Sieh an! Allwetterjacke

Sieht billig aus

Material gefiel mir gar nicht, sieht nicht aus wie Lederimitat, eher wie ne Gummijacke . Als ich das Paket geöffnet habe und dieses zerknautschte Teil gesehen habe, war ich schon gleich enttäuscht. Auf dem Foto sah sie um einiges besser aus,aber als ich sie anprobiert habe, abe ich die auch gleich wieder ausgezogen, nicht schön. Fällt auch eher etwas knapper aus (48). Ich denke das man in dieser Gummijacke im Frühjahr/Sommer ins schwitzen kommt. Farbe ist ok, aber der Preis ist für diese Jacke/Qualität viel zu hoch. Meine Jacke ist das nicht.

sieht auf dem Bild besser aus

Das Material war nicht so, wie ich es gedacht habe. Viel zu dünn und und es hat sich wie Wachstuchtischdecke angefühlt. Somit zurück.

Classic Basics Lederimitatjacke

Leider zurück. Farbe ist nicht blau, sondern mint. Ganz dünne Qualität mit Knitterfalten, die sich auch nach einem Tag auf dem Bügel nicht geglättet haben. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Die Raffung ist allerdings hübsch gemacht.

Hübsche sommerjacke für reduzierten Preis ...

Hübsche sommerjacke für reduzierten Preis war leider defekt werde sie noch mal bestellen

Material

Die Jacke fällt klein aus und das Material ist eher Gummiartig als Lederimitat.

Hatte mehr erwartet

Die Jacke hatte eine gute Passform, jedoch das Material gefiel gar mir nicht.