Sieh an! Bequeme Jeans

Bequeme jeans

Diese Jeans ist aus wichem Material und schmiegt sich gut an, erstmal. Nach einigem tragen allerdings leiert sie leicht aus und wirkt etwas zu groß. Deshalb ruhig eine Nr. Kleiner bestellen. Die Länge war korrekt und sauber abgenäht. Der Preis ist toll, deshalb habe ich mich nicht geärgert dass sie mir jetzt etwas zu gross ist, mit einem Gürtel geht es.

Länge

Leider ist die Hose für meine Größe (50) zu kurz. Wenn sie dann noch mehrmals gewaschen wird, hängt sie wahrscheinlich um die Knöchel. Schade, ging zurück

ist ok

Nach 4 x waschen ist der unangenehme Geruch nach Chemie ausgewaschen. Kann da nicht nachgebessert werden? Dann schon ein angenehmes tragen.

Leider zurück!

Schöne Jeans, Material gefällt und auch die Grösse ist passend,nur ist sie mir leider zu kurz ( bin 1,72)

Cooler Allronder

Da passt einfach alles. Ich sucht nach Größenwechsel einen gutsitzenden Ersatz. Diese Jeans Sitzt sehr gut

bequeme Jeans

die Jeans ist bequem und hat auch gepasst, nur leider war sie mir etwas zu kurz. Deswegen ging sie zurück.

Die Qualität ist gut. Es trägt sich gut. Ich würde es empfehlen. Die Größe stimmt wie angegeben.

Tolle Hose

Leider viel die Hose insgesamt zu weit (groß) aus, deshalb musste ich sie zurücksenden.

Eine Hose für jeden Tag

Die Jeans ist soweit ok für jeden Tag,passt ganz gut also eine ganz normale Jeans.

Schicke Hose

zeitlos und super bequem, ideal für den Alltagsgebrauch, absolut zu empfehlen

Gute hose

SCHÖNE HOSE,,NUR ETWAS ZU LANG,aber fur das geld =alles ok

Mittlere Qualität

Eine Jeans mittlerer Qualität, Passform und Länge in Ordnung

Farbe?

Habe die Jeans in 27 und 28 bestellt, aber die Farbe ist bei Beiden unterschiedlich. Die eine hat einen echt tollen ganz dunklen Farbton, die Andere ist heller, aber nicht so hell wie die, die es auch in heller zu kaufen gibt. Ich denke, da sind die Produktionsstätten an unterschiedlichen Orten. Mag nicht stören wenn man eine Hose bestellt, hat man aber beide Farbtöne vor sich und die passende Hose ist die Hellere, ärgert man sich. Ich möchte gerne meine Größe in dunkler! Toller Schnitt, perfekte Länge bei 160 cm, guter Stoff. Passt!

Classic Basics Jeans

Die Hose in meiner bestellten Größe sitzt perfekt an Po und Oberschenkel. Sie ist sehr bequem. Allerdings lockert sich der Hosenbund im Laufe des Tragens, dieses läßt sich aber mit einem Gürtel leicht korrigieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe diese Hosen an gezogen und diese ...

Ich habe diese Hosen an gezogen und diese passt auf anhieb. Die Kurzgröße ist lang genug bei einer ca 165cm Körpergröße. Am Bunt im Hüftbereich sitz die Hose gut ohne zu verrutschen beim hin setzen. Nur leider war der Versand etwas länger, ich denke aber das wird sich bald wieder ändern.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gibt eigentlich nichts zu meckern. Die Größe entspricht der Angabe, der Preis ist günstig, keine Mängel. Am Reißverschluss steht ein kleines Stück ein bisschen weg bei geschlossenem Zustand aber kaum sichtbar. Für den Preis bin ich mehr als zufrieden.

Graue Jeanshose

Die Jeanshose sitzt super in meiner Größe 38 und das grau ist perfekt zum kombinieren mit farbigen Pullis oder Blusen. Die Jeans sitzt schön locker und die Fussweite passt gut über Stiefel.

Naja..

So ist die Jeans nicht schlecht, wenn Sie richtig im Schritt sitzen würde,da sitzt sie etwas tief. Da ich wegen einer Bauch OP längere Zeit, keine normale Jeans tragen kann. Ist diese okay

Preis-Leistungsverhältnis gut

Ich wollte mit mal eine güstige Jeans bestellen. Die Qualität scheint gut zu sein. Leider ist mir die Jeans in der Taille zu hoch geschnitten, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Ist etwas eng

Material und Verarbeitung sind gut. Hab Gr. 42 bestellt. Die Hose könnte ein paar cm länger und an der Hüfte ein klein wenig weiter sein.

Nicht ganz meine Hose

Die Hose passte mir zwar obenrum, auch schön das Leinhohe passte. Aber die Länge war mir zu kurz. Mir persönlich fehlen da 2cm, geschmacksfrage.... Ich stört mich die Optik hinten mit der Naht

Schönes Material ,guter Preis

War sehr erstaunt so eine schöne Hose zu dem Preis zu bekommen …nur die Größen sind nicht immer passend…. Diese Größe ist für meine Freundin ok …Mit freundlichen Grüßen N.Graf

Hose

Sehr schöner Stoff und sitzt gut. Allerdings ist die mir zu kurz obwohl es lange Größe sein soll. Ich bin 1,88m groß

Sehr bequeme Jeanshose

Habe die Hose lt. Empfehlung in einer Größe kleiner in 38 bestellt und sie passt perfekt. Der Jeansstoff ist nicht so dick, sehr angenehm. Kann die Hose sehr empfehlen.

Für den Preis ok

Hose passt,schöne Farbe, zu stretchig,dehnt sich sehr, Stoff ist mir zu dick, der Reißverschluss ist billig verarbeitet, deswegen zurück und irgendwie komisch eingesetzt

Für den Preis...

...kann man nicht meckern. Erstaunlich gute Passform und die Farbe Sieht auch ganz gut aus. Wer eine gute,günstige Jeans sucht kann dieses Modell wählen.

Jeans sitzt sehr gut

Die Jeans ist in der Taille etwas höher geschnitten und passt daher sehr gut. Lediglich die Farbe war etwas anders (nicht so dunkel, sondern blauer).

Bequeme Jeans

Sehr schöne und preisgünstige Hose. Ausserdem sehr bequem zu tragen. Die Jeans müsste es auch in anderen Farben geben.

Passt super.

Habe die Hosen oft gewaschen und im Trockner trockenen lassen. Die Form ist wie vor dem waschen. Super. Habe noch zwei bestellt.

Weit an der Hüfte, gemäßigt am Bein

Hübsche, preiswerte Jeans für jeden Tag. Großzügig an der Hüfte und eher schmaler am oberen Bein geschnitten