Sieh an! T-Shirt Poloshirt

Tolles Shirt

Sehr schönes Tshirt in super Qualität. Von der Optik wie ein Polohemd und trotzdem ein Tshirt. Mein Mann ist sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt es nach der Wäsche genauso schön.

Orgienal wie auf der Abbildung

Größen Angabe stimmt Farbe wie abgebildet, wurde schon gewaschen wunderbar ich bin begeistert in 60/62 noch schicke Oberteile zu bekommen, den in Geschäften ist bei Größe 56 pase

Ein sehr guter Artikel

Ein Artikel der sich sehr gut auf der Haut trägt und von Top Qualität ist.

Leichtes, warmes Shirt

Leichtes, warmes Shirt für die Übergangszeit oder zum Drunteranziehen

Sehr schöner Artikel

Material und Qualität sehr gut sehr pflegeleicht und preiswert

Schöner, leichter Pulli

Schöner, leichter Pulli, nicht zu dick, einfache Qualitäz

Ein tolles Produkt

Das Poloshirt habe ich für meine bessere Hälfte bestellt. Er meckert sonst immer, wenn ich ohne sein Wissen etwas für ihn kaufe. Das langärmelige Shirt ist aus dünnerem Stoff, richtig für den Sommer, wenn der Himmel bedeckt ist und die Abende kühler sind. Er hat sich überzeugen lassen, schon alleine durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Qualität super! Pflegeleicht und preiswert. Kann man auch ohne Probleme weiterempfehlen

Ich suchte ein Shirt mit Reissverschluß am ...

Ich suchte ein Shirt mit Reissverschluß am Kragen als Ersatz für langärmlige Hemden an nicht so heißen Sommertagen bzw. in der Übergangszeit. Dem könnte dieses Shirt annähernd entsprechen, wenn es auch für meine Begriffe nicht "leicht" genug für diesen Zweck ist. Mein Mann trägt die 52/L und die passt fast immer. Leider war dieses Shirt nur in 52/54 erhältlich und das ist viel zu groß. Ich denke, für 54 durchaus passend. Auch die Farbe, mit "oliv" angegeben, ist von dem, was man als oliven Farbton kennt, ziemlich weit entfernt. Ich würde es als grünlich mit grautouch bezeichnen. Aber diese Farbe ist nicht total hässlich. Jedenfalls muss ich das Shirt - jedoch der Größe wegen - zurückschicken.

Ganz gut

Der Stoff ist weich und knittert nicht. An der Qualität gibt es eigenglich nichts zu bemängeln außer das der Stoff relativ dünn ist.Die Kontrastfarbe ist grün und nicht wie ich erwartet habe grau.Gefiehl erst nicht so,sah dann aber angezogen doch ganz schick aus.Die Passform fällt größengerecht aus

Ein sehr schönes Poloshirt

Ein sehr schönes Poloshirt, mit schönen, einfachen Verzierungen am Reissverschluss und Brusttasche. Sehr gute Passform, leichter Stoff, sehr gut für die Übergangszeit, aber auch im Winter mit Jacke drüber, sehr gut zu tragen! Bestens zu empfehlen!

Langarm-Poloshirt

Habe dieses Langarm-Poloshirt für meinen Mann für die REHA gekauft. Tragbar entweder als Oberteil für den Tag oder auch als Oberteil für die Nacht. Bequemes An- und ausziehen ist möglich, so kann die REHA kommen.

Poloshirt das wirklich Spaß macht

Sehr schönes Poloshirt, gute Qualität, die Größe fällt wie angegeben aus. Bleibt auch nach der Wäsche in Form, somit erspare ich mir das bügeln. Werde das Shirt auch noch in weiteren Farben bestellen. Kann ich weiter empfehlen!

Tolles Oberteil

Das Poloshirt hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.Für das Frühjahr gerade richtig. Endlich mal nicht zu lange Ärmel.Reißverschluß super keine lässtigen Knöpfe.Bestens geeignet für ältere Männer die mit Knöpfen ein Problem haben.

Diesmal nicht,

dieses Poloshirt war meinem Mann zu groß vor allem die Arme waren zu lang und die Farbe gefiel Ihm nicht, nun ja man kann nicht immer gewinnen, OTTO hat genug Alternativen.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Ein schönes Poloshirt für die Übergangszeit- nicht zu warm . Farbe und Passform sind auch nach der Wäsche noch wie vorher. Durch den farblich abgesetzten Reissverschluß und Brusttasche wirkt es sportlich schick.

bequem und pflegeleicht!

Ein schönes Shirt, welches mein Mann sehr gern an etwas kühleren Tagen trägt, die Größe paßt auch gut und nach dem Waschen behält es gut die Form, nur glattstreichen, ohne zu bügeln.

Angenehmer Tragekomfort

Schnelle Lieferung, wohliges Hautgefuehl, für Übergang zum Herbst Bestens geeignet. Für mich ein kleiner Wermutstropfen: es muss nach dem waschen gebügelt werden. Klare Kaufempfehlung.

Angenehm zu tragen

Das Shirt gefällt mir gut. Es ist so ein Zwischending aus Polo-Shirt und Sweatshirt - eröffnet damit völlig neue Möglichkeiten. Qualität und Tragecomfort machen einen sehr guten ersten Eindruck.

Bestellt und nicht geliefert

Das Shirt hatte eine Wartezeit von 3 Wochen die sind längst rum und wo ist das Teil ? ebenso mein neuer Schlafanzug dümpelt irgendwo bei Hermes rum Otto sollte sich von Hermes trennen

Ein mittelmäßiges Poloshirt

War von Poloshirt nicht begeistert. Aussehen und Qualität mässig. Material ganz ok. Alles in allem nicht mein Fall - darum zuück. Würde diesen Artikel nur bedingt weiterempfehlen.

Ein angenehm tragbares Shirt. Wichtig war besonders die Brusttasche. Nach der Wäsche gut in Form,kein einlaufen . Gut auch,da ohne Bündchen. Zu empfehlen

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt gefällt uns sehr gut, die Ärmel sind nur etwas zu lang. Mein Mann schlägt sie halt zurück. Das Shirt hat sich toll gewaschen, mein Mann zieht es sehr gerne an.

Qualität mäßig

Der Stoff ist sehr knitteranfällig und der Kragen definitiv zu dick. Die Ärmel sind auch länger als erwartet bei 60/62 er Größe. Alles in allem nur für zu Hause tragbar.

Schönes Design

Ein sehr schönes und preiswertes Poloshirt. Die Qualität stimmt und auch die Passform. Kann ich nur weiterempfehlen!

Poloshirt mit Reißverschluss

Shirt ist für meinen Vater, der mit Knöpfen Schwierigkeiten hätte, aber mit Reißverschluss ... perfekt. Ich hoffe das Material bleibt auch nach dem Waschen so.

super Herrenshirt

das Shirt läßt sich sehr schön tragen , sehr angenehm auf der Haut , gutes Preis/Leistungsverhältnis , kann ich bedenkenlos weiter empfehlen !

Das Shirt gefällt

Farbe und Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Geht nur zurück, weil er, für den das Shirt bestimmt war, nicht mehr gelenkig genug ist, um es anzuziehen.

Die Qualität ist in Ordnung, aber die Farbe g

Die Farbe des Shirts hat auch mit viel Fantasie nichts mit der Farbe der Abbildung zur tun. Es ist ein grausiges grün. Die Qualität ist in Ordnung.