Sieh an! Strickpullover

Schöner Pullover

Der Pullover sieht gut aus, die Farbe ist sehr schön, aber der Halsausschnitt ist sehr eng. Ich konnte ihn kaum anziehen und ausziehen.

schöner Herbst Pullover

So wie abgebildet ist der Pullover auch. Farbe und Größe stimmen überein. Die Qualität ist weich. Für den Preis, super.

Toller Pulli

Schöner Pullover. Sieht gut aus. Farbe und Größe gut

Schicker Pulli der warm hält

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich zwei Pullover in der Größe 50 bestellt habe. LEIDER weichen Diese sehr im Maß voneinander ab. Z. B.: einer am Hals zu eng , der andere gerade passend. Ärmel zu kurz, oder passend.Pulloverlänge ganze 5 cm Unterschied. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Und nach der Wäsche ist der Pulli gut in Form geblieben. Türkis habe ich wieder zurück gesendet.

Schön schick aber...

Musste den Pullover wieder zurück schicken da meine Mutter diesen Pullover schon bereits hat 🙃 und ich es vergessen hatte!! 😂 doppelt wäre nicht so gut. . Meine Mutter ist damit sehr zufrieden und seit einem Jahr hat sie es und ist immer noch in top Zustand und Stoff angenehm und bequem, nicht ausgeleiert. Gute Verarbeitung.

Schöner Pullover, aber.....

Schöner kuschliger Pullover, aber der Halsausschnitt ist sehr eng, eigentlich viel zu eng. Bevor man den Pullover anzieht sollte man sich auf keinen Fall kämmen, die Frisur existiert dann nicht mehr, falls man es überhaupt schafft. Habe den Pullover auch in grau, da gibt es das Problem mit dem Halsauschnitt nicht.

Eigentlich ganz schön

Der Pullover ist eigentlich ganz schön, jedoch sind die Ärmel zu kurz bei mir mit 177 cm Körpergröße. Wenn man dazu neigt, dass generell Ärmel etwas zu kurz sind, dann passt dieser Pullover in der normalen Größe nicht. Auch so saß er etwas eng.

Sieht sehr gut aus.

Habe diesen Artikel für meine Oma bestellt. Fühlt sich gut an und passt auch, leider ist es für Ältere angenehmer wenn der Halsausschnitt etwas größer ist. Habe ihn nur deswegen zurück geschickt. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Stoff ist sehr angenehm zu tragen

passt genau, ich finde den Kragen etwas gewöhnungsbedürftig, aber es fühlt sich gut an beim tragen, ich habe allerdings bisschen Angst das der Pulli ausleiert beim häufigen tragen, darum 1 Stern Abzug

Habe diesen Pulli für meine Mutter gekauft. ...

Habe diesen Pulli für meine Mutter gekauft. Der Pulli ist schön länger und gerade geschnitten,die Farbe wie abgebildet und gute weiche Qualität. Sie hat sich sehr darüber gefreut

Superangenehm!!!

Hatte mir den Pullover vor einiger Zeit schon in rot bestellt - und da ich von der Quaslität überzeugt bin habe ichihn jetzt noch in blau bestellt. Das Material - Baumwolle - ist sehr angenehm zu tragen.

Schicker Pullover

Form und Qualität sind zufriedenstellend. Sehr schön finde ich immer den Abschluss am Hals und die Bündchen an den Armen. Die Qualität ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Pflegeleichter Pulli

Schöner Pulli, habe ihn meiner Mutter geschenkt und er gefällt ihr sehr gut. Pflegeleicht und auch etwas wärmer. Fällt Größengerecht aus. Sehr guter Kauf!

Ein schöner Pullover!

Der Pullover ist sehr schön, aber er hat meiner Frau nicht gekleidet! Darum geht er leider zurück!

Sehr schöner Pullover trägt sich angenehm. ...

Sehr schöner Pullover trägt sich angenehm. Ist auch nach mehrmaligen waschen nicht verzogen. Nur sind leider die Ärmel zu kurz.

Schöner und trageangenehmer Artikel.

Schöner Pullover. Farbe und Material sehr schön. In der Länge könnte er ein paar Zentimeter mehr haben, aber ansonsten weich und wärmend.

schöner Pullover

es ist ein schöner Pullover, gute Passform, leider muss ich einen Stern abziehen, da die Farbe leider nicht mit der Abbildung übereinstimmt

Sitzt gut

FARBE WIE AUF DEN BILD ZU SEHEN IST; HÄLT SCHÖN WARM; PASST SUPER ZU JEANS HOSEN; HABE AUCH NOCH ANDERE FARBEN

sehr schöner Pollover

Er ist für meine Mutti ,zum Geburtstag gewesen,aber leider ist er zu lang gewesen,da sie etwas kleiner ist.Schade

Pullover

Der Pullover sieht gut aus die Qualität ist sehr gut ich würde ihn wieder bestellen.

Eher für große Frauen

Pullover ist sehr lang für eine Körpergröße von 1,60m, Material/Farbe und Muster hat meiner Mitbestellerin sehr gut gefallen.

Hübscher Pullover

Der Pullover sieht sehr schick aus und passt gut. Aber auch hier habe ich eine Nummer größer bestellt. Bin sehr zufrieden.

Schöner, pflegeleichter Pulli

Der Pulli ist angenehm zu tragen, hält warm und hat eine schöne Länge. Durch Farbe und Muster ist er unempfindlich.

Kuscheliger Pulli gute Kombi

Schöner Pulli für kältere Tage. Gute Passform (nicht so kurz) und Kombimöglichkeit. Mega Preisleistung!

Schicker Pulli

Schöne Farbe,auch gut Länge für mich .Aber leider am Hals ziemlich eng .Hab ihn trotzdem behalten .

Schöner Pullover

Schöner Pullover, nur am Hals etwas eng. Angenehm zu tragen. Schneller Versand.

Toller Preis

Habe den Pullover für meine Mutter gekauft.Passt auch gut.Das Grau ist hübsch.Könnte etwas dicker sein.

Schmaler Kragen

bei Pullovern finde ich einen schmalen Kragen gut, schließlich ist es kalt und ich möchte mich wärmen.

gefällt mir!

Sieht angezogen besser aus, als erwartet. Material OK. Auf alle Fälle gutes Preis-Leistungsverhältnis.

ein toller pullover sieht schön aus

der pullover sieht schön aus gefällt mir gut ist mal was anderes bin zufrieden