WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Bedingt zu empfehlen

Für schlankere Frauen sicherlich sehr schön. Sie fällt aber enger aus, als gedacht. War nicht weiter schlimm, nur am Bund war sie dann deutlich zu weit. Kann man auch leider nicht regulieren, da nur ein Gummizug ohne Schlaufen oder Band drin ist. Enttäuscht war ich von der Farbe. Hatte Beige bestellt und angekommen ist ein Ocker-Farbton....oder wie man es nennen soll. Sie hatte einen sehr krassen Gelbstich. Kein wirkliches Beige. Eher dunkles Gelb. Ging daher zurück.

Schöne Sommerhose

Ich fand den Schnitt etwas eng, trotz Dehnbund. Brauchte diesmal Größe 48 statt 46. Sonst eine schöne leichte Sommerhose, die sich auch gut im Büro tragen lässt. Preisunterschiede zu den kleineren Größen ist leider oft so. Einheitspreis wäre schön. Hatte Farbe Aqua bestellt, weil ich ein schönes hellblau wollte, was sich dann aber als kräftiges Mint herausstellte und damit einen starken Grünanteil hat. Hose trotzdem behalten, weil sie sehr bequem ist. Werde auch nochmals eine Bestellung in anderer Farbe wagen.

Die Sommerhose schlechthin !

Ich wählte Gr. 46 wegen meiner Beinlänge, das war allerdings gar nicht notwendig. Die Stoffmenge und der gerade Schnitt der Hosenbeine waren ausreichend auch für Größe 44. Die Beinöffnung ist optimal, 2 Seitentaschen aufmerksames Zubehör und der abgesteppte Gummibund liegt gut an ohne zu drücken. Die Baumwolle ist ideal in der Stärke, auch wenn nach dem Waschen ein kurzes Bügeln angebracht ist. Sehr schöne Farbkombination mit gelben, rosanen, orangenen und dkl. roten Streifen.

ideal als Berufshose im med. Bereich

Da ich in einer Zahnarztpraxis arbeite sind mir folgende Punkte immer sehr wichtig: Hose muss bequem sitzen und nicht zwicken Bund muss dehnbar sein, nicht drücken am Bauch aber auch nicht rutschen bei jeder Bewegung Beinfreiheit soll vorhanden sein ohne das ich das Gefühl habe eine Pluderhose zu tragen Stoff soll nicht zu dick sein, zu dünn aber auch nicht Stoff muss auf mind. 40 Grad mit Desinfektion waschbar sein Hose erfüllt alles!

Eine Hose, die für den Sommer perfekt ist!

Super! Eine Hose, wie ich sie schon lange gesucht habe! Sehr leicht, sitzt super. Für den Sommer perfekt, ich habe sie mir gleich noch in zwei Farben nachbestellt. Nur eins. gefällt mir nicht,dass es so einen großen Preisunterschied zwischen den kleinen u. den größeren Größen gibt. Andere Versandhändler schaffen es doch auch mit einem einheitlichen Preis für alle Größen. Aber sonst alles top!!

Preis gut

Preisleistung ist in Ordnung. Hose ist für die kalten Sommertage geeignet. Für den Preis ist alles soweit okay. Der Gummibund sollte den Größen besser angepasst werden, da der ruhig etwas strammer sein sollte. Auch sollte der Schritt etwas länger sein, sonst sollte man lieber eine Nummer größer nehmen. Habe Hose wegen dem Preis behalten.

Sehr schöner Artikel zum weiter empfehlen

Sehr angenehme Baumwollqualität, die sicherlich an warmen Tagen und auch für den Übergang getragen werden kann. Sie ist vielseitig kombinierbar. Sitzt sehr gut durch den Gummizugbund, von Vorteil sind auch die Hosentaschen. Kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Kann ich weiterempfehlen und würde diese Hose auch wieder kaufen.

Größe 44 passt wie angegossen, bin 1,72cm , Hosenbeine könnten etwas länger sein. Trage sie in der Arztpraxis beim arbeiten, Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und sehr bequem. Werde mir noch zwei kaufen. Muss nach dem waschen nicht gebügelt werden, sehr praktisch. Ist nach 1 Tag trocken und glatt.

Zweckmäßige Baumwollhose

Die Hose sitzt sehr gut und hat eine hervorragende Passform. Bei meiner Körpergröße von 1,72 m ist die in meiner Größe bestellte Hose ideal. Die Qualität lässt auch keine Wünsche offen. Da ich mit der Hose rundum zufrieden war, habe ich sie heute noch einmal in einer anderen Farbe bestellt.

Schön und bequem

Habe die Hose gleich in mehreren Farbkombis bestellt, da ich lange keine schönen gestreiften Hosen gefunden hatte. Material (reine Baumwolle) fühlt sich gut an und als Schlupfhose ist sie auch sehr bequem. Die Größe fiel leicht unterschiedlich aus bei den verschiedenen Farben.

eine Hose für daheim

Ich habe sie mir als Hose für zu Hause gekauft. Reine Baumwolle ist gut für die Haut. Durch den elastischen Bund ist sie super bequem. Taschen zum was einstecken sind ganz wichtig.. Preis ist super. Und man kann mit ihr auch mal nach draußen - man ist einfach gut angezogen.

