Sieh an! T-Shirt

Tolles Sommershirt

Dieses Shirt ist genauso wie abgebildet und hat eine tolle Passform. Die Länge ist super und für meine 175 cm genau richtig, so dass die Problemzonen etwas kaschiert werden. Auch nach dem waschen hat das Shirt seine Form behalten und der Stoff ist nochgenauso weich wie vorher. Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung....

prima leichtes Sommershirt

gennau wie auf dem Foto, weiche leichte Baumwolle, Größe prima, schön locker am Körper, schnelle Lieferung und guter Preis, die Schmetterlinge & Co. könnten etwas besser verteilt sein, aber das sind kleine optische persönliche Empfindungen...

Dieses Shirt ist leicht tailliert und der ...

Dieses Shirt ist leicht tailliert und der Schmetterling Druck sieht hübsch aus. Die Baumwolle Qualität ist ok weder zu dünn noch zu dick. Einziges Manko ist das die Farbe heller als abgebildet ist. Der V-Ausschnitt ist ganz leicht gerafft und macht es ein wenig verspielt. Sonst sehr nettes Shirt.

Total schönes Shirt!

Das Shirt ist wunderschön! Das Material macht einen sehr guten Eindruck, was mich bei dem günstigen Preis schon sehr gewundert hat. die Verarbeitung ist erstaunlich gut. Ich finde es wirklich toll und kann es gut weiter empfehlen!

Der Stoff ist schön weich und die Farbe ist ...

Der Stoff ist schön weich und die Farbe ist perfekt, aber besser eine Nummer klein bestellen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist leicht tailliert - aber das finde ich gerade gut. Das Material ist angenehm. Natürlich muss man das Muster mögen. Ich finde der Ausschnitt ist ok. Ich habe dieses nun nochmals in blau bestellt.

Leichtes Shirt

Die Farbe sieht auch nach mehrmaligem Waschen genauso aus. Es ist ein schöner weich fließender Stoff. Der geraffte Ausschnitt ist ein kleiner Hingucker. Gehört jetzt mit zu meinen Lieblingsshirts.

Wunderbarer Tragekomfort

Ich habe mir das T-Shirt wegen der Farbe gekauft und bin positiv überrascht wie gut es aussieht. Und es trägt sich wunderbar.

Sieht frisch aus...

Ein geliebter Klassiker in meinem Kleiderschrank. Formstabil, gute Qualität, sieht frisch aus und lässt sich gut kombinieren. Kann ich empfehlen....

Ich liebe dieses Shirt. Größe 48 bestellt, ...

Ich liebe dieses Shirt. Größe 48 bestellt, sitzt sehr gut,auch die Länge ist angenehm.Trage es zur Jeans und werde es auch im Sommer zu einer weißen Hose kombinieren.

Schön lässig und strahlende Farbe

Ich bin von dem Shirt total begeistert, so luftig und locker, sehr bequem und angenehm vom Material. Das Shirt hat eine tolle Passform, kann man nur weiterempfehlen.

Tolles fröhliches Shirt

Ein toller Schmetterlings-Druck. Das Shirt hat eine gute Baumwoll-Qualität. Es hat einen schönen Blauton. Bei mir ist die Farbe wie abgebildet.

Schickes T-Shirt

Ich mag besonders Shirts mit V-Ausschnitt, die strecken und fallen gut. Der Stoff ist sehr angenehm und das Muster schick. Habe es auch in weiß und rosa bestellt.

Sommerfeeling

Sehr angenehm zu tragendes Baumwollshirt. Der V-Ausschnitt macht ein schönes Dekolette und die länger geschnittenen Ärmel verdecken schön stärkere Oberarme.

Tolles Shirt

Schönes sommerliche T-Shirt, hab es eine Nr. Größer genommen weil ich es lieber bißchen locker um die Hüfte mag. Auch nach dem waschen in Form geblieben.

Trägt sich gut

Ein lockeres T-Shirt, trägt sich gut. Größenangaben stimmen. Es passt sehr gut. Die Farben sind gut und die kleine Raffung an Ausschnitt macht es hübsch

schönes Basic Shirt

Schönes einfaches Basic Shirt mit nettem, zeitlosem Muster. Der Schnitt lässt breite Schultern etwas schmaler wirken. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Tolles Shirt

Jetzt habe ich schon 2 dieser TShirts in unterschiedlichen Farben. Trägt sich prima uns sieht nach mehrmaligem Waschen noch top aus.

Schönes TShirt

Das Shirt sieht toll in der Farbe aus. Ich habe es in blau gekauft. Es passt super , Preisleistung stimmen. Bestelle es nochmal.

Tolles shirt

Passt klasse sieht wirklich gut auf meiner Jeans aus. Material ist genau richtig schön leicht aber nicht durchsichtig. Klasse für das Geld

Schickes Tshirt

Super Tshirt,gutes Material und auf alles zu tragen,lässig und doch elegant

Sehr schönes Basic-Teil

Meine Freundin mag dieses Basic-Shirt sehr. Lässt sich gut zu vielen Styles kombinieren. Angenehmes Material und bequemer Schnitt.

Frisches farbenfrohes Shirt

Wunderschöne frische Farbe, passt prima, schöner Ausschnitt. Schon x mal gewaschen, immer noch toll in Farbe und Passform

Sieht sehr gut aus

Sitzt locker. Liegt leicht und luftig auf der Haut. Schönes Schmetterlingsmotiv. Farbgebung sehr gut gewählt. Pflegeleicht.

ein schöner Artikel

Der Artikel sticht durch seine Musterung auf. Am Ausschnitt die Raffung ist ein BLickfang.Die Baumwolle ist gut zu pflegen.

tolles T-Shirt

Fällt vom Schnitt und der Größe gut aus und lässt sich gut tragen. Der Stoff ist auch schön und wirkt nicht plünnig.

Sommerlich chic

Sehr schönes T-Shirt...Farbe wie beschrieben...sommerlich frisch, Größe passt genau...nicht eng anliegend...sehr schön

kleiner Preis für ein gutes T-Shirt , passt ...

kleiner Preis für ein gutes T-Shirt , passt perfekt und Material fühlt sich gut an. Hab es auch gleich in weiss bestellt

Shirt

Wunderschönes T-Shirt für wenig Geld haben mir alle drei Farben bestellt nach der Wäsche zusammenlegen und fertig.

schönes T-Shirt

Dies ist ein hübsches T-Shirt, das durch den V-Ausschnitt super sitzt. Auch in Größe 46 sind die Ärmel weit genug.