Sieh an! Allwetterjacke

Sieht billig aus

Material gefiel mir gar nicht, sieht nicht aus wie Lederimitat, eher wie ne Gummijacke . Als ich das Paket geöffnet habe und dieses zerknautschte Teil gesehen habe, war ich schon gleich enttäuscht. Auf dem Foto sah sie um einiges besser aus,aber als ich sie anprobiert habe, abe ich die auch gleich wieder ausgezogen, nicht schön. Fällt auch eher etwas knapper aus (48). Ich denke das man in dieser Gummijacke im Frühjahr/Sommer ins schwitzen kommt. Farbe ist ok, aber der Preis ist für diese Jacke/Qualität viel zu hoch. Meine Jacke ist das nicht.

Schöne Jacke

Habe die Jacke heute nach kurzer Lieferzeit erhalten und mich sehr darüber gefreut.Die Farbe ist nicht so intensiv wie auf dem Foto,aber sie ist größengerecht. Auch die Ärmel sind schön lang und die gesamte Länge ist auch gut,nicht zu lang und nicht zu kurz.Den einen Sterneabzug gibt es nur,weil sie nicht gefüttert ist.Dafür das ich sie im Angebot 20% billiger bekommen habe, ist das für mich nicht ausschlaggebend.Alles in einem eine schöne,leichte Sommerjacke,die man durchaus weiter empfehlen kann.

Qualitativ etwas besseres erwartet

Die Jacke wurde gefaltet geliefert. Beim Auspacken klebten die Ärmel an der Rückseite der Jacke und mussten erst gelöst werden. Das Kunstleder ist sehr dünn. Die Jacke war total zerknautscht und knuddelig. Von der Passform her hing die Jacke wie ein Sack. Ich habe den Artikel zurückgesandt.

Diese weiße Lederimitatjacke sieht von der Aufmachung her angezogen super aus. Sie ist leicht, hat eine schöne Länge und einen sehr guten und günstigen Preis! Sie passt sehr gut zur Jeans und auch zu einem schönen Rock! Diesen Artikel kann ich deshalb 100%ig weiter empfehlen!

Schicke Jacke

Schöne Übergangsjacke. Schön leicht. Tolles weiches Leder. Sieht angezogen richtig gut aus. Habe sie leider zurückgeschickt , da ich damit etwas blass aussehe.

Wie eine zweite Haut

Super, Jacke total leicht und angenehm zu tragen. Wie eine zweite Haut und sie ist auch Wind abweisend. Sogar bei kurzem Regen hielt sie dicht.

Tolles Material

Die Jacke ist superleicht und weich. Passt wie angegossen. Habe sie in hellblau und rosa bestellt. Beides schöne Farben für Frühling und Sommer.

Atrktive Jacke!

Atraktive Jacke für kühle Frühlingsmonate und kühle Sommernonate. Genau richtig! Sitzt super. Auch für für ein paar Pfunde mehr gut geeignet!

Schicke Jacke

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Jacke. Sie ist angenehm weich, auch die Verarbeitung ist gut. Ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis

sieht auf dem Bild besser aus

Das Material war nicht so, wie ich es gedacht habe. Viel zu dünn und und es hat sich wie Wachstuchtischdecke angefühlt. Somit zurück.

Sehr leichte Sommerjacke

Das Material ist ziemlich dünn aber sehr weich. Die Farbe ist etwas heller als ich dachte. Größe passt gut. Optisch auch schön.

Lederimitatjacke

Diese Jacke ist sehr leicht zu tragen und gutes Material. Sie ist nicht so dick wie Lederjacken normal sind.

Jacke zerknittert

Leider wurde die Jacke nicht wie angegeben, an der Haustür übergeben, sondern in unseren Briefkasten geknüllt. Leider auch kein Innenfutter. Jacke sieht unfertig aus. Leider nicht so schick wie auf dem Werbungsfoto.

