WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Bedingt zu empfehlen

Für schlankere Frauen sicherlich sehr schön. Sie fällt aber enger aus, als gedacht. War nicht weiter schlimm, nur am Bund war sie dann deutlich zu weit. Kann man auch leider nicht regulieren, da nur ein Gummizug ohne Schlaufen oder Band drin ist. Enttäuscht war ich von der Farbe. Hatte Beige bestellt und angekommen ist ein Ocker-Farbton....oder wie man es nennen soll. Sie hatte einen sehr krassen Gelbstich. Kein wirkliches Beige. Eher dunkles Gelb. Ging daher zurück.

Gute Hose

Für mich war sie leider nichts. Fällt ziemlich groß aus. Das Material hat mir such nicht gefallen. Werde wohl auf was hochwertigeres zurück greifen. Wollte für den Sommer eine leicht Hose.

Ging zurück

Ich habe die Hose in meiner üblichen Größe bestellt und sie hat gepasst. Nur hat sie mir optisch einfach nicht gefallen. Ebenso fand ich sie für Frühling und Sommer zu dick.

Gute Stoffqualität, guter Schnitt, aber ...

Gute Stoffqualität, guter Schnitt, aber Farbe entspricht nicht, ist in Wirklichkeit ein leuchtendes Tomatenrot - nicht mein Geschmack, deshalb zurück.

Angenehmer Stoff, fällt aber kleiner aus

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Hose fällt meiner Ansicht nach aber ca. eine Nummer kleiner aus. Sie ist am Bauch und Po sehr eng geschnitten.

Mittelmäßig ............. fällt auch klein ...

Mittelmäßig ............. fällt auch klein aus. Hab ich leider erst nach dem Waschen gemerkt sonst wär sie zurück gegangen.

Zufrieden

Die Hose fühlte sich gut und bequem an,war mir aber zu eng am Bauch.Für den Preis aber ok.

Schwarze Übergangshose

Habe lange nach einer SchlupfHose aus Baumwolle gesucht. Qualität ist eher mittelmäßig

Größen sind nicht mehr wie früher macht ...

Größen sind nicht mehr wie früher macht keine Freude mehr per Versand zu bestellen

Gut

Gut aber mir persönlich hat es nicht gefallen deshalb zurück geschickt

Gute Hose

Gute Hose .Materiaal etwas zu dick, fällt etwas klein aus und mir zu kurz

leider zu kurz

Leider musste ich die Hose zurück schicken da sie zu kurz ausfällt.

gestreifte Hose

der Hosenstoff ist zu dick, habe einen dünneren Stoff erwartet.

Könnte elastischer sein . Stoff ist sonst ok auch die Qualität .

Eine Nummer Größe bestellen

Die Hosen waren viel zu eng, habe sie deshalb zurück geschickt.

Oberschenkel zu eng

Ich habe die Hose in Gr. 42,44,46 und 48 anprobiert. In Gr. 42 und 44 war der Oberschenkel zu eng, in den größeren Größen dann jedoch die Taille zu weit bzw. der Bauchraum. Vom Schnitt her eher eine Hose für Männer mit Bierbauch. Oder man muss die Taille enger nähen und mit "mehr Platz am Bauch" leben. Schade, denn ansonsten hat sie mit gut gefallen.

angenehme Bequemhose, leider zu kurz

Diese Baumwollhose hat einen angenehmen Tragekomfort, ist aber leider in Größe 52 am Gesäß und in der Länge (ich bin 176 cm groß) leider zu kurz. Vor allem im Sitzen rutscht das Bein sehr weit hoch. Ich habe auch festgestellt, dass die Hose, trotz identischer Größe, in anderen Farben weiter oder enger geschnitten ist.

Mehr erwartet

Die Hose sieht im realen nicht so aus wie erwartet. Sie passt auch gar nicht in der bestellten Größe, da muss man 1 bis 2 Nummern größer bestellen, wenn man kräftiger gebaut ist. Ging leider wieder zurück

jein

dickeres Material als ich gedacht hatte, sehr farbindensiv, und weite Beine. Und fällt kleiner aus. Selbst 46 paßt mir bei Gr. 44 nicht, sitzt sehr stramm.

