Sieh an! T-Shirt

Diesmal nicht,

dieses Poloshirt war meinem Mann zu groß vor allem die Arme waren zu lang und die Farbe gefiel Ihm nicht, nun ja man kann nicht immer gewinnen, OTTO hat genug Alternativen.

Ein mittelmäßiges Poloshirt

War von Poloshirt nicht begeistert. Aussehen und Qualität mässig. Material ganz ok. Alles in allem nicht mein Fall - darum zuück. Würde diesen Artikel nur bedingt weiterempfehlen.

Qualität mäßig

Der Stoff ist sehr knitteranfällig und der Kragen definitiv zu dick. Die Ärmel sind auch länger als erwartet bei 60/62 er Größe. Alles in allem nur für zu Hause tragbar.

Die Qualität ist in Ordnung, aber die Farbe g

Die Farbe des Shirts hat auch mit viel Fantasie nichts mit der Farbe der Abbildung zur tun. Es ist ein grausiges grün. Die Qualität ist in Ordnung.

Na ia.

Die Farb Zusammenstellung ist OK. Leider ist das Poloshirt sehr dünn, und es muss nach dem Waschen Gebügelt werden. Für den Preis kann man auch nicht viel verlangen.

Mal ein anderes Langarmpolo.

Mein Mann hatte sich sehr auf das Polohemd gefreut, aber es war leider viel zu eng für eine Größe 54. Leider zurück.

artikel t schirt

artikel nicht gut verarbeitet naht löst sich am ärmel habe es nur ein paar mal angezogen es ist noch nicht 1 mal gewaschen worden

Gutes Shirt

Die Qualität ist gut und die Farbe auch. Leider fällt die Größe etwas klein aus. Deshalb geht es zurück.

Toller Pulli

Gutes Material fällt gut aus bleibt nach dem waschen in Form

Langarm- Poloshirt

Leider hat mir die Farbe nicht gefallen, Passform wäre o.k. gewesen