WITT WEIDEN Strickpullover

Leicht und luftig

Besonders für den Herbst die richtige Wahl .Das Material ist gut wenn es noch nicht so kalt ist

Nicht meins

Leider nicht mein Pullover, obwohl die Farbe sehr schön und auch das Material angenehm ist. Mir war er leider zu eng, obwohl er eigentlich weiter geschnitten sein sollte. Habe ihn zurück schicken müssen.

Schöner Pullover/Shirt

Es ist ein dünner Pullover, sieht aber mehr aus wie ein Shirt. Ich habe es gewaschen und es ist on der Form geblieben. Er ist länger als erwartet, ich bin 182 cm, aber ich werde ihn mit einem Gürtel tragen. Fällt großzügig aus

Leichter Pulli

Ein leichter, angenehm zu tragender Pullover. Das zarte hellblau gefällt mir sehr gut, ist ein toller Kombiartikel. Der Stoff ist recht dünn, was mich persönlich nicht stört. Kann man sich im Sommer mal über die Schultern werfen. Schnitt, Länge und 3/4 Ärmel für mich perfekt.

Schöner schlichter Pullover

Schade dass die Lieferzeit bei manchen Farben so lang ist. Die Farbe ist fast ein reinweiss,kein ecru und der Pullover fällt etwas weit im Hüftbereich aus und ist auch sehr lang geschnitten. Also nicht für jeden Figurtyp passender Schnitt. Stoff sehr kühlend aufgrund der Viskose.

Bequemer Pulli

Passform ok. Bei den Doppelgrößen z.B. 40/42 und 36/38 und Konfektionsgröße 38/40ist es schwierig etwas passendes zu finden. Diese passt

Schöner Pulli aber nur für große Frauen

Leicht transparent und sehr angenehme auf der Haus. Leider steht mir die Farbe nicht und es ist viel zu lang und wirkt bei gröeren Frauen sicher toll. Ich habe es zurückgeschickt.

Schöner Strickpullover!

Ein in Struktur und Farbe angenehm zu tragender Strickpullover. Gut geschnitten und schlanke Optik, macht er auch bei gehobenen Anlässen einen guten Eindruck.

Prima Basic-Teil

Habe den Pullover sicherheitshalber 1 Nummer großer bestellt, Farbe Form und Länge passen. Fällt locker und man kann nicht durchschauen. Passt!

Ein toller Pulli

Schönes dünnes Material, auch der etwas breit gezogene Ausschnitt schön, tolle Farbe, gerade und eher etwas enger geschnitten.

Mir gefällt er!

Der richtige Pullover für den Frühling 🌞 Vielseitig zu kombinieren 👍👍👍👍👍👍

Farbe und Form entspricht nicht ganz der ...

Farbe und Form entspricht nicht ganz der Abbildung. Trotzdem ein schöner und angenehm zu tragender Pullover.

Guter Long-Pulli

Sich gut anfühlende Qualität der aber für ein Lonpulli zu eng ausfällt. Musste leider Retour.

Eleganter Pullover

Sehr schöne Passform. Schöne weiche Qualität.

Nix für mich

Doe ein zartes Pullöverchen habe ich bereits

Pulli

Die Qualität könnte besser sein

Super Pullover

es ist ein superteil und lässt sich gut tragen und ist pflege leicht

Sieht gut aus, passt echt gut und bin sehr ...

Sieht gut aus, passt echt gut und bin sehr zufrieden.

Zufrieden