Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

hervorragende Qualität

Bin ganz verliebt in diese Hose für den Sport alleine viel zu schade-war mir allerdings an den Waden viel zu eng habe die Größe 46 wieder zurückgeschickt und mir die Hose -sowie dieselbe Hose noch in blau und Größe 50 bestellt-da passen beide perfekt und sind super bequem

Ein must have

ist die Hose. Eigentlich nur als Haushose gedacht. Der Stoff ist etwas fester und daher trägt sie sich wie eine Jeggings. Schon gewaschen und ruck zuck trocken. Bin begeistert. Habe sie in Rot auch gleich nachbestellt.

Zuhause bestens angezogen

Diese Hose ist der Renner, gute Qualität, sehr trageangenehm und zu einem kleinen Preis. Vor ein paar Wochen habe ich diese Hose schon in schwarz bestellt und weil sie so bequem ist, habe ich mir gleich noch eine in blau bestellt. In Corona-Zeiten muss man es doch bequem zuhause haben.

Superschöne Damenhose

Das ist eine tolle leichte Damenhose. Die Farbe ist toll und der Seitenstreifen in glänzendem Marterial macht noch eine Partyhose draus. Die Passform ist toll, sowohl in der Länge als auch in der Weite. Eine meiner Lieblingsstücke.

Super Passform

Super Passform Stoff ist angenehm weich und schmiegt sich gut am Körper an. Sehr guter Tragekomfort. Auch nicht in der Bewegung eingeschränkt, da Stretch enthalten ist. Länge auch super passt wunderbar.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Sehr schöne Hose zum hineinschlüpfen. Und mit den Glitzerstreifen auch gut zu kombinieren. Sportlich oder auch elegant. In diesem Fall Richtige Größe und auch Länge. Die Hose trägt sich sehr gut.

Angenehme Strech-Hose

Bei dieser Hose stimmt alles: Kurzgröße passt super bei 1.58 cm, angenehmes Tragegefühl durch den Strech, schöne Applikationen verfeinern das Bild. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach nur bequem

Sehr schöne und bequeme Hose zum hineinschlüpfen. Sieht mit dem Galonstreifen an der Seite auch noch elegant aus. Material fühlt sich weich und gut an.

Bequem zu Tragen

Meine Frau sagt sie fühlt sich in dieser Hose richtig wohl, nicht eingeschränkt und gefallen tut sie ihr auch! was will man mehr zu diesem Preis!

Tolle Hose

Habe mir die Hose erst in schwarz bestellt und weil sie do bequem ist und toll aussieht hab ich sie mir nochmal in blau geholt

Schöne , bequeme Hose

Material und Passform perfekt,mit Swatshirt oder T-Shirt für viel Gelegenheiten das perfekte Outfit, kann ich weiter empfehlen 👍

Tolle Hose

Diese Hose mit leichtem Stretch. paßt super. Die Seiten sind abgesetzt mit den passenden leicht glitzernden Streifen. Modisch genau richtig

Tolle Hose

Ich bin froh das sie mir mittlerweile passt . Leider hat sie keine Taschen aber ,sie ist momentan meine lieblings Hose.

Schöne Hose, angenehm zu tragen

Die Hose sitzt gut, auch die Länge passt gut, die Qualität ist auch angenehm, kann man im Winter noch eine dünne Leggings unterziehen.

Tolle Hose

Hose passt super. endlich mal eine Kurzgröße in der man sich wohlfühlt. Durch die angeraute Innenseite fröstel ich nicht mehr.

Eine tolle Hose

Diese Hose ist super bequem und sieht auch toll aus .Sie wirkt auch sehr elegant in der Farbe schwarz und das zu den Preis .

Super Qualität

Ich hab schon paar von diese Hose auch in blau . Größe passt 50 so wie ich normal auch trage. Sehr bequem.

Lässige Hose

Lässige, bequeme Hose. Sei es für elegante Anlässe aber genauso für Freizeit. Ein Allrounder. Zu empfehlen

Tolle Hose

Passt perfekt. Sehr angenehme Qualität. Werde die Hose noch in einer anderen Farbe kaufen

Eine tolle Hose

Eine tolle Hose , sitzt auch perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Stoff gefällt mir.

Sehr schöne Hose

Leichter Stoff, sieht edel aus und passt wie angegossen. Für Sport viel zu schade.

Die Hose trägt sich locken am Bein, sehr zu empfehlen.

Super Artikel für den Preis

Würde ich weiter empfehlen super Tragekomfort habe sonst Größe 44 aber 42 reicht aus

Super Hose

Die Hose ist sehr gut geschnitten, passt gut und sieht festlich aus!

sieht super aus und passt

Wenn es die Hose in mehreren farben geben würde ,würde ich sie gleich nochmal kaufen

Super schöne Hose

Klasse Hose,tolles Material ,trotz sportlicher Form sieht sie sehr elegant aus.

Schicke Hose

Sieht sehr schön aus mit den Streifen seitlich und sitzt gut .

Trage angenehm

Leichte Qualität für die Freizeit gut zu tragen Knitteram gute Kofferware

Super bequem

Nachteile gibt's nicht.... Vorteil einfach lässig und bequem

Cool

Tolle Freizeithose, sehr bequem und man ist trotzdem hübsch angezogen.