Sieh an! Bequeme Jeans

Bequeme jeans

Diese Jeans ist aus wichem Material und schmiegt sich gut an, erstmal. Nach einigem tragen allerdings leiert sie leicht aus und wirkt etwas zu groß. Deshalb ruhig eine Nr. Kleiner bestellen. Die Länge war korrekt und sauber abgenäht. Der Preis ist toll, deshalb habe ich mich nicht geärgert dass sie mir jetzt etwas zu gross ist, mit einem Gürtel geht es.

Super Hose für einen unschlagbaren Preis

Ich war erst skeptisch bei dem Preis, aber die Hose ist qualitativ gut und sitzt bei mir viel besser als viele Marken-Jeans. Ich bin begeistert und werde sie mir auch noch in den anderen Farben bestellen. Mit der Hose kann man nichts falsch machen.

Schöne Jeans, schöne Farbe

Das ist aber auch schon alles. Reingeschlüpft, passt, super. Nach 2 Minuten würde sie schon weiter und nach weiteren 10 Minuten hat das Material so nachgegeben, dass die Hose runtergerutscht ist. Schade, da der Rest echt prima war. Ging zurück

Angenehme Hose

Das Tragegefühl war sehr schön und sie war wirklich bequem, leider war die Hose für mich um ca. 5cm zu kurz. Deshalb sendete ich sie zurück. Ich bin 184 cm groß, für diese Körperlänge ist diese Hose leider nicht gemacht.

Sehr dicker Stoff für eine Sommerjeans

Der Stoff ist für eine Sommerjeans zu dick. Die Paßform ist ok. Im Bund ist die Hose sehr weit, so daß ich sie ändern mußte. Habe die Hose schon für den Winter behalten. Die Qualität ist für den Preis akzeptabel.

Schlechte passform

Der Versand dauerte etwas länger. Nachdem die Jeans endlich da war, probierte ich sie gleich an. Sie saß weder an der Taille, an der Hüfte und die Länge war auch komisch. Sie ging dann wieder zurück.

Schöne Hose, aber...

Die Hose sieht zwar schön aus aber mir ist das Material zu weich und ich befürchte daher ein zu schnelles unförmiges Aussehen. Daher leider nicht mein Artikel

Länge

Leider ist die Hose für meine Größe (50) zu kurz. Wenn sie dann noch mehrmals gewaschen wird, hängt sie wahrscheinlich um die Knöchel. Schade, ging zurück

Ausgepackt, anprobiert, behalten ;) selten so eine bequeme Jeans gefunden! Der Stoff ist auch angenehm weich, gar nicht so hart wie sonst üblich bei Jeans

Bequeme Jeans

Die Jeans sitzt perfekt und läßt sich super angenehm tragen. Durch die bestellte Kurzgröße auch bei einer Körperlänge von 1,60 gerade richtig.

Tolle Passform

Angenehmes Stretchmaterial. Tolle Passform für Kugelbäuche. Endlich mal nicht sooo lang. Trägt sich angenehm. Größe 48 ist realistisch

ist ok

Nach 4 x waschen ist der unangenehme Geruch nach Chemie ausgewaschen. Kann da nicht nachgebessert werden? Dann schon ein angenehmes tragen.

Tolle Jeans, sitzt perfekt! Material ist ...

Tolle Jeans, sitzt perfekt! Material ist super angenehm. Für Frauen mit schmalen Oberschenkeln sehr geeignet! Preis ist Klasse !

Tolle Bequeme Jeans

Grösse passt perfekt, Farbe, mega Bequem..passt sich dem Körper an..bin 182 cm selten das eine Jeans genau passt

Paßt!

Ich bin immer froh, wenn ich eine Jeans erwische, die gut sitzt. Diese Jeans ist für mich ein Volltreffer.

Leider zurück!

Schöne Jeans, Material gefällt und auch die Grösse ist passend,nur ist sie mir leider zu kurz ( bin 1,72)

Cooler Allronder

Da passt einfach alles. Ich sucht nach Größenwechsel einen gutsitzenden Ersatz. Diese Jeans Sitzt sehr gut

bequeme Jeans

die Jeans ist bequem und hat auch gepasst, nur leider war sie mir etwas zu kurz. Deswegen ging sie zurück.

Die Qualität ist gut. Es trägt sich gut. Ich würde es empfehlen. Die Größe stimmt wie angegeben.

Super bequem

In diese Jeans bin ich reingeschlüpft und habe mich wohlgefühlt. Super bequem und schöner Schnitt

Sitzt richtig gut

Die Hose sitzt richtig gut, der Stoff ist angenehm leider riecht sie etwas sonderbar. Sonst perfekt

Sehr bequem!

Die Hose sitzt gut und ist superbequem zu tragen. Die Farbe ist für den Sommer ideal.

Tolle Hose

Leider viel die Hose insgesamt zu weit (groß) aus, deshalb musste ich sie zurücksenden.

Sitzt gut ist sehr bequem

Ich trage sie fast Täglich ist eine bequeme Hose. Sehr gut für den täglichen Gebrauch.

Die Hose sitzt wie angegossen. Auch die Farbe ist top. Die Hose ist genau wie beschrieben

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, nur für mich leider zu kurz. Deshalb ging sie leider zurück.

Eine Hose für jeden Tag

Die Jeans ist soweit ok für jeden Tag,passt ganz gut also eine ganz normale Jeans.

Jeans

So eine sehr schöne Jeans,aber leider hat mir persönlich die Farbe icht gefallen

Perfekt

Eine Jeans die man Tag und Nacht tragen kann .Würde ich immer wieder kaufen .

Schicke Hose

zeitlos und super bequem, ideal für den Alltagsgebrauch, absolut zu empfehlen