Sieh an! Allwetterjacke

Schöne Jacke

Habe die Jacke heute nach kurzer Lieferzeit erhalten und mich sehr darüber gefreut.Die Farbe ist nicht so intensiv wie auf dem Foto,aber sie ist größengerecht. Auch die Ärmel sind schön lang und die gesamte Länge ist auch gut,nicht zu lang und nicht zu kurz.Den einen Sterneabzug gibt es nur,weil sie nicht gefüttert ist.Dafür das ich sie im Angebot 20% billiger bekommen habe, ist das für mich nicht ausschlaggebend.Alles in einem eine schöne,leichte Sommerjacke,die man durchaus weiter empfehlen kann.

Sehr leichte Sommerjacke

Das Material ist ziemlich dünn aber sehr weich. Die Farbe ist etwas heller als ich dachte. Größe passt gut. Optisch auch schön.

Lederimitatjacke

Diese Jacke ist sehr leicht zu tragen und gutes Material. Sie ist nicht so dick wie Lederjacken normal sind.

Flotte leichte Jacke für den Sommer

Die Jacke wurde sehr zerknittert geliefert und eigentlich nicht zu bügeln. Da sie mir aber super passte und auch wie eine dünne Lederjacke aussah, wollte ich sie gern behalten und habe das Bügeln von links mit etwas reduzerter Temperatur riskiert. So zerknittert hätte man sie einfach nicht tragen können und trotz Aufhängen verschwanden die vielen Knitterfalten kein bisschen. Ich denke, man kann sie auch von links mit einem Tuch bügeln. So eine Jacke muss unbedingt im Hängeversand kommen. Ansonsten liebe ich diese Jacke.

Schöne Jacke

Habe mich gefreut als die Jacke kam. Trage eigentlich 38/40 aber die Jacke ist über der Brust zu eng. Länge ging über den Po und auch Armlänge war gut. Angezogen sieht sie super aus, nur müßte ich sie offen tragen. Ich habe sie zurück geschickt

Naja leider enttäuscht von der Lieferung

Habe die Jacke bestellt und mich auch gefreut als sie so schnell geliefert wurde. Allerdings kam die falsche Farbe. Werde sie nochmal bestellen, da die Jacke an sich schön ist.

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke für das Frühjahr bestellt ,gefällt mir sehr gut leichtes Material schade das die Ärmel zu lang sind wäre schön wenn es sie in kurz Größen gäbe .

Eine tolle modische Optik

Schöne Jacke für den Frühling. Bequem zu tragen. Passform gut , bei Größe 46 lieber 48 nehmen. Würde sie wieder kaufen

Jacke aus Lederimitat

Die Jacke hat einen schönen Schnitt. Sieht ein bißchen verknautscht aus. Aber das passt eigentlich zu diesem Material.

Die Lederjacke ist zwar locker und leicht, ...

Die Lederjacke ist zwar locker und leicht, aber total knautschig und sieht billig aus. Deshalb Retoure.

Schöner Artikel

War eine Fehlbestellung, das Lederimitat gefiel mir gar nicht