WITT WEIDEN T-Shirt

Der Schnitt ist unmöglich, das Bild trügt

Ich bin nun wirklich kein Reh, aber dann kann ich mir auch einen Kartoffelsack anziehen... War echt enttäuscht, auf dem Bild sah es sehr gut aus.

Ein ganz schlimmer Schnitt

Das Teil war wie ein Sack. Man konnte keine Figur erkennen. Es fiel riesig groß aus. Konnte es nur noch schnell ausziehen und wieder eintüten.

Super Schnitt, Material leider ganz schlecht

Die Shirttunika hat einen super Schnitt für Sanduhrfiguren. Sehr weiblich, trägt nicht auf und kaschiert den Bauch frisch nach der Geburt. Leider hat der Stoff eine miserable Qualität. Nach einmaligem Waschen im gepolsterten Waschnetz (Schonprogramm für dunkle Wäsche, Frosch sensitiv Feinwaschmittel) ist überall Pilling und das Shirt sieht aus, als wäre es zehn Jahre alt. Das ist das erste Mal, dass ich ein Kleidungsstück bei Otto reklamieren werde! Schade...

Leider keine Empfehlung

Leider keine Empfehlung, stinkt total nach Färbung und hängt wie ein Sack, sorry ging zurück

Unmöglicher Schnitt

Ich habe das Shirt in einer Größe 38 bestellt. Schon als ich es aus der Verpackung gezogen habe ist mir aufgefallen das es so gut wie gar keinen figurbetonten Schnitt besitzt- zumindest nicht wie auf den Bildern. An mir hing das Teil wie ein Sack- eher als hätte ich mir ne 46 übergeworfen. Das angebliche Glitzerornament schaut aus als wäre es mit nem Edding draufgepinselt. Gleich wieder eingetütet und weg damit.

Steinchen beim ersten waschen abgegangen

Das Shirt ist an sich von der Form her in Ordnung. Grösse paßt auch. Leider sind beim ersten Mal waschen (30 Grad) zwei der großen Steine abgegangen, der dritte ist noch leicht dran, aber vermutlich auch nicht mehr lange. Werde ich reklamieren, das sollte nicht sein.

Viel zu groß

Hab es in 36 bestellt und das passt mir immer gut. In dieses Teil hätte ich gepasst mit Größe 42......Material ist auch nicht besonders.

Schönes T-Shirt, aber..

dieses wurde von wem auch immer vorher mit der Schere zerschnitten.. sehr schade, weil es sieht wirklich gut aus.. geht aber somit zurück..

Allgemein hat es mir nicht gefallen

Dünner Stoff, Schnitt nicht optimal ,sehr altbacken , Vielleicht auch Geschmackssache ,für mich leider zu Omahaft.

Enttäuscht

Leider war die Raute, auf die die Applikation aufgedruckt ist, schief eingenäht. Ging sofort zurück

Naja

Sieht angezogen garnicht so aus, wie auf dem bild

Ist optisch anders als wie abgebildet

Unter dem Foto habe ich mir optisch was schöneres vorgestellt, den die Realität ist etwas anders .

Verkerte Lieferung

Da alles verkehrt geliefert wurde kann ich es nicht bewerten,

Steine halten nicht

Nach der 2. Wäsche im Wäschenetz haben sich die Steine abgelöst.

Falscher Artikel

Ich habe leider das Shirt mit kurzen Ärmeln bekommen.