Sieh an! T-Shirt

Tolles Shirt

Sehr schönes Tshirt in super Qualität. Von der Optik wie ein Polohemd und trotzdem ein Tshirt. Mein Mann ist sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt es nach der Wäsche genauso schön.

Ein sehr guter Artikel

Ein Artikel der sich sehr gut auf der Haut trägt und von Top Qualität ist.

Leichtes, warmes Shirt

Leichtes, warmes Shirt für die Übergangszeit oder zum Drunteranziehen

Ein tolles Produkt

Das Poloshirt habe ich für meine bessere Hälfte bestellt. Er meckert sonst immer, wenn ich ohne sein Wissen etwas für ihn kaufe. Das langärmelige Shirt ist aus dünnerem Stoff, richtig für den Sommer, wenn der Himmel bedeckt ist und die Abende kühler sind. Er hat sich überzeugen lassen, schon alleine durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Qualität super! Pflegeleicht und preiswert. Kann man auch ohne Probleme weiterempfehlen

Ein sehr schönes Poloshirt

Ein sehr schönes Poloshirt, mit schönen, einfachen Verzierungen am Reissverschluss und Brusttasche. Sehr gute Passform, leichter Stoff, sehr gut für die Übergangszeit, aber auch im Winter mit Jacke drüber, sehr gut zu tragen! Bestens zu empfehlen!

bequem und pflegeleicht!

Ein schönes Shirt, welches mein Mann sehr gern an etwas kühleren Tagen trägt, die Größe paßt auch gut und nach dem Waschen behält es gut die Form, nur glattstreichen, ohne zu bügeln.

Angenehmer Tragekomfort

Schnelle Lieferung, wohliges Hautgefuehl, für Übergang zum Herbst Bestens geeignet. Für mich ein kleiner Wermutstropfen: es muss nach dem waschen gebügelt werden. Klare Kaufempfehlung.

Angenehm zu tragen

Das Shirt gefällt mir gut. Es ist so ein Zwischending aus Polo-Shirt und Sweatshirt - eröffnet damit völlig neue Möglichkeiten. Qualität und Tragecomfort machen einen sehr guten ersten Eindruck.

Ein angenehm tragbares Shirt. Wichtig war besonders die Brusttasche. Nach der Wäsche gut in Form,kein einlaufen . Gut auch,da ohne Bündchen. Zu empfehlen

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt gefällt uns sehr gut, die Ärmel sind nur etwas zu lang. Mein Mann schlägt sie halt zurück. Das Shirt hat sich toll gewaschen, mein Mann zieht es sehr gerne an.

Schönes Design

Ein sehr schönes und preiswertes Poloshirt. Die Qualität stimmt und auch die Passform. Kann ich nur weiterempfehlen!

super Herrenshirt

das Shirt läßt sich sehr schön tragen , sehr angenehm auf der Haut , gutes Preis/Leistungsverhältnis , kann ich bedenkenlos weiter empfehlen !

Das Shirt gefällt

Farbe und Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Geht nur zurück, weil er, für den das Shirt bestimmt war, nicht mehr gelenkig genug ist, um es anzuziehen.

Schönes Poloshirt. ...

Habe das Shirt für meinen Mann gekauft. Passform und Farbe wie abgebildet....Größe stimmt auch ...also alles okay

Passgenaues Poloshirt

Habe das Poloshirt zweifach in verschiedenen Farben bestellt und diese entsprechen genau meinen Vorstellungen. Farbintensiv und eine gute Qualität

Tolles shirt

Schönes Shirt für den Übergang, trägt sich angenehm ist schöner weicher Stoff und behält auch seine Form nach dem waschen.

Schönes Shirt

Ich habe das Shirt für einen Herren im Seniorenheim bestellt, es erfüllt voll die Ansprüche. Chic, bequem, gut zu waschen.

Klasse Poloshirt

Dieses Poloshirt liebt mein Mann, es darf kein anderes sein. Bequem und sitzt auch nach mehrere Wäschen noch perfekt.

Ein leichtes, dünnes, lässiges Polo-Shirt

Angenehm dünn und leicht. Praktischer Reißverschluss. Die Größe stimmt, nicht zu eng, dennoch recht schlank. Sehr kominationsstark.

Super Teil

Ein super Teil. Genau das richtige für kalte Tage. Schick mit dem Reißverschluss. Paßt super. Gute Qualität

Ein schönes Geschenk

Das Classic Langarm-Poloshirt war ein Geburtstagsgeschenk und hat viel Freude bereitet. Gerne Wieder !

Alles gut

Poloshirt wurde geliefert und ich habe ihn erstmals gewaschen Farbe größe hat sich nichts geändert positive eindruck

Wie versprochen

Das Poloshirt sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Den kauf kann man nur empfehlen. Würde ich wieder Kaufen.

Sehr schönes Poloshirt

Sehr schöne Qualität und guter Schnitt, Preis-Leistungsverhältnis absolut top;

für den Preis Top

Auch nach dem Waschen ist das Poloshirt in Form geblieben hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht nicht nur gut aus, sitzt gut und ist von einer guten Qualität

ein toller Artikel

habe das Poloshirt für meinen Vater bestellt der ist voll und ganz zufrieden damit

Polo

Sehr gute Passform und Qualität. Sieht sehr schick aus. Und super preiswert