Sieh an! T-Shirt

Schönes T-Shirt

Dieses Shirt ist leicht tailliert und der Schmetterling Druck sieht hübsch aus. Die Baumwolle Qualität ist ok weder zu dünn noch zu dick. Einziges Manko ist das die Farbe heller als abgebildet ist. Der V-Ausschnitt ist ganz leicht gerafft und macht es ein wenig verspielt. Hatte es in allen 3 Farben bestellt. Leider ist Weiß nicht mehr lieferbar und auf das blaue werde ich 6 Wochen gerne warten

Nach der ersten Wäsche eingelaufen

Bei der Anprobe saß das Shirt toll, sah gut aus und gefiel auf Anhieb. Leider hat es aber bereits nach der ersten Wäsche gelitten, denn es ist trotz 30° Wäsche direkt eingelaufen. Nun ist es ein Alltagsshirt für Zuhause, aber zur Arbeit etc. kann ich es nicht mehr anziehen. Schade!

Angenehmes Tragegefühl

Das Shirt trägt sich sehr angenehm, ist ordentlich gearbeitet, das Material ist fein und weich. Allerdings kann über die Formstabilität nach dem Waschen noch nichts gesagt werden. Die Farbe ist nicht ganz so klar wie auf dem Angebotsbild, mehr mit einem leichten Graustich.

Sommerliches Shirt

Ich hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut. Der Stoff ist schön weich und die Farbe ist perfekt. Leider fällt das Shirt ziemlich groß aus. Der Ausschnitt ist recht tief und insgesamt ist es zu weit. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sommershirt

Shirt ist im vorderen Bereich leicht gerefft und von der Länge auf Hüfthöhe,-könnte etwas länger sein. Shirt ist nicht tailliert und passt für Größe L gut. Freue mich damit auf warme Tage.

Shirt

Dieses Shirt ist optisch sehr schön aber die Qualität ist nicht so gut deshalb zurück

Nicht schön

Artikel ist zurückgegangen. Qualität schlecht, nicht gut vernäht.

Tolles Sommershirt

Dieses Shirt ist genauso wie abgebildet und hat eine tolle Passform. Die Länge ist super und für meine 175 cm genau richtig, so dass die Problemzonen etwas kaschiert werden. Auch nach dem waschen hat das Shirt seine Form behalten und der Stoff ist nochgenauso weich wie vorher. Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung....

hatte dieses Shirt in zwei verschiedenen ...

hatte dieses Shirt in zwei verschiedenen Farben bestellt weil sie mir im Bild so gut gefallen hatten,leider sahen beide komisch aus bei der Anprobe....wie verschnitten und dann zusammengenäht...leider gingen sie darum zurück...ansonsten Farbe und Material gut...vieleicht habt ihr Glück und bekommt 1A Ware

prima leichtes Sommershirt

gennau wie auf dem Foto, weiche leichte Baumwolle, Größe prima, schön locker am Körper, schnelle Lieferung und guter Preis, die Schmetterlinge & Co. könnten etwas besser verteilt sein, aber das sind kleine optische persönliche Empfindungen...

Dieses Shirt ist leicht tailliert und der ...

Dieses Shirt ist leicht tailliert und der Schmetterling Druck sieht hübsch aus. Die Baumwolle Qualität ist ok weder zu dünn noch zu dick. Einziges Manko ist das die Farbe heller als abgebildet ist. Der V-Ausschnitt ist ganz leicht gerafft und macht es ein wenig verspielt. Sonst sehr nettes Shirt.

Hübsches Muster

Aufgrund des Musters, was ein wenig an einen Schlafshirt erinnert, ist es eher ein Shirt für daheim. Angenehmer Stoff, der Schnitt gefällt mir nicht hundertprozentig aber aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich es behalten.

Total schönes Shirt!

Das Shirt ist wunderschön! Das Material macht einen sehr guten Eindruck, was mich bei dem günstigen Preis schon sehr gewundert hat. die Verarbeitung ist erstaunlich gut. Ich finde es wirklich toll und kann es gut weiter empfehlen!