Für den Alltag bequem

Die Hose ist dank Gummibund sehr bequem, die Farbe ist so wie in der Abbildung. Ich bin vor allem froh ,das die Hose Taschen hat, was oft bei Schlupfhosen nicht der Fall ist. Das Material ist nicht zu dünn, für Haus und Garten zu empfehlen.

Schlechter Schnitt

Diese Hose sitzt völlig "schief"... an einer Stelle sitzt sie zu weit, woanders zu eng. habe ich so noch nie bei einer Hose erlebt. Auch hier habe ich mich zu schnell vom Preis leiten lassen, geht auf jeden Fall zurück, keine Kaufempfehlung

Angemehm zu tragen auch ohne Stretchanteil

suchte eine weitere ,leichtere Hose zur Übergangszeit in die man gut mit gGipsfuß reinkommt ,sie ich hier gefunden habe.der Gummibund ist nicht zu weit,eher sollte man da größer bestellen.,aber eben so bequem an den Schenkeln .Die länge ist ok bei 168

Klasse Hose

Meine erste Hose, die auf Anhieb passt. Ich habe starke Oberschenkel und habe daher Schwierigkeiten die richtige passende Hose zu bekommen. Sogar die Länge ist perfekt bei meiner Größe von 163 cm. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe als weiß kaufen.

Reinschlüpfen und wohl fühlen

Diese Hose ist in der Verarbeitung und in der Qualität super. Leicht und luftig für den Sommer. Sie fällt größengerecht aus und bei mir bei einer Größe von 1,68m ist sie genau richtig. Ich werde sie gern tragen.

Gute Basis-Hose vielseitig kombinierbar

Diese Hose fällt ein bisschen groß aus. Sie ist aber eine gute Basishose die besonders mit einem weinroten Obereil kombinierbar ist. Die Taschen sind gerade geschnitten und somit fällt nichts heraus.

Superschöne Hose!

Hatte einen dünnen Stoff erwartet, die Hose ist sehr gut verarbeitet und durchaus auf Arbeit zu tragen. Sehr schön! Leider war die Größe bei Jeans etc. OK aber bei dieser Hose zu groß. Gerne eine Nummer kleiner bestellen.

Perfekt

Tolle Hose ,Länge paßt der Stoff ist gut ,nicht durchsichtig oder dick ,für den Preis kann man nicht meckern ,habe eine Hose im Berufsbekleidungs Geschäft gekauft, gleich 10 € teurer.

für mich ideal

ich habe diese Hose in 5 verschiedenen Farben. Sie passt mir gut weil sie auch am Oberschenkel großzügig weit geschnitten ist. Es ist unelastische Baumwolle, die nicht alle Konturen zeigt. Ich bin damit sehr zufrieden

Bequeme Hose

Die Hose habe ich in zwei Farben bestellt. Leider entspricht beige nicht der Abbildung. Sie ist dunkler als auf dem Foto. Eher hellbraun. Nicht mein Geschmack daher zurück. Die schwarze ist schön bequem und passt.

Gute Hose

Für mich war sie leider nichts. Fällt ziemlich groß aus. Das Material hat mir such nicht gefallen. Werde wohl auf was hochwertigeres zurück greifen. Wollte für den Sommer eine leicht Hose.

Bequeme Alltagshose

Angenehme, bequeme und natürliche Qualität. Bund geht bis zur Taille, was mir persönlich viel angenehmer ist. Farbe in Beere auch sehr schön, mal anders und doch nicht grell. Einfach schön.

Fällt zu klein aus

Sitzt leider in Hüfte und Po zu eng und fällt 1 Größe kleiner aus :-( Der Stoff ist auch etwas "strack" (steif) und für eine Sommerhose zu warm/dick. Artikel ging zurück.

Ging zurück

Ich habe die Hose in meiner üblichen Größe bestellt und sie hat gepasst. Nur hat sie mir optisch einfach nicht gefallen. Ebenso fand ich sie für Frühling und Sommer zu dick.

Anziehen und wohlfühlen

Die Hose ist super bequem, fühlt sich gut an und hat eine super Passform! Preisleistung stimmt genauso! Super Artikel den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde!

Schöne leichte Sommerhose

Eine wunderschöne leichte Sommerhose. Meine Bedenken das sie zu durchsichtig wäre waren unbegründet. Die Länge ist auch genau richtig, bei der Kurzgröße. Bin 160 cm groß.

Die Hose gefällt mir sehr gut. Sitzt perfekt und die Farben sind toll. Ich habe sie schon öfter gewaschen doch das hat an der Qualität und an den Farben nichts geändert.

passt!

Endlich mal eine Hose, die es in Kurzgröße gibt und die nicht zu eng ist. Der Gummibund ist bequem und dabei sieht die Hose so gut aus, dass man sie im Alltag gut tragen kann.

Bequem und pflegeleicht

Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Gr. 48 passt sehr gut. Bequem und pflegeleicht. Angenehm auf der Haut. Ich besitze diese Hose schon in 4 verschiedenen Farben.