Sieh an! T-Shirt

Schönes T-Shirt

Dieses Shirt ist leicht tailliert und der Schmetterling Druck sieht hübsch aus. Die Baumwolle Qualität ist ok weder zu dünn noch zu dick. Einziges Manko ist das die Farbe heller als abgebildet ist. Der V-Ausschnitt ist ganz leicht gerafft und macht es ein wenig verspielt. Hatte es in allen 3 Farben bestellt. Leider ist Weiß nicht mehr lieferbar und auf das blaue werde ich 6 Wochen gerne warten

Angenehmes Tragegefühl

Das Shirt trägt sich sehr angenehm, ist ordentlich gearbeitet, das Material ist fein und weich. Allerdings kann über die Formstabilität nach dem Waschen noch nichts gesagt werden. Die Farbe ist nicht ganz so klar wie auf dem Angebotsbild, mehr mit einem leichten Graustich.

Sommerliches Shirt

Ich hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut. Der Stoff ist schön weich und die Farbe ist perfekt. Leider fällt das Shirt ziemlich groß aus. Der Ausschnitt ist recht tief und insgesamt ist es zu weit. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sommershirt

Shirt ist im vorderen Bereich leicht gerefft und von der Länge auf Hüfthöhe,-könnte etwas länger sein. Shirt ist nicht tailliert und passt für Größe L gut. Freue mich damit auf warme Tage.

hatte dieses Shirt in zwei verschiedenen ...

hatte dieses Shirt in zwei verschiedenen Farben bestellt weil sie mir im Bild so gut gefallen hatten,leider sahen beide komisch aus bei der Anprobe....wie verschnitten und dann zusammengenäht...leider gingen sie darum zurück...ansonsten Farbe und Material gut...vieleicht habt ihr Glück und bekommt 1A Ware

Hübsches Muster

Aufgrund des Musters, was ein wenig an einen Schlafshirt erinnert, ist es eher ein Shirt für daheim. Angenehmer Stoff, der Schnitt gefällt mir nicht hundertprozentig aber aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich es behalten.

schöne Farbe

Das Shirt entspricht genau der Größe und die Farben sind genau wie auf dem Bild. Einfach ein bequemes Shirt für den Alltag. Für den Preis kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

Leider viel zu lang!

Das Shirt hat mir vom Muster, der Farbe und vom Material her recht gut gefallen. Es ist aber eindeutig zu lang für meinen Geschmack. Daher leider retour. Für hochgewachsene Schlanke bestimmt okay.

Sommerliches Shirt

Flottes Shirt für den Sommer, gut passend zu Jeans, aber auch zu anderen Hosen. Verarbeitung und Qualität gut. Bei etwas mehr Oberweite sollte es jedoch eine Nummer größer bestellt werden.

Ein gemütliches Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es sitzt locker und gemütlich. Die erste Wäsche hat es gut überstanden und ist nicht eingelaufen. Ich kann es gut weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Meine Freundin hat ein bequemes Shirt gesucht und ich habe das bei Otto gefunden. Sie ist begeistert davon, dann habe ich gleich 3 Stück in verschiedenen Farben bestellt.

Schönes Teil

Guter Stoff, etwas zu groß geschnitten und um die Hüfte etwas schlabberig, die Ärmel sehr weit udn für meine eher dünnen Arme nicht vorteilhaft - daher zurück.

Schön

Ich habe mir dieses Shirt in blau,rosa und weis bestellt,sitzen gut und habe sie günstig,es gab Prozente auf Mode,gekauft.Bin zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

Shirt ist sehr schön und fühlt sich auch ...

Shirt ist sehr schön und fühlt sich auch sehr gut an. Für den Preis Super!! Mußte es zurück schicken wurde in falscher Größe geliefert.

Das Shirt ist vom Material und dem Muster sehr schön. Für kleine Personen ist der Ausschnitt nicht optimal. Deshalb ging es auch zurück.

Schönes Shirt für einen guten Preis. Das Shirt sitzt gut und trägt sich angenehm. Material und Farben sind ansprechend. Kaufempfehlung.

schönes Shirt

trageangenehm, schönes Muster, das hellblau geht leider ein wenig ins grau , aber habe es trotzdem behalten weil es sehr gut passt

Schickes Shirt

Das Shirt ist eigentlich sehr schön. Sieht gut aus. Material ist gut. Leider ist es mir zu lang. So geht es wieder zurück.

Shirt in frischer Farbe

Das Shirt sieht gut aus. Jedoch sitzt es bei mir, in Brusthöhe, durch diesen eingearbeiteten Gummi, nicht ganz so perfekt.

Sehr schönes Sommershirt

Das Shirt sieht sehr hübsch aus, schön fließender Stoff, mir leider zu groß, bitte eine Nummer kleiner bestellen.

schöne Baumwollqualität

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhälts nachdem es auch noch im Sale steht, Ich werde es mir auch noch in weiss zulegen.

Der Artikel hat mich gleich angesprochen

Ein schöner leichter Sommershirt. Ich habe gleich zwei in verschiedenen Farben bestellt.Passt sehr gut zu Jeans.

Toller Artikel,schöne Qualität

Sehr bequem,schönes Detail mit der Raffung,für Sport und Freizeit, Farbe nicht ganz so kräftig wie abgebildet

schönes Shirt

Das Shirt war an sich schön auch das Material leider war der Ausschnitt nicht so schön, deshalb zurück

Preiswerter Artikel

Für den Preis absolut empfehlenswert. Angenehm zu tragen und nach der ersten Wäsche noch in Form.

Schönes Shirt

Angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus. Ein kleiner Elasthananteil würde ich mir wünschen.

Ein schönes Shirt

Das Shirt fällt eine Nummer zu klein aus. Habe es mir noch einmal größer bestellt.

T- Shirt

Schönes T-Shirt, hat auch gut gepasst, nur das Aussehen hat mir persönlich nicht gefallen.....

Gute Passform

Ein einfaches Shirt in guter Qualität und Passform. Der spitze Ausschnitt streckt optisch.

Super T-Shirt

Das Material ist sehr angenehm, Größe stimmt uns nach dem waschen ist die Form okay.