WITT WEIDEN T-Shirt

Tolles Shirt

Das Shirt ist fließend im Stoff und angenehm zu tragen. Was etwas stört sind die Bündchen am Handgelenk. Sie sind mit Gummizug und schneiden sehr tief ein. Aber ansonsten nicht zu beanstanden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

So tailliert wie die Tunika auf dem Bild aussieht, ist sie in Wirklichkeit nicht. Aber die wenigsten werden auch dieser Model-Figur entsprechen. Ich finde das Oberteil trotzdem hübsch und sehr angenehm zu tragen. Auf links gedreht gewaschen gibt es auch kein Pilling. Gut ist auch, dass es nicht gebügelt werden muss, einfach auf einem Bügel aufhängen und trocknen lassen. In den Trockner hatte ich das Kleidungsstück bis jetzt noch nicht gesteckt.

Schönes Dekolleté

Dieses Oberteil ist etwas weiter geschnitten, ich habe normalerweise bei Shirts Größe 40, hier passt aber die Größe 38 und auch diese ist noch reichlich. In Größe 36 wären mir bestimmt die Ärmel zu kurz gewesen, deshalb bin ich bei 38 geblieben. Es ist ein schönes, salopp geschnittenes Oberteil mit schönem und gut sitzendem Dekolleté. Es passt am besten zu eng geschnittenen Hosen.

Schlicht und elegant

Die Tunika hat einen sehr komfortablen Schnitt, sitzt sehr bequem, nicht zu eng, die Ärmel sitzen fest, dennoch angenehm. Die Applikation vorne ist zwar nichts besonderes oder hochwertiges, kann aber selbst etwas aufgebessert werden. Die Steinchen werden sicherlich nicht lange halten, aber für den Preis total ok. Der Ausschnitt/ Dekolleté ist perfekt, nicht zu weit, nicht zu gering. Gab es leider nur in schwarz.

Passt super, macht ne tolle Figur

Das Shirt passt perfekt, kaschiert "Wohlstandspfunde" und wirkt auch nicht zu freizügig. Einziger Nachteil: das Shirt riecht nach Chemie ( Farbe), deswegen vor dem ersten Tragen unbedingt waschen.

Bequem und elegant zu gleich

Ich habe das Shirt nur für einen einzigen Anlass gekauft, da ich sonst so etwas nicht trage. Das Material ist bequem und die Passform war eigentlich wie erwartet. In Gr. 44 sieht das natürlich nicht so aus wie auf dem Bild. Einen Punkt Abzug gibt es für ein bereits in der Verpackung abgefallenes Strass-Steinchen, was wir erst mal ankleben mussten.

Ganz ok, aber Muster ist seltsam

Das Muster geht bei größerem Busen natürlich nicht bis zum Solar Plexus, sondern schwebt zwischen den Brüsten so vor sich hin. Ein erhoffter Betonungseffekt der Rundungen ist eher mager. Außerdem fragt man sich beim näherem Betrachten der Musterdetails, was diese darstellen sollen und wirkt auf mich nicht ansprechend.

Schönes Oberteil, aber

1. Stimmt die Größenangabe nicht . Fällt viel zu groß aus . 2. Die Quernaht ist auf der Oberweite . Von der Größe her , hätte ich eine Nummer kleiner gebraucht . Dass ging aber nicht wegen dieser Naht . Für diesen Preis habe ich es aber trotzdem behalten , da es sonst ein sehr schickes Oberteil ist .

Sehr chic

Ich habe ein sehr ähnliches Shirt schon vor zwei Jahren bestellt .. der Stil gefällt mir sehr. Die Verzierung allerdings gar nicht, ich habe sie schwarz gefärbt so dass sie nicht so auffällt und die Armel werde ich kürzen lassen, dann ist es perfekt für mich.

Sehr hübscher Figurschmeichler

Das Oberteil gefiel mir schon beim Auspacken und sitzt sehr gut. Ich habe es in 36 bestellt, bin 1,72 m und schlank. Es passt bei dieser Größe richtig gut. Der Aufdruck unten am Ausschnitt sieht schön aus und gibt dem Teil eine elegante Note.

zufrieden mit dem Artikel.

