WITT WEIDEN Strickpullover

Kuschel Pullover

Wohlfühlpulli, kuschelig und warm. Mal sehen wie er nach der 1.Wäsche aussieht, habe ihn nochmal in rosé bestellt. Gr 46 obwohl ich 44 habe, mag es aber gerne etwas legerer

der Winter kann kommen!

Ich habe den Pullover noch nicht getragen und hoffe, dass er trotz des niedrigen Preises meinen Ansprüchen genügen wird. Da die Farbe genau meinen Geschmack trifft und die Form mit dem gebogenen Abschluss ganz nett ausschaut, habe ich mich für den Kauf entschieden.

Schöne Details

Der Pulli überzeugt durch gute Qualität, Passform und schöner Farbe. Er ist im Wollwaschprogramm gut zu reinigen und verliert auch nicht an Form oder Größe.

Strickpullover

Auf dem Foto hat der Pullover einen welligen Abschluss, in Natur leider nicht, schade! Aber ich behalte ihn trotzdem, da er sehr kuschelig ist und gut passt.

Ein toller warmer Pullover

Dieser Artikel hat eine gute Passform, ist kuschelig auf der Haut und wird mein Lieblingspullover.

Schöner Damenpulli

Qualität und Schnitt dieses Pullis sind einwandfrei. Mir war er leider zu kurz und ging deshalb zurück.

Schöner Pulli

An sich ein Pulli mit schöner Farbe. An mir die Passform nicht so gefallen, daher zurück.

sehr schöner Pullover, habe ihn leider eine ...

sehr schöner Pullover, habe ihn leider eine Nummer zu klein bestellt, deshalb Rücksendung

Pullover

sehr locker, Farbe sieht super aus, schöner Stoff,