WITT WEIDEN Strickjacke

ein toller Artikel den man gerne trägt

ein sehr schöner Artikel, weiches Material, sehr angenehme Trageeigenschaften, schöne Farbe die sich gut kombinieren läßt

Cardigan sehr schön weiche wolle. Dünn und gleichzeitich sehr warm. Mein Mann ist sehr zufriden . Passt perfejt

Damit bin ich ganz begeistert!

Ich habe diese Jacke bereits vor mehreren Monaten bestellt, bin damit aber immer noch absolut begeistert. Die Qualität ist super und der Artikel unterscheidet sich wirklich stark von den anderen aus dieser Kategorie. Es lohnt sich ganz bestimmt, sich für diese Jacke zu entscheiden, auch wenn sie etwas mehr kostet. Die Farbe und die Form sind einfach einzigartig.

Tolle Qualität

Es ist ein Muss diesesTeil, ideal fürs ganze Jahr. Die Strickjacke ist leicht und wunderbar wärmend, genau das richtige für kühle Frühjahrstage oder Sommerabende. Die Qualitätsbeschreibung stimmt, die Größe fällt normal eher etwas kleiner aus. Mein Mann liegt zwischen 58 und 60, hier war die Gr. 60 genau richtig.

Sehr attraktiver Cardigan

Der Cardigan ist von sehr guter Qualität und passt der Größe entsprechend perfekt. Allerdings sah es auf dem Foto so aus, als wäre die Knopfleiste und das Bündchen etwas dunkler abgesetzt. Der Cardigan ist aber einheitlich dunkelgrau. Sieht trotzdem sehr edel aus.

Wie ich es mir vorgestellt habe

Cardigan sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Die Knopfleiste ist stabil. Die Jacke lässt sich sehr gut tragen ist bequem und sehr gut zu Jeans aber auch zu Stoffhosen. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen, zumal er in vielen Farben zur Verfügung steht.

Tolle Jacke

Eine sehr scöne Jackel, ideal fürs ganze Jahr. Die Strickjacke ist leicht und wunderbar wärmend, genau das richtige für kühle Frühjahrstage oder Sommerabende. Die Qualitätsbeschreibung stimmt, die Größe fällt normal aus.

Eine tolle Jacke

Vom Material her fühlt man sich einfach wohl drin, genau richtig für die Wintertage. Sieht mit und ohne Langbinder sehr gut aus. Den Preis finde ich für die Jacke zu überhöht, habe sie nur bestellt auf Grund der letzten Rabatt-Aktion.

Eine wunderschöne Strickjacke

Die Strickjacke ist herrlich leicht, nicht zu eng geschnitten und die Farbe passt wirklich zu allen Hosen. Sieht zum sportlichem Hemd genauso gut aus wie eleganter mit Krawatte. Sehr zu empfehlen.

Eine super schöne Herrenweste.

Dies ist endlich eine Herrenweste,die in Farbe und Passform absolut stimmt.. Habe Größe 52 bestellt in Jeansblau...und es ist alles perfekt.. Die Qualität ist ebenfalls super... Danke...

Sehr zu empfehlen

Die Jacke passt sehr gut. Sitzt gut und trägt sich sehr angenehm. Macht sich auch wirklich gut, wenn man ein schickes Hemd darunter trägt. Also ein wirklich guter Kauf.

In bewährter Form

Ein Strickjacke in guter Passform und angenehm zu tragen. Sie kann vielfältigst kombiniert werden. Wurde auch zusätzlich in beige geordert.

gute Qualität

Endlich eine schöne Jacke, (nach d. 3.Versuch. ; hatte verschiedene zur Auswahl bestellt). Qualität, Material und Form sehr schön.

Sehr schöner Artikel der gut aussieht

Sehr schöne Farbe. Angenehm zu tragen. Sportlich. Empfehlenswert

Schöne Strickjacke

Größe, Passform, Farbe- alles bestens. Habe sie in blau, grau und bordeaux gekauft und bin hochzufrieden.

Angenehmer Tragekofomfort

Tolle Passform, angenehm weiche Wolle, sieht perfekt aus und wärmt an kühlen Tagen

Gute Passform. Prima geeignet für kühle Tage. Verarbeitung hochwertig

Schöner Artikel der nur zu empfehlen ist

Eine wunderschöne Weste für jedes Alter. Angenehm zu tragen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Strickjacke ab 40 aufwärts.

Die jeansblaue Farbe ist toll und zusammen mit einer klassischen Jeans ist die Jacke ein Hingucker.

Schöne Weste, empfehlenwert

Schöne Strickjacke zu einem günstigen Preis. Sehr gute Passform und Qualität, gefällt sehr gut.

Herren Cardigan in türkis

wunderbar gefällt meinem Mann sehr gut kann ich sehr gerne weiterempfehlen

Sieht gut aus, schönes beige.

Leider war sie meinem Mann zu groß und ging zurück.

Schöner Cardigan

schöne leichte Sommerjacke angenehm zu Tragen, gute Passform

Toller Cardigan

Mein Mann gefällt der Cardigan sehr gut und hält schön warm.

guter Cardigan

Gute Qualität Größe 46 passt sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöne Weste

angenehmer Stoff, angenehm zu tragen, sieht schick aus

gewohnte Qualität von Otto

keine Nachteile, tolle Passform, wie immer alles Top