....Allerdings empfiehlt es sich eine Nummer größer zu kaufen...

ein sehr guter Artikel

Qualität stimmt.Sieht gut aus und der Preis stimmt auch. Alles in allen sehr guter Kauf.

Super schöne Jacke

Material ist super ,Sieht gut aus und der Preis stimmt auch. als Übergangsjacke top

sehr schöne jacke

farbe und schnitt der jacke ist sehr schöne. kann man zu jedem anlass tragen. (meine tochter, 13 jahre, hat sie öfter an wie ich ;) )

Preis Leistung ganz in Ordnung

Eine sehr schöne leichte Jacke, schöne Farbe aber weil ich ein kleiner Mensch bin war sie mir zu groß.

Tolle Jacke

Kauf nicht bereut. Sehr schöne Jacke, super Farbe. Angenehm leicht und warm. Gute Passform.

Schöne leichte Jacke die auch wärmt.

Die Jacke hat mir schon beim Auspacken richtig gut gefallen und als ich sie anprobiert habe wusste ich das ich mir noch eine in Rot bestelle. Die Größe ist für mich optimal und bei meiner Körpergröße von 174 cm ist sie auch lang genug. Die Farben sind sehr schön und nach dem waschen sind sie auch so geblieben. An Hermes die Lieferung wie immer Super.

Tolle Jacke zum günstigen Preis !

Artikel wie beschrieben, Farbe rot ist ein ehr schönes rot. Ideal für den Übergang. Ich habe sie in Gr. 50 gekauft und kann noch gut einen Pulli drunter tragen. Trage normalerweise in Jacken Gr.52 Die Jacke wärmt gut und ist dabei schön leicht. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

eine ganz tolle Jacke

in die Jacke schlüpfen und sich wohlfühlen. ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich sie anziehen kann. Zwar ist das Wetter dann nicht mehr so gut aber in der Jacke wird mir das nichts ausmachen. und endlich mal eine Jacke mit fester Kaputze. alles super.

Super Jacke!!!

Die Jacke hat eine guten Schnitt und kaschiert kleine Pölsterchen .Ich habe die Jacke in Blau gekauft und weil sie mir so gut paste habe ich sie auch noch in aubergine bekommen. Schade das es die Jacke nicht mehr in den anderen Farben gab.Absolutes Lieblingsbild.

Schöne Winterjacke

Diese Jacke mußte ich 2 mal bestellen,weil das erste mal die verkehrte Größe geliefert wurde,aber beim 2 mal alles in Ordnung,sehr schöne Steppjacke,die auch warmhält und ein Leichtgewicht ist,leider keine Kordel zum zu binden an der Kapuze.

Allwetterjacke

Sehr bequemer Tragekonfort,super Länge, sehr schöner kuschliger Kragen

Die Jacke ist leicht hält aber trotzdem Warm ...

Die Jacke ist leicht hält aber trotzdem Warm der Stoff glänz nicht unangenehm. Die Jacke trägt nicht auf was selten ist bei diesem Material. Da ich die Jacke so schön finde habe ich sie noch mal in Blau bestellt.

Tolle leichte Herbst Jacke

Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen. Super Preis. Wer eine einfache und gleichzeitig schicke Jacke für einen guten Preis sucht, hat hier eine gefunden. Die Jacke hält warm und ist leicht.

Sehr schöne Jacke

Eigentlich in blau und beige zur Auswahl bestellt... aber sie passt super.. tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde auch die blaue Jacke wenn sie nachgeliefert wird noch behalten.

Bequeme Jacke tolle Farbe.

Die Jacke sitzt sehr gut und hat eine warme schöne Farbe. Sie wärmt gut und ist dabei federleicht. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt. Ich trage sie sehr gerne.

Diese Steppjacke ist super , nehme immer bei ...

Diese Steppjacke ist super , nehme immer bei Winterjacken eine Nummer größer, richtige Länge zum Autofahren, die Farbe ist sehr modisch, also ich kann diese Jacke nur weiter empfehlen

Schöne Jacke Gr. 56

Schöne, günstige Jacke. Die Jacke könnte gerne etwas länger sein, eigentlich benötige ich eine lange Größe, aber für den Hausgebrauch reicht sie.

Sehr schöne jacke für wenig Geld

Hätte die jacke behalten, habe 2 verschiedene grössen bestellt die 48 war etwas zu weit für mich angenehmes Material am kragen der flies ist sehr angenehm

Superkleidungsstück

Leichte, warme Steppjacke. Farbe ist genau wie auf der Abbildung!! Kein Ausbluten der Farbe beim Waschen, trocknet schnell. Würde sie jederzeit wieder kaufen!