Sieh an! Jerseyhose Stretch-Hose Innenbeinlänge ca. 77 cm

hervorragende Qualität

Bin ganz verliebt in diese Hose für den Sport alleine viel zu schade-war mir allerdings an den Waden viel zu eng habe die Größe 46 wieder zurückgeschickt und mir die Hose -sowie dieselbe Hose noch in blau und Größe 50 bestellt-da passen beide perfekt und sind super bequem

tolle Hose

Sehr bequeme Hose, guter Sitz, Fusselabweisender leichter Strechstoff, keine Jogginghose ,sieht angezogen Edel aus, mit hübschen Galonstreifen, glatter Schnitt ohne Taschen, zur Bluse oder auch Pullover ein Hingucker.

Ein must have

ist die Hose. Eigentlich nur als Haushose gedacht. Der Stoff ist etwas fester und daher trägt sie sich wie eine Jeggings. Schon gewaschen und ruck zuck trocken. Bin begeistert. Habe sie in Rot auch gleich nachbestellt.

Zuhause bestens angezogen

Diese Hose ist der Renner, gute Qualität, sehr trageangenehm und zu einem kleinen Preis. Vor ein paar Wochen habe ich diese Hose schon in schwarz bestellt und weil sie so bequem ist, habe ich mir gleich noch eine in blau bestellt. In Corona-Zeiten muss man es doch bequem zuhause haben.

Superschöne Damenhose

Das ist eine tolle leichte Damenhose. Die Farbe ist toll und der Seitenstreifen in glänzendem Marterial macht noch eine Partyhose draus. Die Passform ist toll, sowohl in der Länge als auch in der Weite. Eine meiner Lieblingsstücke.

Unangenehmes Tragegefühl

In meiner Größe ist es oft nicht leicht eine passende Hose zu finden. Strech und hoher Bund sind mir wichtig. Diese Hose hat zwar beide Kriterien, jedoch ist sie unangenehm zu Tragen und sitzt nicht gut.

Super Passform

Super Passform Stoff ist angenehm weich und schmiegt sich gut am Körper an. Sehr guter Tragekomfort. Auch nicht in der Bewegung eingeschränkt, da Stretch enthalten ist. Länge auch super passt wunderbar.

Stretchhose

Die Stretchhose hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Leider waren der Schnitt und Passform nicht so,wie erwartet. Der Stoff ist aber schön und hätte die Hose gepasst,hätte ich sie sicher behalten

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Sehr schöne Hose zum hineinschlüpfen. Und mit den Glitzerstreifen auch gut zu kombinieren. Sportlich oder auch elegant. In diesem Fall Richtige Größe und auch Länge. Die Hose trägt sich sehr gut.

Leider nix für mich

Irgendwie hab ich nicht den Körper bzw. Beine für solche Hosen. Der Streifen gefällt mir an mir gar nicht und der Schnitt sah an mir überhaupt nicht vorteilhaft aus. Geht somit zurück.

sieht auf dem Foto besser als in Natura aus

die Hose hat mir gut gefallen, aber als ich sie geliefert bekommen habe, war ich sehr enttäuscht. Sie sitzt unmöglich und sieht zudem etwas altmodisch aus, ging daher zurück!

Angenehme Strech-Hose

Bei dieser Hose stimmt alles: Kurzgröße passt super bei 1.58 cm, angenehmes Tragegefühl durch den Strech, schöne Applikationen verfeinern das Bild. Würde ich immer wieder kaufen.

* * o o o dünne Hose Die Hose macht einen ...

* * o o o dünne Hose Die Hose macht einen billigen Eindruck und wirft überall Falten. Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist sehr dünn. Geht leider zurück

Naja

Für Frauen mit bisschen mehr Rundungen ist diese Hose leider nichts. Oben herum passt sie aber an den Waden ist sie sehr eng geschnitten. Geht zurück.

Tolle Hose

Bestelt in gr.42, sehr bequeme leichte strechstoff, leider gibt's nicht in kürzgröse, trotzdem würde sie weiter empfehlen

Einfach nur bequem

Sehr schöne und bequeme Hose zum hineinschlüpfen. Sieht mit dem Galonstreifen an der Seite auch noch elegant aus. Material fühlt sich weich und gut an.

Bequem zu Tragen

Meine Frau sagt sie fühlt sich in dieser Hose richtig wohl, nicht eingeschränkt und gefallen tut sie ihr auch! was will man mehr zu diesem Preis!

Tolle Hose

Habe mir die Hose erst in schwarz bestellt und weil sie do bequem ist und toll aussieht hab ich sie mir nochmal in blau geholt

Schöne , bequeme Hose

Material und Passform perfekt,mit Swatshirt oder T-Shirt für viel Gelegenheiten das perfekte Outfit, kann ich weiter empfehlen 👍

Tolle Hose

Diese Hose mit leichtem Stretch. paßt super. Die Seiten sind abgesetzt mit den passenden leicht glitzernden Streifen. Modisch genau richtig

Tolle Hose

Ich bin froh das sie mir mittlerweile passt . Leider hat sie keine Taschen aber ,sie ist momentan meine lieblings Hose.

Schöne Hose, angenehm zu tragen

Die Hose sitzt gut, auch die Länge passt gut, die Qualität ist auch angenehm, kann man im Winter noch eine dünne Leggings unterziehen.

dünne Hose

Komisch

Die Hose war zu weit und ein ganz komischer Schnitt an den Oberschenkel war eine grosse Falte sah nicht schön aus

Tolle Hose

Hose passt super. endlich mal eine Kurzgröße in der man sich wohlfühlt. Durch die angeraute Innenseite fröstel ich nicht mehr.

Eine tolle Hose

Diese Hose ist super bequem und sieht auch toll aus .Sie wirkt auch sehr elegant in der Farbe schwarz und das zu den Preis .

Knalliges Rot, Knackige Hose

Die Hose sieht super aus und passt bestens, kann nur empfehlen

Super Qualität

Ich hab schon paar von diese Hose auch in blau . Größe passt 50 so wie ich normal auch trage. Sehr bequem.

Lässige Hose

Lässige, bequeme Hose. Sei es für elegante Anlässe aber genauso für Freizeit. Ein Allrounder. Zu empfehlen

Tolle Hose

Passt perfekt. Sehr angenehme Qualität. Werde die Hose noch in einer anderen Farbe kaufen