WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Schöne Sommerhose

Ich fand den Schnitt etwas eng, trotz Dehnbund. Brauchte diesmal Größe 48 statt 46. Sonst eine schöne leichte Sommerhose, die sich auch gut im Büro tragen lässt. Preisunterschiede zu den kleineren Größen ist leider oft so. Einheitspreis wäre schön. Hatte Farbe Aqua bestellt, weil ich ein schönes hellblau wollte, was sich dann aber als kräftiges Mint herausstellte und damit einen starken Grünanteil hat. Hose trotzdem behalten, weil sie sehr bequem ist. Werde auch nochmals eine Bestellung in anderer Farbe wagen.

Preis gut

Preisleistung ist in Ordnung. Hose ist für die kalten Sommertage geeignet. Für den Preis ist alles soweit okay. Der Gummibund sollte den Größen besser angepasst werden, da der ruhig etwas strammer sein sollte. Auch sollte der Schritt etwas länger sein, sonst sollte man lieber eine Nummer größer nehmen. Habe Hose wegen dem Preis behalten.

Größe 44 passt wie angegossen, bin 1,72cm , Hosenbeine könnten etwas länger sein. Trage sie in der Arztpraxis beim arbeiten, Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und sehr bequem. Werde mir noch zwei kaufen. Muss nach dem waschen nicht gebügelt werden, sehr praktisch. Ist nach 1 Tag trocken und glatt.

Für den Alltag bequem

Die Hose ist dank Gummibund sehr bequem, die Farbe ist so wie in der Abbildung. Ich bin vor allem froh ,das die Hose Taschen hat, was oft bei Schlupfhosen nicht der Fall ist. Das Material ist nicht zu dünn, für Haus und Garten zu empfehlen.

Angemehm zu tragen auch ohne Stretchanteil

suchte eine weitere ,leichtere Hose zur Übergangszeit in die man gut mit gGipsfuß reinkommt ,sie ich hier gefunden habe.der Gummibund ist nicht zu weit,eher sollte man da größer bestellen.,aber eben so bequem an den Schenkeln .Die länge ist ok bei 168

Gute Basis-Hose vielseitig kombinierbar

Diese Hose fällt ein bisschen groß aus. Sie ist aber eine gute Basishose die besonders mit einem weinroten Obereil kombinierbar ist. Die Taschen sind gerade geschnitten und somit fällt nichts heraus.

Perfekt

Tolle Hose ,Länge paßt der Stoff ist gut ,nicht durchsichtig oder dick ,für den Preis kann man nicht meckern ,habe eine Hose im Berufsbekleidungs Geschäft gekauft, gleich 10 € teurer.

Bequeme Hose

Die Hose habe ich in zwei Farben bestellt. Leider entspricht beige nicht der Abbildung. Sie ist dunkler als auf dem Foto. Eher hellbraun. Nicht mein Geschmack daher zurück. Die schwarze ist schön bequem und passt.

leger

Die Hose hat ein etwas weiches Gummi im Bund, das nicht sehr fest sitzt. Insgesamt eignet sie sich als Freizeithose für zuhause. Der Stoff macht einen guten Eindruck.

Hübsche Hose

Dieses Kleidungsstück ist durchaus weiter zu empfehlen. Mußte sie um etwa 3 cm kürzen - knitterarm ist sie keineswegs - aber ganz gut für Freizeitzwecke. Danke !

Sau bequem

Wenn die Hosenoch ein wenig elastischer wäre vom Stoffherwürde ich glatt fünf Sterne geben, für die Couch oder gemütlich auf der Terrasse, herrlich.

Einfache Sommerhose

Für jeden Tag oder für zuhause bestens geeignet, das Einzige was mir nicht so gefällt ist das etwas weite Bein. Aber für jeden Tag ausreichend.

Schöne u. qualitativ hochwertige Hose

Sehr gute Qualität, Länge passt, jedoch um den Bauch herum zu eng. Empfehle, die Hose aufgrund dieser "Problemzone eine Nr. größer zu bestellen.

TOLL

Ich bin sehr zufrieden mit dieser schönen Hose, sie hat eine gute Passform und der Gummizug ist nicht zu eng. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Hose

Bequeme Hose, die sich auch gut ohne bügeln tragen lässt. Leider hat sie sich zwischen den Beinen sehr schnell aufgeschubbert. Gr.48

Toilet Artikel

Sehr guter Preis kann ich nur weiter empfehlen. Fällt aber etwas größer aus, deshalb lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Angenehme Hose trotz engem Gummizug.

Brauchte die Hose für die Arbeit in der Küche. Sie passt super, aber der Gummizug ist wirklich etwas eng, aber tragbar! :)

Eine Hose die gefällt

Diese Hose ist tragbar und auch bequem ,sie gefällt mir und ist weiter zu empfehlen. da freut mann sich auf den Sommer

Tolles Rot, gute Passform!

Die Hose wurde für meine Mutter bestellt, mir persönlich hat sie sehr gut gefallen und hat eine tolle Passform.

ist ok

Die Hose hat einen etwas derberen Stoff, aber auch als Zwischenvariante für Frühjahr /Sommer gut zu tragen

Gute qualität

Gute Qualität. Die Hose ist bequem und sieht gut aus, ist angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Passende Hose für den Sommer

Die Hose sitzt gut und hat eine tolle Farbe. Für den warmen Sommer für mich die richtige Wahl.

Sieht gut aus

Preis Leistung stimmt... Sitzt gut und ist nicht so dick vom Material...

Basic Hose

Musste die Hose leider zurück schicken passte nicht .aber sonst Kaufempfehlung

sehr weite Hose

leider ging dieser Artikel zurück, die Hose war für mich zu weit geschnitten

superbequem, leichtes baumwollmaterial, ...

superbequem, leichtes baumwollmaterial, länge gut, bei hitze angenehm zu tragen

Schöne Hose

Hose ist gut verarbeitet, passt sehr gut. Ich würde immer wieder eine kaufen.

Eine Hose, wie ich sie schon lange gesucht habe! Sehr leicht, sitzt super.

guter Artikel

super bequem - locker zu tragen - Länge stimmt - Passform sehr bequem

Sehr bequeme Hose

Die Hose passt perfekt.Sie sieht chic aus und ist noch super bequem.