Der Stoff ist schön weich und die Farbe ist ...

Der Stoff ist schön weich und die Farbe ist perfekt, aber besser eine Nummer klein bestellen.

leider zurück

Wäre ein schönes, leichtes Sommershirt, das Muster hat mir sehr gut gefallen Leider fiel das Shirt zu groß und zu lang aus und wahrscheinlich hatte das Shirt deshalb oben eine komische Passform. Ging leider zurück

schöne Farbe

Das Shirt entspricht genau der Größe und die Farben sind genau wie auf dem Bild. Einfach ein bequemes Shirt für den Alltag. Für den Preis kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist leicht tailliert - aber das finde ich gerade gut. Das Material ist angenehm. Natürlich muss man das Muster mögen. Ich finde der Ausschnitt ist ok. Ich habe dieses nun nochmals in blau bestellt.

Leider viel zu lang!

Das Shirt hat mir vom Muster, der Farbe und vom Material her recht gut gefallen. Es ist aber eindeutig zu lang für meinen Geschmack. Daher leider retour. Für hochgewachsene Schlanke bestimmt okay.

Leichtes Shirt

Die Farbe sieht auch nach mehrmaligem Waschen genauso aus. Es ist ein schöner weich fließender Stoff. Der geraffte Ausschnitt ist ein kleiner Hingucker. Gehört jetzt mit zu meinen Lieblingsshirts.

Sommerliches Shirt

Flottes Shirt für den Sommer, gut passend zu Jeans, aber auch zu anderen Hosen. Verarbeitung und Qualität gut. Bei etwas mehr Oberweite sollte es jedoch eine Nummer größer bestellt werden.

Ein gemütliches Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es sitzt locker und gemütlich. Die erste Wäsche hat es gut überstanden und ist nicht eingelaufen. Ich kann es gut weiter empfehlen.

Wunderbarer Tragekomfort

Ich habe mir das T-Shirt wegen der Farbe gekauft und bin positiv überrascht wie gut es aussieht. Und es trägt sich wunderbar.

Schönes Shirt

Meine Freundin hat ein bequemes Shirt gesucht und ich habe das bei Otto gefunden. Sie ist begeistert davon, dann habe ich gleich 3 Stück in verschiedenen Farben bestellt.

Sieht frisch aus...

Ein geliebter Klassiker in meinem Kleiderschrank. Formstabil, gute Qualität, sieht frisch aus und lässt sich gut kombinieren. Kann ich empfehlen....

Ich liebe dieses Shirt. Größe 48 bestellt, ...

Ich liebe dieses Shirt. Größe 48 bestellt, sitzt sehr gut,auch die Länge ist angenehm.Trage es zur Jeans und werde es auch im Sommer zu einer weißen Hose kombinieren.

Schönes Teil

Guter Stoff, etwas zu groß geschnitten und um die Hüfte etwas schlabberig, die Ärmel sehr weit udn für meine eher dünnen Arme nicht vorteilhaft - daher zurück.

Schön

Ich habe mir dieses Shirt in blau,rosa und weis bestellt,sitzen gut und habe sie günstig,es gab Prozente auf Mode,gekauft.Bin zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

Schön lässig und strahlende Farbe

Ich bin von dem Shirt total begeistert, so luftig und locker, sehr bequem und angenehm vom Material. Das Shirt hat eine tolle Passform, kann man nur weiterempfehlen.

Tolles fröhliches Shirt

Ein toller Schmetterlings-Druck. Das Shirt hat eine gute Baumwoll-Qualität. Es hat einen schönen Blauton. Bei mir ist die Farbe wie abgebildet.

Schickes T-Shirt

Ich mag besonders Shirts mit V-Ausschnitt, die strecken und fallen gut. Der Stoff ist sehr angenehm und das Muster schick. Habe es auch in weiß und rosa bestellt.