WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Schlechter Schnitt

Diese Hose sitzt völlig "schief"... an einer Stelle sitzt sie zu weit, woanders zu eng. habe ich so noch nie bei einer Hose erlebt. Auch hier habe ich mich zu schnell vom Preis leiten lassen, geht auf jeden Fall zurück, keine Kaufempfehlung

Enttäuschend

Bin von diesem Artikel sehr enttäuscht. Passform und Schnitt entsprachen nicht im geringsten vergleichbaren Hosen in Größe 54 N. Waren im Höchstfall Größe 50.

Baumwollhose ohne Form

Diese Hose hat keine Form, trägt extrem auf und fällt sehr groß aus. Die Baumwolle ist eher härteres Material, so dass die Hose nicht gut fällt. Ging zurück.

unvorteilhafter Schnitt

Stoff und Farben waren in Ordnung aber der Schnitt nicht, müsste überlegen ob ich die Hose richtig herum anprobiert habe. Müsste ich leider zurück schicken.

Ganz anders, als auf dem Bild abgebildet. ...

Ganz anders, als auf dem Bild abgebildet. Eher eine Schlafhose, als Freizeitdress

Schlupfhose

Grauenvoller Stoff und saß überhaupt nicht, ging umgehend zurück

Sieht billig aus.

Zwar bequem, aber sieht nicht gut aus. Die Hose wirkt sehr billig.

Ein Sack

Die Hose sieht leider nicht schön aus. Aus billigem Stoff.

Schlechter Schnitt, dicker Stoff

Stoff ist sehr dick. Dadurch haben die Hose keine Passform.

Sitzt eng

Ging leider zurück, sitzt sehr eng am Bauch und Oberschenkel.

Viel zu eng

Habe diese Hose für meine Tochter als Arbeitshose bestellt. Hatte extra eine Nummer größer bestellt, da die Oberschenkel aufgrund einer Erkrankung recht massiv sind. Absolute voll Katastrophe! Trotz größer gewählter Kleidungergröße ging die Hose nicht mal Ansatzweise über den Po! Haben jetzt die Hosen in 3 Nummern größer bestellt und hoffen, das sie dann passen.

Hose für große Größen nicht geeignet.

Für große Größen die nicht auch körperlich sehr groß sind nicht geeignet!! Dies sollte bei der Beschreibung erwähnt werden.

Artikel gefällt nicht!

Diese Hose überzeugt mich nicht in der Qualität, Billiger Stoff, Gummibund viel zu weit, die Hosenbeine sind unten auch für meinen Geschmack zu weit geraten.( 70-ger Jahre) Dazu der Versandbote Hermes, der die bestellte Ware (2X Hosen) in den Briefschlitz von meinem Briefkasten reinquetscht, obwohl ich zu Hause war! Ist schon öfter vorgekommen, mir reicht es!

Ich hatte die Hose in Größe 19 für meine ...

Ich hatte die Hose in Größe 19 für meine Mutter bestellt. Geliefert wurde laut Rechnung auch Größe 19. Die Hose war so groß, dass meine Mutter zweimal hineingepasst hätte. Ging direkt zurück.

Das Material....

..ist nicht nicht den Erwartungen entsprechend. Es sieht ehr nach einer Arbeitshose vom Material aus. Na ja bei dem Preis kann man nicht viel erwarten. Passform wurde nicht probiert.

Leider ist die Bundgröße doppelt so groß ...

Leider ist die Bundgröße doppelt so groß also 56-58! Da passt man 2 x rein. Die Beinlänge ist lediglich Größe 50, also für schlankere schlecht.

Nicht so gelungen

Passform stimmt vorne und hinten nicht, etwas anderes vom Artikel erwartet. Wurde deshalb zurückgesandt, was bedauerlich ist.

Steife Arzthose

Material sehr fest und unbequem-sieht angezogen leider nach Arbeitskleidung für Msler o Arzt aus... ging wieder retour.

Falsche Farbe

Habe diese Hose ach in einer anderen Farbe bestellt ,die ist OK aber dieses hellblau ist dann doch zu indisch

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe

Der Stoff = sehr dünn - kratzt - ist

Viel zu groß

Mir gefällt der Artikel überhaupt nicht zu dem ist er eher eine 40 als eine 38.

nicht empfehlenswert

Hose sah aus wie als wär sie schon getragen worden, schlechte Qualität