Witt T-Shirt Poloshirt

Prima Qualität

Hab das Polo schon in anderen Farben, einfach super. Ich mags es, wenn die Ärmel nicht zu kurz sind, sondern bis zum Ellenbogen gehen. Lässt sich problemlos waschen und bleibt, wie es ist.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

Das Shirt hat all meine Erwartungen getroffen, ich bin begeistert. Es sieht toll aus, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist wie auf der Abbildung.

Zum Weiterempfehlen

Ich habe dieses Poloshirt in Gr. 40 bestellt, es passt gut, diese 3/4 lange Ärmel gefallen mir sehr gut, es ist eine alternative für eine Bluse. Der Stoff gefällt mir gut, auch nach dem Waschen behält es seine Form und es bedeutet auch keine Mühe es zu bügeln. Es ist zum Weiterempfehlen. Natürlich für einen ganz jungen Menschen wird es keine Wahl sein.

Ich liebe dieses Shirt,

es sieht gut aus, sitzt prima, der Stoff ist angenehm und nach mittlerweile 2 Wäschen ist es immernoch wie neu. Vielleicht könnte es ein bißchen länger sein, aber es ist noch lang genug für meine Größe 170cm. Es gefällt mir so, daß ich schon die anderen Farben näher ins Auge fasse.

Wie abgebildet, schön.

Das Shirt ist gut verarbeitet und passt genau. Der Stoff ist angenehm und pflegeleicht. Mit dem dreiviertel langen Arm ist man gut angezogen. Ich werde es mir bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen. Und der Preis spricht für sich.

habe ihn mehrmals

Ein prima Shirt, Passform, Qualität und Farbauswahl sehr gut; sitzt nicht zu eng und eignet sich auch gut für den Alltag; die Kragen und Bündchengestaltung frischen auch dunklere Farben schön auf; würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr schönes Shirt

Ein prima Shirt, Passform, Qualität und Farbauswahl sehr gut; sitzt nicht zu eng und eignet sich auch gut für den Alltag; die Kragen und Bündchengestaltung frischen auch dunklere Farben schön auf; würd ich jederzeit wieder kaufen!

gute Qualität

Schönes Shirt in guter Qualität. Angenehm zu tragen. Etwas ausgesteller 3/4 Arm. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich behalte es trotzdem nicht, da ich übersehen hatte, das es Sterne am Kragen sind. Ich dachte es wären Punkte.

Super ware

Sehr schönes Material, fällt aber etwas klein aus,lieber 1 Nummer grosser bestellen. Farben sind sehr schön,angenehmes Tragen. Sehr guter Preis.Auch nach dem waschen sind die Shirts noch in Form. Bin sehr zufrieden.

Gutes Preis- Leistungsverhältniss

Immer wieder hübsch anzuschauen der Sternenstoffbesatz am Kragen und an den Ärmeln. Ärmel sind 3/4 lang. Ist auch nach der Wäsche in Form und behält die Farbe. Ist schon mein Zweites.

Sehr schönes Chirt!

Ich benötigte dringend ein passendes Oberteil zu einem "plötzlichen Ereignisses". Auf Anhib war diese Entscheidung gelungen, denn das Teil erfüllt voll meine Erwartungen.

Es gefällt mir sehr gut...

Das Polo Shirt gefiel mir bei der ersten Bestellung so gut, dass ich direkt noch ein zweites bestellt habt. Es liegt bequem auf der Haut, fühle mich wohl. Jederzeit wieder

Preis Leistung TOP

Super schönes Shirt, gute Qualität, war mir nur leider an der Oberweite etwas zu eng, daher wieder zurück geschickt. Die Farbe ist auch toll, schönes kräftiges Blau

tolles Shirt

angenehmes Tragegefühl, schöne Farbe, riecht neu ein wenig nach Farbe, was aber nach dem ersten Waschen kein Thema mehr ist. Bin sehr zufrieden.

super schnell und gute Ware

Das Produkt ist in guter Qualität , sitzt hervoragend und passt genau. Lieferung war innerhalb 3 Tagen da und gut verpackt. Sehr empfehlendswert.

Ein toller Kombipartner

Durch die farblich abgesetzten Akzente wirkt dieses Poloshirt elegant.Auch ist es durch den lässigen Schnitt für kleinere Frauen geeignet.

super schönes Poloshirt

das Poloshirt ist wie beschrieben, auch die Ärmellänge ist super, das Material ist klasse und die Farbe ist wie auf dem Foto

elegant und angenehm

auch für bessere Anlässe durch schöne Qualität geeignet, Kragen verstärkt, fällt größer aus, werde es noch in 38 bestellen

Ein tollen Polo-Shirt

Sportlich elegantes Polo-Shirt. Gut zum Kombinieren mit anderen Farben. Material nicht zu dick. Sehr angenehm zu tragen

Hübsches Poloshirt

Ein tolles Basic, sieht gut aus und trägt sich angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen behält es seine Form.

Super!

Es passt meine Freundin gut, sie trägt 44....Qualität ist auch super! Also kann nur weiter empfehlen.

toller Artikel.

Diese Polobluse,sieht nicht nur gut aus,sie ist auch sehr angehnem zu tragen.Otto hat sehr schöne Sachen.

schönes Shirt

tolles Shirt, Farbe so wie abgebildet, sitzt super und durch die kontrastfarbigen Einsätze wirkt es elegant

Es sieht gut aus und passt perfekt nicht zu kurz oder lang das kleine Sternen Muster schließt der poloschirt

echt schön

super hübsches Oberteil habe es eine Nummer größer bestellt da passt es super. Wird mein Lieblingsoberteil.

Ein toller Artikel, den ich behalte

Sehr gute Passform, habe es mir in verschiedenen Farben bestellt, es sieht gut aus und lässt sich Kombinieren

Guter Artikel zu einem kleinem Preis.

Größe 38 paßt bei einer Körpergröße von 163 cm. Farbe bleibt auch nach mehreren Waschgängen erhalten.

Schöne Farbe, Größe passt, wie die Farbe ...

Schöne Farbe, Größe passt, wie die Farbe nach mehrmaligen waschen hält kann ich noch nicht beurteilen

Zufrieden

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Preis, Leistung stimmt. Gute Passform, gute Qualität.

Schönes Shirt

Habe es für meine Mutter bestellt, sitzt super , sie liebt die Farbe und gibt es nicht wieder her.