WITT WEIDEN T-Shirt

Ein toller Artikel mit toller PasSform!

Ein shirt für jeden Anlass! V-Ausschnitt ist genau richtig, nicht zu tief!! Auch wenn das Dekolletee schon älter ist....., sieht es hier top aus!! Die Bündchen an den Ärmeln sind praktisch und geben dem ganzen eine süße Note. Ich würde es auch in anderen Farben kaufen, wenn das möglich wäre!!

Sehr schöner Artikel

Tolles Shirt. Angenehm zu tragen und sehr schick. Kaschiert auch Problemzonen.

Sehr schickes Teil schlicht und doch elegant !!!!!!

tolles Shirt

tolles Shirt, sehr luftig, ein klein wenig zu groß = evtl. eine Nr. kleiner bestellen.

Schönes Oberteil

Das Oberteil fällt etwas größer aus, man hat wirklich viel Stoff vorne, was ein kleines Bäuchlein kaschiert. Und laut anderen Bewertungen auch für Schwangere attraktiv. Dazu muss ich sagen höchstens bis zum 5/6 SSMonat, danach sieht es nicht mehr aus. Hoffentlich kann ich das Shirt noch nach der Geburt gebrauchen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super Teil für jeden Tag

Der Stoff ist super weich und ist daher gut Figur-umspielend. Sehr angenehm zu tragen. Empfehle es auf jeden Fall weiter.

Super Shirt

Richtig tolles Shirt, habe nichts zu beanstanden. Sitzt sehr gut und passt perfekt

Größenangabe passt nicht

Ein sehr schönes Shirt, toller Stoff und die Applikation sieht sehr edel aus. Allerdings war mir das Shirt in Größe 44 viel zu groß, obwohl mir mit 172cm Körpergröße und 80kg diese Größe in der Regel passt. Der Stoff schlug an Brust und Schultern sogar Falten. Werde es eine Nummer kleiner bestellen.

Tolles Shirt

Gute Qualität, toller Schnitt.... ist gut geeignet für Frauen die ein bisschen Bauch haben. Durch die leichte Raffung im Vorderteil fällt das Shirt leicht umschmeichelnd über den Bauch. Mit den Steinen im oberen Bereich sieht das Shirt sehr edel aus. Ich würde es mir wieder kaufen.

Wunderschön

Diese elegante Bluse passt perfekt. Nach dem Waschen sieht dieses Longshirt genau so aus wie vorher. Man kann diese auch wunderbar mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Habe diese gleich noch mal bestellt. Wäre schön, wenn diese noch in anderen Farben geben würde.

Leichts Shirt

Ein leichtes Shirt was sich hervorragend trägt. Auch hier werden kleine Problemzonen gut Kaschiert. Das Shirt ist eher was für den Herbst im Winter mit minus Graden ist es zu kalt. Auch nach dem waschen wieder top in Form.

Leicht verspielt und trotzdem schlicht.

Das Long-Shirt macht eine tolle Figur und fällt richtig gut. Durch die elastischen Bündchen lassen sich die Ärmel auch gut etwas hochschieben und sieht trotzdem passend und toll aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen.

wunderschön

beste Bewertung, welche ich mir nur denken kann.Ganz toller Stoff auf der Haut, extrem angenehmes Gefühl und absolut Figur-vorteilhaft. Topp! 1,78 / Größe je nach Artikel und wie er ausfällt 48 - 52.

Toller Blickfang

Schlicht und einfach, aber der besondere Pfiff ist die Paillettenarbeit auf der Brust. Ich habe das Shirt mit kurzen und langen Ohrringen ausprobiert. Tatsächlich passen lange sehr gut dazu.

Super schön

Ich von diesem Shirt so begeistert. Es sitzt perfekt und formt eine gute Figur, trotz kleinem Bäuchlein. Für viele Gelegenheiten zu tragen. Sehr zu empfehlen. Grösse ist maßgerecht.

gute Passform

Da ich an Lipödem leide ist es für mich schwer Oberteile zu finden, die an den Oberarmen sitzen und trotzdem im gesamten nicht wie ein Sack aussehen. Diese Oberteil sitzt super und macht ne gute Figur.

Schönes Shirt

Das Shirt ist für meine Tochter. Ihr gefällt es sehr gut. Schöner leichter Stoff und sitzt gut. 👍😃

Sehr edel

Es ist definitiv eins meiner neuen Lieblingsstücke. Es sieht edel aus, ist sehr angenehm zu tragen und passt perfekt. Toll wäre es, wenn es das Shirt auch in anderen Farben geben würde.

Ein Allrounder

....erstmal zu erwähnen die zuverlässige Lieferung wie von Otto angegeben....der Artikel passt super und lässt sich gut kombinieren,fällt größer aus

Sportlich und doch elegant

Ein sehr schönes Shirt. Es ist luftig, sitzt nicht zu eng. An sen Ärmeln unten ein Gummizug. Man kann das Shirt zu eleganten Anlässen tragen oder auch auf Jeans. Sieht beides gut aus.

sieht edel aus

ich war erst skeptisch, ob das Shirt auch in Größe 42 noch so toll aussieht, wie auf dem Foto, aber es sitzt perfekt und sieht für den günstigen Preis richtig edel aus

schickes Shirt

Unserer Tochter gefällt das Shirt sehr gut. Der Stoff ist dünn und erinnert mehr an eine Bluse. Auch nach dem Waschen behält es seine Form und sieht einfach schick aus.

Sehr gutes Shirt

Auch dieses Shirt habe ich für meine Tochter gekauft und sie ist sehr glücklich über dieses Oberteil. Es ist elegant und der Schnitt ist gefällig.

Tolle Tunika

Diese Shirttunika sieht aus wie auf dem Foto. Der Stoff fühlt sich toll an und der Schnitt kaschiert gut die Kuschelrollen. Mega

Schmeichelt der Figur

Shirt schmeichelt der Figur . Leider sieht der Stoff nach dem waschen nicht mehr so schön aus . Trotzdem werde ich es wieder kaufen da es wirklich schick aussieht.

Tolles Longshirt

Schönes Shirt, vielseitig tragbar. Prima verarbeitet. Hat was Besonderes. Meine Weiterempfehlung. Toll.

Sehr chic und Mega bequem !!

Größe sitzt perfekt und umschmeichelt super ! Sieht echt toll aus und der Stoff ist auch super , kein kratzen oder drücken ! Kann ich nur weiterempfehlen!

SUPER!!!!

SEHR SCHÖNE BLUSE!!!.... PASST WIE ANGEGOSSEN!!!!..... ANGENEHMER STOFF..... SEHR WEICH.... FÄLLT SCHÖN!!!!..... KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!

Ein angenehmes Tragen, sexy, "macht schlank".

Endlich habe ein eine tolle Tunika gefunden, vielfältig zu tragen, sieht auch sehr elegant aus. Schöner Ausschnitt, passt von der Farbe her zu fast allem, schön.