Ich bin zufrieden mit dem Shirt.Allerdings sind mir gleich beim ersten waschen,einige Glitzersteinchen abgefallen.Im großen und ganzen aber nicht schlimm,da es mir eh zuviel Glitzer war.Form des Shirts ist in Ordnung und es lässt sich gut zu Jeans oder auch Leggings tragen

Jako lepa majica,materijal je ...

Jako lepa majica,materijal je prijatan.Duzina rukava je dobra,duzina tunike takodje. Nazalost kroj je presirok! :( Narucila sam br 36 jer taj broj i nosim,ovaj broj vise odgovara broju 38/40. Steta sto nema u manjem broju :(

Habe ein schlichtes schwarzes Shirt gesucht ...

Habe ein schlichtes schwarzes Shirt gesucht und wurde bei Otto fündig . Durch die A-Linie kann man auch gut ein kleines Bäuchlein verstecken .

Super Stoff, allerdings etwas weit geschnitte

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, tolle Form. Allerdings muß man wissen es das es weit geschnitten ist. Also wenn es Figurbtont sein soll, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Ein sehr schönes Shirt. Sitzt perfekt und ...

Ein sehr schönes Shirt. Sitzt perfekt und mit der silbernen Schnalle mit Strass sieht es zudem auch noch sehr fein aus. Gebe es dieses Shirt auch in anderen Farben würde ich es direkt bestellen.

Ein Shirt für jeden Anlass

Schönes luftiges Shirt. Egal ob zu einer Festlichkeit oder zur Jeans, passt immer. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch angesetzt, da würde ich allein schon vom Stoff her etwas mehr erwarten.

Wunderschönen

Ich habe eine Bluse für eine Feierlichkeit gesucht, war erst etwas skeptisch aber oho sieht wirklich gut aus und kaschiert etwas den Bach.

Angenehm zu tragen

Das Shirt sieht sehr gut aus da es aus einem schönen fließenden Stoff besteht. Leider war es mir zu groß und musste es deshalb zurück schicken

***

Sehr bequem und guter Sitz. Ich würde mir glatt ein weiteres kaufen wenn es noch eine Farbe alternativ zu schwarz geben würde.

Schönes Shirt -

Ein anderes Shirt hat mir besser gefallen. Aber schöner Artikel . War zur Auswahl bestellt worden

Schöne Tunika

Artikel wie beschrieben. Zuerst haben mich die Gummibündchen an den Ärmeln gestört, aber es sieht gut aus und ist praktischer, als weite, offene Ärmel.

Chices Shirt

Sehr chices Shirt, habe es mir aber in der Taille enger machen lassen. Jetzt sieht es richtig toll aus und ist auch bequem.

Hübsches Longshirt

Das Long Shirt ist sehr schön, leider zu weit für mich, daher ginge es wieder zurück. Der Stoff und die Form sind toll.

Richtig tolle Tunika

zum günstigen Preis. Trägt sich gut. Material super und riecht auch nicht. Sehr weiter zu empfehlen.

Sitzt perfekt

Es ist zwar kein richtiges Longshirt, aber es gefällt trotzdem sehr gut. Es sitzt perfekt und sieht toll aus. Angenehmer Stoff.

schön und angenehm auf der Haut

mir zwar mal wieder etwas eng - aber sonst sehr schön zu tragen - schlicht aber auffällig mit dem schönen Hingucker-accesoire

Sehr schöner Artikel. Könnte mehr tailliert sein. Stoff ist super, fällt gut.

Schöne Shirt Tunika

Schöne Shirt Tunika. Riecht erstmal ein bisschen streng nach Chemie. Sitzen tut sie gut. Fällt gut.

Tolles Shirt

Schönes Shirt ,leicht zu tragen, Leider fällt es größer aus, ging zurück und Nr kleiner bestellt.

mäßig

mir selbst hat es einfach nicht in Realität gefallen und war deutlich zu groß