WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Fällt zu klein aus

Sitzt leider in Hüfte und Po zu eng und fällt 1 Größe kleiner aus :-( Der Stoff ist auch etwas "strack" (steif) und für eine Sommerhose zu warm/dick. Artikel ging zurück.

Schlechter Schnitt

Oben viel zu hoch und eng. Habe für gewöhnlich keine Probleme mit der Größe 38 aber diese Hose sitzt definitiv nicht schön.

Weisse Hose

Fühlt sich super an aber der Schnitt hat mir nicht gefallen. Zudem ist der Stoff sehr durchsichtig.

sitzt irgendwie bullerig

Hose hat für mich keine Form, trägt auf, gefiel mir überhaupt nicht, daher zurück

Nix für mich

Komische Form hat diese Hose....viel zu weite Beine hat mir nicht gefallen

Stoffhose

Ging zurück, hat überhaupt nicht gesessen. Material ist auch nicht schön.

Zu schwer

Viel zu schweres Material für eine Sommerhose. Passform eher mäßig.

Hose ohne Schnitt und Form

Schade wie man eine Hose aus gutem Material so verpfuscht nähen kann. Habe sie extra in 2 Größen bestellt, aber keine passt.Entweder ist der Bund viel zu eng genäht , was mir unbegreiflich ist, denn da muss man bei Gr. 44 schon bald eine Wespen-Taille haben. Eine Nummer größer ist die Hose extrem weit und unförmig geschnitten, so dass man 2 mal reinpasst und sie hängt wie ein labberiger Sack um Po und Beine.

leider nichts für mich

Die Größe hat leider nicht gepasst, obwohl ich eine Nr. größer bestellt habe. Leider hat auch das Material nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Die Baumwolle ist bretthart verarbeitet. Somit wurde die Hose wieder für die Rücksendung vorbereitet.

Wohl eigentlich nur zum Arbeiten gedacht.

Hose leider zu lang, daher zurück. Meiner Meinung nach ist das Bündchen irgendwie zu fest und unbequem. Der Stoff ist auch eher so wie bei einem Kfz-Mechaniker, daher zurück.

Für mich leider nix

Ich hatte die Hose in 4 Farben bestellt und mir eine leichte Leinen-Sommerhose vorgestellt. Für den Sommer ist der Stoff aber viel zu dick und zu fest. Das Material möchte ich bei 30° nicht tragen. Die bestellte Größe passte im Prinzip, allerdings war mir die Hose beim Sitzen im Schritt etwas zu knapp. Die Hose ist bei einer Größe um 1,65 m in der normalen Länge viel zu lang, was für große Frauen natürlich gut wäre. Ich konnte sie noch zweimal umschlagen. Daher sollte man bei dieser Körpergröße die Kurzlänge bestellen. Die Hosen gehen leider zurück.

furchtbar schlechter Sitz

für mich war diese Hose einfach sehr schlecht sitzend Ich bin 1,76 groß mit langen Beinen aber die Hose ist eher für untersetzte, kleinere Personen. Ein merkwürdiger Schnitt wie ich finde. Das Material war auch nicht unbedingt sommerlich. Es war eher kratzig und steif. Mir hat die Hose absolut nicht gefallen.

Gefiel mir einfach nicht

Ich habe die Hose für meine Mutter, die lange Zeit im Rollstuhl sitzt bestellt. Die Farbe war wie abgebildet, allerdings ist der Stoff sehr fest und sieht nicht wirklich gut aus. Gemütlich zu tragen ist diese Hose mit Sicherheit nicht

schlechte Ausführung - Gummibund viel zu weit

der Gummibund der Schlupfhose ist leider sehr schlecht ausgeführt, er ist viel zu lapprig, d.h. hat kaum Spannung. So verliert man die Hose nach 5 Minuten....schade, denn sonst hätte sie mir gut gefallen

Kratz

Die Hose hat mich gekratzt sehr unangenehm zu tragen und fiel auch kleiner aus. An den Oberschenkel war sie mir zu eng. Musste also zurück geschickt werden. Vom optischen war sie jedoch sehr schön.

tolle farben nur die größe stimmt nicht

die hose hab ich auch in schwarz bestellt leider endspricht sie nicht den größen man muß immer 1 größe höher bestellen . der nachteil ist die rote hose ist zu weid an den oberbeinen und bei der schwarzen ist der sitz perfekt

Der Schnitt ist fürchterlich

Das Material ist gut, die Farbe geschmacksache. Aber die Form ist furchtbar. Ich bin ja keine Schlanke, aber so muß das nicht für große Größen aussehen. Finde ich nicht gut. Da kann ich auch eine Jogginghose tragen.

Helle Farbe mal anders

Diese ist wirklich eine einfache Hose die sich für Zuhause lohnt . Sie beult allerdings sehr schnell . Aber es ist eine auffallende Farbe und mal was anderes . Vom Marterial fühlt es sich gut an .

Viel zu unförmig

Selbst bei dem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Die Hose hat eine furchtbare Form, die Hosenbeine sind übertrieben breit und durch den Stoff sieht es noch breiter aus. Schade!

Nichts für mich

Gefallen hat sie mir schon, jedoch finde ich das Material für die heißen Tage zu dick und steif. Daher zurück. Anderen kann sie jedoch durchaus gefallen.

Kein Schnitt

Dieser Artikel hatte für mich nicht die richtige Schnittform hat mir einfach gar nicht gefallen hatte sie in zwei Größen bestellt aber leider gingen beide Retoure

Farbe zu dunkel

Auf der Webseite sah die Hose heller aus. Der tatsächliche Farbton ist mir zu dunkel. Und dadurch wirkt die Hose in Kombination mit dem Material nicht so hochwertig.

Total verschnitten

Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Die Beine ab dem Knie total weit, an der Hüfte komplett eng und Taille geht so. Absolut nicht tragbar.

hatte mich gefreut so leichte hose für die ...

hatte mich gefreut so leichte hose für die arbeit, Die war viel zu groß oben und die beine unten. Die sitzt überhaupt nicht richtig, dewegen zurück.

Zu eng

Nach einmaligem waschen ist die Hose an den Beinen viel zu eng .

Eigentlich ein Fehler

Hatte die Hose in kurzgrösse gekauft aber trotzdem vieeel zu lang muss sie kürzen . Das ist nicht Sinn der Sache .

Allerhöchstens Arbeitskleidung

Für den Preis ist wohl nichts Bessere zu erwarten. Ich hatte die Hose auch nur für die Gartenarbeit bestellt. Sie passt, der Stoff knüllert schrecklich.

Die Passform ist gut, d.h. bequem für ...

Die Passform ist gut, d.h. bequem für Gymnastik. Die Qualität überzeugt mich leider nicht.

eine hose die man nicht haben möchte

ich habe die tüte nur aufgemacht,und gleich wiederzu,habe die hose garnicht erst angezogen weil ein sie ganz ekelig roch man künnte auch sagen stank

Schöne weite Hose

Eine schöne lässige Hose bequem bestimmt zu tragen. Leider ist die Bein länge zu lang für meine Mutter.