Sieh an! Strickpullover

Hals zu eng

Habe mich über den Pullover gefreut, weil er mal nicht nur aus Polyarcryl ist. Leider ist die Freude schnell dahin, als ich feststellen musste, dass er über den Kopf nur sehr schlecht geht. Der Halsausschnitt ist so eng, dass man am Hals Beklemmungen bekommt und auch beim Ausziehen Probleme hat.

Dieser Pullover,.....

Ist schön anzusehen, aber man bekommt den Kopf nicht durch die Öffnung.

Optisch toll

Sieht gut aus und föhlt sich auch gut an, aber ich hatte das Gefühl, der Stehkragen erwürgt mich, der ist einfach zu eng.

Wer das Altbackene liebt ...

Dieser Pullover ist leider nicht mein Fall. Er könnte etwas länger sein und am Hals weiter, insgesamt einfach legerer. So sieht der Pullover altbacken aus, was noch durch das Muster unterstrichen wird. Material und Farbe sind aber akzeptabel.

Für mich leider nichts...

Der Pullover sah an mir nicht gut aus und man soll sich ja darin wohl fühlen. Der Stehkragen lag bei mir zusehr am Hals an. Deswegen habe ich den Pullover wieder zurück geschickt. Die Qualität und Verarbeitung war gut.

Abbildung sieht toll aus

Die Farbe sieht leider sehr verwaschen aus und hat mit der Abbildung nichts zu tun. Leider konnte ich den Pullover nicht mehr zurück senden,da ich für längere Zeit nicht zu Hause war.

Farbe war nicht so schön

Der Pullover ist nicht schlecht. Material ist weich und angenehm, aber für mich zu dünn und die Farbe sah bei mir angezogen nicht so schön aus, wie abgebildet.

Schöner Pulover

Ein Pulover mit einem schönen Muster! leider ist der Halsausschnitt so eng, so das man nicht mit dem Kopf durch kommt! Geht leider zurück!

Schöner Pullover!

Der Pullover ist nicht zu dick, fühlt sich angenehm an. Die große passt auch genauso wie angegeben. Klare kaufempfelung !

Muster trägt auf

Die Passform und das Material sind schön, allerdings trägt das Muster bei einer großen Oberweite leider auf.

Ein Artikel welcher sein Vorhanden sein recht

den pullover trage ich täglich.Es ist leicht darüber noch eine leichteJacke oder Weste zu tragen.Einfach praktisch

Schöner Pulli

Der Pulli ist eigentlich ganz schön, aber der Kragen gefällt mir persönlich nicht.

Naja

So lang wie der hier gezeigt wird ist er garnicht daher leider nicht so was für mich

Dieser Pullover hat schöne farben mir ...

Dieser Pullover hat schöne farben mir gefällt er nicht so weil er mir zu weit rauf geht