Sieh an! Bequeme Jeans

Schöne Jeans, schöne Farbe

Das ist aber auch schon alles. Reingeschlüpft, passt, super. Nach 2 Minuten würde sie schon weiter und nach weiteren 10 Minuten hat das Material so nachgegeben, dass die Hose runtergerutscht ist. Schade, da der Rest echt prima war. Ging zurück

Angenehme Hose

Das Tragegefühl war sehr schön und sie war wirklich bequem, leider war die Hose für mich um ca. 5cm zu kurz. Deshalb sendete ich sie zurück. Ich bin 184 cm groß, für diese Körperlänge ist diese Hose leider nicht gemacht.

Sehr dicker Stoff für eine Sommerjeans

Der Stoff ist für eine Sommerjeans zu dick. Die Paßform ist ok. Im Bund ist die Hose sehr weit, so daß ich sie ändern mußte. Habe die Hose schon für den Winter behalten. Die Qualität ist für den Preis akzeptabel.

Schöne Hose, aber...

Die Hose sieht zwar schön aus aber mir ist das Material zu weich und ich befürchte daher ein zu schnelles unförmiges Aussehen. Daher leider nicht mein Artikel

Sitzt richtig gut

Die Hose sitzt richtig gut, der Stoff ist angenehm leider riecht sie etwas sonderbar. Sonst perfekt

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, nur für mich leider zu kurz. Deshalb ging sie leider zurück.

Jeans

So eine sehr schöne Jeans,aber leider hat mir persönlich die Farbe icht gefallen

Schnitt

Leider im Rücken zu kurz geschnitten, ging daher zurück.

schönes Material

gutes Material, aber für mich an den Beinen leider zu kurz

Für den Preis eine gute Hose. War mir nur leider zu kurz, deshalb zurück

Das Material und die Farbe sind nicht übel.

Ich habe die Jeans bekommen und auch sofort anprobiert, aber für mich kommt sie nicht in Frage, mir war sie 1. etwas etwas zu kurz, ich bin 1,64 m groß. 2. ist sie überhaupt nicht auf einen weiblichen Schnitt gearbeitet. Also ein bisschen tailliert hätte ich mir schon vorgestellt, aber die steht am Bund richtig 5 cm nach hinten ab. Und dann war 1 Gürtelschlaufe gleich ab, also Warenkontrolle hat die wohl nicht erlebt. Deshalb geht diese Jeans von mir direkt zurück.

Jeans einfach

Jeans wird nur noch als Heimhose getragen! War ich zufrieden endlich eine passende Jeans gefunden zu haben,wurde ich schnell eines besseren belehrt. Stoff ist eben billig,Massenware. Nach nur einem Tag tragen,ausgeleiert und überall Falten,erschreckend wie man nach einmal tragen so eine ausgeleierte Hose auszieht.Ist das Geld nicht wert.Für die Strasse nicht tauglich.Verarbeitung ist gut.

Leider kein guter Stoff

Die Hose ist nicht gut gearbeitet, der Stoff dehnt sich extrem. Der Reisverschluss ist aus wohl billigem Material, sodass er beim zippen hakelte. Kein sicheres Gefühl. Außerdem liegt die Passe über dem Reisverschluss nicht glatt auf, sodass da Wellen im Stoff sind. Leider muss auch diese Hose zurück geschickt werden, ich würde damit nicht glücklich werden.

Hose leider viel zu groß

Ich finde diese Hose fällt sehr weit aus, normal habe ich Größe 38-40 und die war mir viel zu weit am Bund und das habe ich auch schon direkt beim Auspacken gesehen. Ansonsten sah sie ganz gut aus, aber so ging die Hose leider wieder zurück.

Schöne Farbe/Schnitt nur viel zu eng

Habe die Hose in Gr 27 bestellt. Leider war sie viiiel zu eng. Sonst passt 27 immer aber diesmal halt nicht. Lieber 1 Grösse grösser bestellen! Farbe und Schnitt waren aber soweit ich sehen konnte sehr gut.

Fällt kurz aus und Farbe wirkt abgebleicht

Die Hose hat mir am Bund sehr gut gepasst, jedoch war sie zu kurz. Am Oberschenkel wirkt auch die Farbe schon abgenutzt. Passform war ok, aber ich habe sie zurückgeschickt.

Was nicht viel kostet -

ist auch dementsprechend. Und da ich für zu Hause noch genügend ehemals gute und jetzt etwas abgetragene Jeans habe, brauche ich sowas nicht. geht zurück.

Bequem für Garten und zu Hause

Wenn man eine billige Hose bestellt, bekommt man auch eine billige Hose. Die hier ist okay für zu Hause, Garten und mal schnell einkaufen

Optisch schön aber

Optisch sieht die Hose zwar schön aus aber sie fällt zu groß aus. Der Bund ist viel zu weit.

Fällt eher größer aus

Hose in meiner Größe bestellt, ist aber viel zu weit. Man sollte diese Hose wohl eher eine Nummer kleiner bestellen.

Jeans

Habe die Hose bestellt, weil die Farbe blue-bleached sein sollte. Die Farbe ist mir aber zu dunkel, daher ging sie retour.

Zur gross

Beine weit,Farbe ,Material ok,am.Bund zur gross,Preis ok

Gute Qualität, aber...

Gute Qualität, aber leide gefielen mir Farbe und Passform nicht. Hose ist dunkler als abgebildet.

Zu klein

Die Jeans fällt leider viel zu klein aus. Farbe und Stoff sind gut.

Gute Jeans

Die Jeans sitzt leider nicht so perfekt. Für die Größe 42 ist die Beinlänge leider etwas zu kurz.

Hose war leider in der Kurzgröße für mich ...

Hose war leider in der Kurzgröße für mich diesmal zu kurz. Ansonsten gute Passform.

leider zu klein als in der Beschreibung

Artikel war nicht wie beschrieben in der Grösse geliefert worden

Leider nicht gepasst

Musste ich diese Hose zurück schicken. Viel zu lang. Sehr ärgerlich

schöne Jeans mit toller Farbe

eine schöne bequeme Jeans mit tolle Farbe. Sie stand mir leider nicht.

Sitzt schlecht

Hose ist nicht mein Fall und die Farbe ist nicht okay auf Foto anderes