Schlupfhose braun-gestreift

Die Lieferung war unkompliziert, einfach in den Postkasten und gut ist. Beim Anprobieren stellte ich gleich fest, dass die Hose sehr viel kleiner und enger ausfällt als es bei meiner Größe sonst der Fall ist (Gr.40) und die Farben entsprachen nicht der Abbildung. Es gibt nur drei Farben: weiß, hellbraun und dunkelbraun. Auf dem Foto sehen die Farben wärmer aus und haben einen leichten orange-Ton, der im Original jedoch nicht vorhanden ist. Dies, und der enge Schnitt, vor allem im Bund und an den Schenkeln, ergeben auch die Abzüge von 2 Sternen. Der Stoff ist gut und strapaziös, wird also nicht so leicht einreißen. Habe die Hose trotz der Nachteile behalten. Vielleicht landet sie ja bald in der Kleidersammlung, falls sie beim Waschen auch noch einläuft.

Material ist fest und hart

Länge zu kurz

Die Hose ist aus 100 % Baumwolle,sehr ...

Die Hose ist aus 100 % Baumwolle,sehr angenehm im Sommer ,wäscht sich aber schnell ab,so dass eine schwarze Hose nach einem Sommer (wöchentlich mit Feinwaschmittel gewaschen) bereits grau ist. Die Blaue ist noch schlimmer.Die Weiße kann problemlos auf 60 Grad gewaschen werden und bleibt schön.Der Bügelaufwand hält sich in Grenzen. Ich wünsche mir auch eine höhere Leibhöhe.weil die Hose sehr rutscht.

Herrlich farbenfroh

Tolle Farben, leider ist für meinen Geschmack das Pink/Magenta zu stark vertreten. Daher ging die Hose zurück. Schnitt ist ok, aber wie schon mehrfach zu lesen war, sind Bund/Gesäß sehr knapp für die jeweilige Größe. Das Teil mit schmal zu laufendem Bein und weniger Magenta (dafür gerne mehr bordeaux und orange) und ich bin sofort wieder dabei!

Weitet sich sehr..

Bin überrascht für die feste Qualität, ähnlich einem Jeansstoff. Passform anfangs sehr gut, doch im Laufe des Tages wurde die Hose immer weiter. Eine zweite, die ich bestellt habe ging gleich ungeöffnet zurück. Dafür die Gleichen eine Nummer kleiner bestellt. Anfangs ein bisl eng aber nach kurzer Zeit passt alles.

Viel Platz für diverse "Polster"

Mir persönlich passte die Hose (Gr. 52) gut. Es war im Rücken schön hoch geschnitten, ohne das die Hose beim bücken zu weit "runterrutscht" ! Sie hat genug Platz für das "teure Bauchspeck", wo ich selber auch immer wieder an meine Grenzen in der Hosensuche stosse.

Zu eng geschnitten

Normalerweise passt mir K Größe 23, dachte ich nehme eine 24 um eine lockere Hose zum Arbeiten zu haben. Leider habe ich die 24 nicht mal hoch bekommen....viel zu eng von Grund auf geschnitten. Stoff aber sehr angenehm. Schade...ging zurück!

nicht vorteilhaft in meiner Größe

ich hatte mich so auf diese Hose für den Sommer gefreut, allerdings sitzt die Hose nicht vorteilhaft, so dass ich mich trotz des günstigen Preises für die Rücksendung entschieden habe. Qualität war aber in Ordnung.

Basichose in Baumwolle

Schlupfhose in weiter Form mit Gummizug. QUALITÄT der Baumwolle nicht so gut.knittert.Aber wer nur Baumwolle tragen kann und bügelt für den ist diese Hose bestimmt gut. Gibt sie in vielen Farben. weites Bein.Für mich nicht so passend.

Stoffhose

Die Hose ist für die Freizeit gut geeignet. Sie fällt bisschen gross aus,als nicht figurbetont. Der Schnitt hat nicht überzeugt. Leichter Sommerstoff.Farbe auch gut.

glatter fester Stoff

ich habe eine weichere Stoffqualität erwartet. Die glatte und feste Oberfläche gefiel mir nicht. Ich habe die Hose aber auch nicht gewaschen. Die Hose spannt an den Oberschenkel beim Sitzen (Gr. 40) - daher retour