WITT WEIDEN Klassische Bluse

sieht gut aus

Die Farben sind schön, der Schnitt ist perfekt. Sitzt richtig toll auch mit den Jeans und man kann überall anziehen. Ein Punkt abgezogen , weil die Bluse streng riecht. Der Gestank ist nicht chemisch, sondern es stinkt nach verbrannten Tier Federn oder Haaren! Geht in die Wäsche sofort, weil es richtig unangenhem ist. Ich habe auch nicht auf die Haut anprobiert. Zwar kann ich trotzdem 4 Punkte vergeben, aber so ein Geruch darf nicht mit der Ware geschickt werden! Man hat die Vorfreude und diese darf man nicht " verunreinigen"!

Schicke leichte Sommerbluse

Für mich war die Bluse leider zu lang, bei Größe 1,60m und z. B. zu Short, wollte ich diese gern kürzer haben, deshalb habe ich sie mir 10 cm gekürzt und bin nun sehr zufrieden! Qualität ist ganz leicht, braucht man nicht bügeln, gern wieder!

Schöne, edel aussehende Bluse

Diese Druckbluse ist toll. Das Material, das Muster, der Schnitt. Die Länge gefällt mir gut, da sie über den Po geht. Diese Bluse kann ich nur empfehlen. Sie sieht wirklich edel aus. Freue mich schon auf den Sommer.

Schöne verspielte Bluse

Habe die Bluse erhalten und ich muss sagen, ist nicht unbedingt für kleine Frauen bis 1,60m geeignet, es sei denn man möchte die Bluse als MInikleid tragen, das ist bei der Länge durchaus möglich, mich hat der Druck und der Schnitt überzeugt, ich habe einen schicken Gürtel umgelegt und mit einer Leggings getragen, sieht das sehr chick aus

Sehr schöne Bluse tolle Länge,Größe passt genau ,schade das es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt

Tolle Bluse 👚

Bluse 👚 gefällt meiner Frau sehr super Farbe und Trägt sich super.

Größe passte, schöne Länge, Farben ...

Größe passte, schöne Länge, Farben harmonieren, den Stoff muss man mögen

Leichte Sommerbluse

Schöne leichte Sommerbluse. Passt perfekt und kaschiert gut, da die Bluse den Popo verdeckt.

Sehr gute Verarbeitung, gute Passform. Tolle Farbe, luftig und leicht. Sehr schönes kleidsam.

Klasse

sehr schick,Material und Farbe toll, fällt nur etwas groß aus

Bluse lang

Sehr vielseitig, richtig gut geschnitten und sehr edel.

luftig lockere Bluse

angegebene Größe (38) passt gut, luftig locker für den Sommer