Flotte leichte Jacke für den Sommer

Die Jacke wurde sehr zerknittert geliefert und eigentlich nicht zu bügeln. Da sie mir aber super passte und auch wie eine dünne Lederjacke aussah, wollte ich sie gern behalten und habe das Bügeln von links mit etwas reduzerter Temperatur riskiert. So zerknittert hätte man sie einfach nicht tragen können und trotz Aufhängen verschwanden die vielen Knitterfalten kein bisschen. Ich denke, man kann sie auch von links mit einem Tuch bügeln. So eine Jacke muss unbedingt im Hängeversand kommen. Ansonsten liebe ich diese Jacke.

Sommer Kunst Leder Jacke

Die Preiswerte Damen Kunst Leder Jacke toller Preis gute Verarbeitung super Quallität die auf 30% Grad gewaschen werden kann. mit sehr guter Schnitt gerafter verarbeitung stabiele Jacke kann auch für den Übergang sommer und Frühling getragen werden.Ein Top Jacke.Meine Größe passt perfekt keine Unterschiede der Größe.Kann ich nur weiter empfehlen Super.....

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön, ist allerdings auch dünn und das Material ein bisschen zerknittert. Die blaue Jacke ging zurück, weil mir das Blau nicht so gefiel, aber die Jacke in Rosa habe ich behalten. Der Rosa-Ton ist zwar hell, aber gefällt mir sehr gut.

Classic Basics Lederimitatjacke

Leider zurück. Farbe ist nicht blau, sondern mint. Ganz dünne Qualität mit Knitterfalten, die sich auch nach einem Tag auf dem Bügel nicht geglättet haben. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Die Raffung ist allerdings hübsch gemacht.

Schöne Jacke

Habe mich gefreut als die Jacke kam. Trage eigentlich 38/40 aber die Jacke ist über der Brust zu eng. Länge ging über den Po und auch Armlänge war gut. Angezogen sieht sie super aus, nur müßte ich sie offen tragen. Ich habe sie zurück geschickt

Tolle Jacke

Schöne leichte Jacke, gefällt mir sehr gut. Ist etwas zerknittert angekommen, aber mit einer Dampfbürste habe ich alle Falten raus bekommen. Ich würde die Jacke weiterempfehlen!

Lieblingsteil ,echt schick

Passform, Preis und Leistung sind nicht zu toppen. Sieht angezogen prima aus, ob zu Jeans oder auch zum Rock. Material super weich, und die Farbe zu vielem einfach zu kombinieren. Bin glücklich, würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen.

Eine super schöne Jacke

Leider war die Jacke total zerknittert wäre auch nicht beim aufhängen rausgegangen. Die Jacke hat eine super Passform und sieht wirklich toll aus. Einfach nur schade, hatte sie in zwei Farben bestellt Gr.42

Tolle Sommerjacke

Von dieser Jacke bin ich begeistert, Sie ist superleicht und die Farbe ist sehr dezent gehalten. Für die von mir bestellte Größe fällt die Jacke etwas knapp aus. Aber ich bin sehr zufrieden!

gefiel nicht

Optisch gefiel mir die Jacke sehr. Beim Anprobieren hatte ich das Gefühl, dass die Jacke total verschnitten war. Ich trage Größe 38 und sie saß gar nicht und ging somit zurück.

Naja leider enttäuscht von der Lieferung

Habe die Jacke bestellt und mich auch gefreut als sie so schnell geliefert wurde. Allerdings kam die falsche Farbe. Werde sie nochmal bestellen, da die Jacke an sich schön ist.

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke für das Frühjahr bestellt ,gefällt mir sehr gut leichtes Material schade das die Ärmel zu lang sind wäre schön wenn es sie in kurz Größen gäbe .

Sehr schöne Jacke

Habe diese Jacke für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert. Farbe und Passform stimmen hier. Größe ist auch eine 46 wie bestellt.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr schön modisch. Ganz tolles weiches Material. Habe sie mir bloß zu groß bestellt Gr. 40 passt besser werde sie nochmal bestellen

Hübsche sommerjacke für reduzierten Preis ...

Hübsche sommerjacke für reduzierten Preis war leider defekt werde sie noch mal bestellen

Super Jacke

Für den Frühling /Sommer perfekt. Wurde schon oft auf die Jacke angesprochen. Sieht super aus und passt zu allem! Kann ich nur empfehlen!