WITT WEIDEN T-Shirt

Hübsch, aber für mich zu locker

Das Shirt hat mir von der Aufmachung zwar ganz gut gefallen, jedoch sitzt es bei mir zu locker. Da ich gerne figurbetontere Sachen trage, habe ich das Shirt wieder zurückgesendet. Was ich auch erst beim Anprobieren bemerkt habe ist, dass die Ärmel an den Handgelenken einen Gummizug haben. Das fand ich etwas störend.

Schönes Shirt, aber .....

Schönes Shirt, tolles Material, aber nicht für Frauen mit großen Brüsten, denn die quer verlaufende Naht liegt nicht unter der Brust, sondern darauf.... außer man ist bereit, das Shirt ständig zurecht zu zupfen.... nichts für mich, Shirt ging zurück! Ohne diese Naht, wäre es bestimmt ein Lieblingteil geworden.

Effekthascherei durch Glitzer

Das einzige wertig erscheinende an der Tunika ist die aufgeklebte Glitzerraute. Das Material ist sehr billig und passt daher nicht zum Glitzer.

Nicht so toll

Leider bin ich mit dem Artikel gar nicht zufrieden. Ich trage 38/40 und diesmal habe ich in der Größe 40 bestellt. Es ist mit viel zu groß. Selbst die 38 hätte mir wahrscheinlich nicht gepasst, weil der Schnitt einfach seltsam ist. Es ist kaum talliert und liegt nicht so schön, wie auf den Fotos. Der einzige Plus ist, dass der Stoff angenehm und hochwertig ist. Schade, ich habe mich auf das Teil gefreut aber es geht zurück.

Größenangabe passt gar nicht, viel zu groß

An sich ist das Oberteil sehr schön, guter Schnitt und angenehmer Stoff. Auch die Verarbeitung mit dem Glitzer ist schön. Leider stimmt die Größe gar nicht. Habe es in 36 auf gut Glück bestellt, trage eigentlich 32/34. Das Oberteil war viel zu weit, jemandem der Größe 40/42 hat, hat Größe 36 gepasst

Schade

Ich war total begeistert von dem Shirt. Chic und elegant. Leider musste ich nach nur 3 Wäschen feststellen das schon einer der Steinchen abgegangen ist. Deswegen fällt meine Bewertung auch nur so mittelmäßig aus.

Stoff klasse

Der Schnitt war naja. Die Brosche hat echt aufgetragen. Die Tunika hat mich dicker gemacht als ich bin. Ging zurück. Rückversand ging, wie immer, alles klar.

Shirt kaschiert schön ein kleines Bäuchlein

Shirt ist sehr dünn, wirkt eher gut bei nicht so großer Brust. Bei mir war eine der Pailletten gleich abgefallen beim Öffnen der Tüte, schlecht befestigt, ging daher zurück.

Ok

Longshirt fällt normal groß aus, knittert sehr leicht. Ist etwas für den Alltag über ne Leggins. Würde es aber nicht nochmal kaufen.

Ist OK, aber nicht mein Still

Material sehr dünn man sieht jede Bauchfalte, der Schnitt ist auch nicht meins, trotzdem recht hübsch wer es mag

Riecht nach chemie

Ich weiß nicht ob der Geruch nach dem waschen weggegangen wäre. Habe es zurückgeschickt. Mir hat das Teil nicht gefallen. Irgendwie stand es mir nicht.

Das Shirt hat an den Ärmeln unten an der ...

Das Shirt hat an den Ärmeln unten an der Hand ein Gummi, pfand ich persönlich nicht angenehm. Das Shirt fällt groß evtl eine Große kleiner bestellen.

Schickes Shirt

Das Shirt ist an sich sehr schön. Leider ist es in der angegebenen Größe viel zu groß. Sieht daher aus wie ein Sack. Zwei Nummern kleiner wäre es ok.

Schönes top

Fällt viel zu groß aus! Bei mir saß es rein gar nicht, ich bin vielleicht zu klein und schmal dafür, musste es daher leider zurückschicken...

schönes Shirt, gute Trageeigenschaft

Material angenehm auf der Haut, knittert nicht, nach dem Waschen schnell wieder in Form

Tolles Longshirt

Leider sitzen die Nähte, mittig auf der Brust und dadurch sieht es angezogen nicht so gut aus. Der Preis ist in Ordnung.

Nicht so schön ,wie auf dem Bild

Leider passt Größe garnicht ,viel Größer als 38 Nicht die Passform wie auf dem Bild Material nicht so Gut,sehr Dünn

Vom Material nicht überzeugt, etwas besseres ...

Vom Material nicht überzeugt, etwas besseres erwartet.

Shirt

Das Shirt fällt groß aus und das Material trägt sich eher unangenehm.

Unförmig

In großer Größe ist das Shirt eher unförmig. Hab ich zurückgeschickt. Aber die Qualität war gut.

sehr schick

Leider wirkte es sehr weit. Von vorne sah es schick aus, von der Seite stand es mir gar nicht. Geht leider zurück

Nur was für bauchlose...

Mit ein wenig Bäuchlein sieht man durch den Schnitt vorne sofort schwanger damit aus. Material ist jedoch Top.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel, der jedoch größer ausfällt. Sollte daher eine Nummer kleiner bestellt werden!

Fällt gross aus

Eigentlich ganz schön, fällt aber riesig sus, und die Strass Steinchen sind mir zu kitschig

Ist ein schöner Artikel

Der Stoff ist sehr leicht für den Sommer sehr schön. Mir hat nur der Schnitt nicht so gut gefallen.

gesehen, bestellt

eher enttäscht, sieht top aus, Stoff sehr angenehm, aber zu groß und Größe 34 ist nicht vorhanden

schickes Shirt

Form, Schnitt und Farbe sind ok. Das Material ist pflegeleicht, gefällt mir aber nicht.

Fällt groß aus

Das Shirt hat eine angenehme Qualität, ich fand es zu großzügig geschnitten

Empfehlenswert

Toller Stoff, angenehm zu tragen. Nur mir hat dann das Geklitzer doch nicht gefallen.

Leider nicht passend für mein Alter

Für jüngere Menschen bestens geeignet, für mein Alter Leider nicht