Sieh an! T-Shirt

tolles Shirt

Ein äußerst schönes T-Shirt.Farbe,Material und Verarbeitung super.Und gott sei dank mal wieder mit drei viertel Armen.Denn nicht jeder der eine große Größe braucht, hat auch große/lange Arme.Mehr davon und auch preislich toll.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Für den Preis echt super. Habe mir alle Farben bestellt und alle Shirts passen perfekt in meiner gängigen Größe. Super auch unterm Blazer, die ja zur Zeit sehr modern sind.

gefällt !!!

Größe 48 passt. Stoff ist dünn aber nicht durchsichtig. Für den Sommer geeignet trotz des 3/4 Armes. Der V-Ausschnitt ist nicht zu groß. Hoffentlich habe ich länger was davon.

Highlight und toll geschnitten - mega Farbe

Ein sehr schönes Langarm-Shirt, dass in der Gr. 52 locker ausfällt; nicht zu eng sitzt und durch die tolle Farbe mega spritzig wirkt. Das Material ist super angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Basic Shirt

Sehr hübsches Shirt mit einem tollen Muster und aus gutem Material- Ich übersah leider die Größenangabe, Gr.50. Ich trage Gr. 38 (max.) daher muss das Shirt zurück. Schade

Klasse Farben toller Schnitt

Das Shirt ist super geschnitten und die Farben sehr schön, kommt der Abbildung sehr nahe. Die Muster sind nicht aufdringlich, kaschieren sehr schön. Würde ich weiterempfehlen.

Tolle qualität

Ein sehr schönes T-Shirt, trageangenehm, passt sehr gut, bleibt in Form auch nach dem waschen, Farbe wie abgebildet. Ich kann es weiter empfehlen und würde es mir wieder kaufen.

Günstiges Alltagsshirt!

Die Passform ist gut und auch die Qualität ist für den Preis sehr gut. Der Preis ist unschlagbar. Farben wie auf dem Bild. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse

Das Shirt, ist voll schön. Vor allem die Farbe ist noch schöner als abgebildet. Länge und Passform insgesamt, passt genau in der Größe. Gerne kaufen!

Tolles Shirt

Tolles Shirt, tolle Farbe und toller Schnitt. Es passt wie angegossen. Die Lieferzeit war etwas lang aber es hat sich gelohnt auf das Shirt zu warten.

Die Farbe ist sehr schön. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Das Muster ist mal was ausgefallener echt cool zum weiter empfehlen.

Schönes vielseitiges Shirt

Dieses Shirt sieht klasse aus. Man kann es zu vielen Farben kombinieren und die Qualität stimmt auch. Bin wie immer sehr zufrieden,

Schönes Teil!

Tolle Farbe - angezogen perfekt und auffällig - lässt sich gut waschen, Farbe bleibt erhalten. Gute Qualität für kleinen Preis.

Passt perfekt!!

Gute Qualität, schöne Farben ( hab ich mir auch noch in blau gegönnt), auch mach dem Waschen nicht eingelaufen - meine neuen Lieblinge!!!

Preisleistung top, schönes Shirt

Das Shirt sieht super aus, besser als auf dem Foto. Es lässt sich gut tragen, Verarbeitung und Material sind gut, Preisleistung top!

Das Shirt passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Gute Qualität auch nach mehrmaligen Waschen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt passt super, Die farbe ist sogar besser wie Abgebildet. Es ist auch sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Immer wieder

Würde dieses Shirt immer wieder bestellen. Optimale Passform auch bei größerer Oberweite. Sehr gute Verarbeitung.

Tolles Shirts

Passt super, schöne Farbe und Muster. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen und würde es weiter empfehlen.

Hübsches leichtes Shirt

Würde dieses Shirt auf jeden Fall weiterempfehlen,hoffe,das der Druck nach der Wäsche nicht runtergeht.

Schönes Shirt.

Shirt hat gute Qualität. Preis ist auch o.k. für Jahreszeit angenehm. Schöner Druck. Habe shirt in taupe gekauft.

Chickes Shirt!

Ich habe mir dieses Shirt in der Farbe taupe bestellt. Die Farbe, die Optik alles top! Klare Kaufempfehlung!

schönes Shirt für den günstigen Preis

Schönes Shirt mit tollem Muster und guter Qualität für diesen coolen Preis! Klare Kaufempfehlung

Sehr, sehr hübsch

Trage ich mit Vorliebe gern. Farbe wie abgebildet, super. Muss man aber nach dem waschen bügeln.

Bequem und hübsch

Ist mein neues Lieblingsshirt— super bequem und locker. Passt farbenfroh zum Frühling

Perfekt

Sehr schönes Shirt, super Farbe, angenehmer Stoff und ein TOP Preis. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Ich trage dieses Shirt sehr gerne es ist bequem zu tragen und paßt zu allem, toller Stoff

Lieblingsteil

Das Shirt hat eine superqualitat. Im Original ist der Druck noch besser, als auf den Bildern. Spitze

Einfach Klasse:

schickes Design, passt super, angenehmer Stoff - und das für 10 Euro. Sehr gern wieder.

Schöne Bluse!

Das Shirt geht als Bluse durch. Das Material ist angenehm leicht, passt zur Jeans, aber auch zum Rock.