WITT WEIDEN T-Shirt

Nein

Ich seh aus wie ne schwangere fürchterliche Schnitt. Meine Brust schien zu groß Cup C. Brust Andeutung oberhalb der Brust. Das geht gar nicht

Fällt größer aus

Sehr schade,musste zurück.Größe 36 fällt wie eine 40 aus. Auch der Ausschnitt ist auf den Bildern schöner

Schönes Shirt - ekelhaft einer er Stoff

Das Shirt hatte unserer Mitbestellerin und deren Tochter sehr gut gefallen. Schnitt, Größe, alles super. Aber Viskose ist ein absolut unangenehmes (halt künstliches) Material. War das erste Viskosestück das wir bestellt haben und sicher - zumindest für uns und diese Mitvestellerin - das letzte. Meine Frau ist auch sehr enttäuscht, dass bei Otto vieles nur noch aus Polyester oder dieser Viskose besteht. Diese Stoffe lassen die Haut nicht atmen, ziehen alle Fusseln der Umgebung an und haben einen künstlich aussehenden Glanz. Für den Sommer sind sie nichts und auch im Winter wollten wir das nicht auf der Haut haben. Schade, da werden wir uns im lokalen Handel umsehen müssen weil das meiste, was den Frauen in meinem Mitbestellerkreis gefällt, aus diesem Kunstzeug besteht.

Ganz schlimm

Ich habe einige Shirts in diesem Schnitt. Dieses hier sitzt wie ein Sack. Die Verzierung am Dekolleté ist eher was für ältere Semester und sieht zudem billig aus. Der Stoff ist dünn. Alles in allem keinesfalls vorteilhaft oder schön.

Schlabbershirt

Sitzt eher wie ein Schlabbershirt. Viel zu weicher Stoff und zu weit. Auch eine Nummer kleiner macht die Passform nicht besser. Ich bin enttäuscht von dem Artikel weil auf dem Bild echt schick, aber das bringt es nicht. Nicht wieder

naja...

Der Stoff ist luftig und sitzt locker. Die Gummis an den Ärmeln empfinde ich als störend , die Applikation sieht eher günstig aus und die Abnäher an der Brust saßen in meinem Fall an der falschen Stelle...leider nicht mein Teil

Hübsches Oberteil mit Mängeln

Eigentlich ein schönes bequemes Teil. Jedoch sind nach der 1. Wäsche schon die schlecht aufgebügelten Strasssteine abgefallen. Konnte es somit nicht einmal tragen. Aus dem Grund nicht empfehlenswert.

Sitzt nicht gut

Erstens saß das Oberteil nicht gut und zweitens war die Applikation billig verarbeitet und sah in echt überhaupt nicht mehr schön aus.

Shirt ist superschön!

Material ist sehr angenehm, aber sehr dünn, und leider sieht es in großen Größen nicht vorteilhaft aus durch die Falten. Daher leider zurück

billige Effekte

Das Shirt sieht vom Schnitt her gut aus, riecht unangenehm und wirkt durch die Glitzersteine billig, daher ging der Artikel zurück

Schönes Shirt

...aber leider für mich nicht tragbar, da es leider bei mehr Oberweite nicht sitzt. Ich musste es leider zurückschicken.

Atrtikel sieht billig aus

Der Artikel sieht billig aus, wie vom Wochenmarkt und riecht unangnehm nach Chemie

sieht ziemlich unschön und billig aus

Hatte mir mehr davon erwartet. Wirkt sehr billig und ramschig. Größe und Stoff passt. Ging zurück

Sehr billig

Sieht super billig aus. Ging ohne anprobieren direkt wieder zurück.

Stoff leider nicht schön

Vom Schnitt her super,leider zu groß. Der Stoff ging gar nicht, zurück geschickt.

Kann ich nicht empfehlen

Kann ich nicht empfehlen, Qualität lässt stark zu wünschen übrig

Unförmig

In meiner Größe ist der Schnitt am Bauch zu weit, sehr unförmig.