Sieh an! Strickpullover

Schicker Begleiter

Dieser Pullover gefällt mir optisch besonders durch das Muster im Vorderteil. Er fällt passgenau aus, die Ärmel sind nicht wie bei etlichen anderen Modellen zu lang. Sehr angenehmes , formstabiles Materiel. Es ist kein ausgesprochener Winterpullover, aber für die Übergangszeit oder einen milden Winter gut geeignet. Ich habe ihn in 2 Farbvarianten bestellt und werde beide behalten. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

wurde schnell ein Lieblingsteil

Dieser Pullover und ich - das war Liebe auf dem ersten Blick. ;-) Ich mag die Farbe, ich mag den Schnitt, ich mag das Muster. Ein superbequemer und vor allem warmer Pullover, genau das Richtige für den Winter. Das Mischgewebe ist optimal, man schwitzt nicht und er bleibt nach dem Waschen in Form. Sieht einfach klasse zu Jeans aus.

Toller Pulli

Ein schicker Pulli den man im Alltag gut anziehen kann.Durch sein interessantes Muster und die schöne Farbe fällt er positiv auf. Ich war auf der Suche nach einem hübschen Pulli für unterwegs und hab ihn gefunden.Er ist sehr warm also mehr für kalte Tage geeignet

schöner Pullover mit Rautenmuster

Habe mich für diese Farbe entschieden. Und bin sehr zufrieden . Größe passt prima, ist weich und angenehm auf der Haut. Lieferung und Preis waren gut. Kann man immer wieder bestellen

Sieht gut aus und passt.

Schnell geliefert und gut verpackt. Pullover trägt sich gut und ist gut verarbeitet. Empfehlenswert.

Sehr angenehm zu tragen und tolle Farbe

Der wird empfohlen, ganz klar. Farbe ist absolut klasse. Verarbeitung und Tragegefühl ist super.

Ein preiswerter Pullover, der einfach toll !!

Dieses Muster war für mich ausschlaggebend mich für diesen Pullover zu entscheiden!!! Habe Ihn deswegen auch in einer anderen Farbe bestellt!!!

Schön warm

Meine Frau findet in sehr schön und er würde auch gut warm halten.

Super Pulli.Angenehm zu tragen

Einfach anziehen und sich wohlfühlen. Guter Komfort.

Sieht schön aus!

Alles prima, so wie er auf den Bildern aussieht ist er auch, Größe passt auch.

Guter Sitz

Gute Qualität und perfekten Sitz

kuschelig warm

der Pullover passt sehr gut, ist angenehm weich auf der Haut und hält prima warm. Die Länge hätte gerne noch 5 cm mehr sein können, aber das ist ein rein persönliches Empfinden, da ich lange Pullis liebe. Der Halsabschluß ist nicht zu eng und drückt nicht auf die Schilddrüse. Rundum, ein sehr schöner Pullover, der sein Geld wert ist.

Feiner Pullover

Bequem kratzt nicht, sieht super aus auch Größe 52. Passt genau.

Super Pullover

Sieht sehr gut aus und ist schön zu tragen

Schöner warmer Winterpullover

Ein wirklich schöner, warmer Winterpullover. Schön heraus gearbeitetes Rautenmuster. Angenehm zu tragen und das bei guter Qualität. Werde mir den Pullover auch noch in anderen Farben zulegen. Größe ist genau passend und die Ärmel haben auch die richtige Länge.

Toller Stehkragenpullover

Ich habe diesen Stehkragenpullover verschenkt und er kam sehr gut an . Qualität und Farbgebung perfekt , wurde schon öfters im Wollprogramm bei 30 Grad gewaschen und sieht immer noch Top aus . Klare Kaufempfehlung !

Mein Lieblingspullover

Diese Pullover fühlt sich schön weich an, nicht nur äußerlich, sondern auch auf der Haut. Meein einziges Problem: er ist mir mit einer Körpergröße von 1,57m zu lang. Macht aber nichts: Ich kremple den unteren Rand einfach nach innen.

Classic Basics Stehkragenpullover »Pullover«

Ein superbequemer und warmer Pullover, genau richtig für diese Jahreszeit. Sehr schön finde ich den kleinen Stehkragen. Auch die Länge ist optimal. Auch nach dem Waschen behält er seine Form. Sehr zu empfehlen.

Klasse Pullover

Wunderschöner Pullover

toller Pullover

der Pullover gefällt mir gut. Er ist absolut alltagstauglich. Die Qualität ist nach dem Waschen so gut wie vorher, also klare Kaufempfehlung. Das gleiche gilt für die rote Variante. Ich habe gleich beide bestellt.

Ein sehr schöner Artikel

Habe diesen Pulli bereits in Blau, das Material ist sehr Trageangenehm schon öfter gewaschen und immer noch in Form. Also ich kann sagen es lohnt sich ihn zu kaufen den der Preis ist ja auch noch Ok. :-) :-)

Ein sehr chicker Artikel.

Material, Farbe und Passform entsprechen exakt den Angaben im Katalog. Auch nach bereits mehrmaligem Waschen sieht er immer noch klasse aus. Dazu der unschlagbar günstige Preis, das war ein Kauf, der absolut nicht bereut wurde.

Toller Pullover

Leider war der Pulli zu groß, wurde retourniert

sehr schöner Artikel empfehlenswert

Ein sehr schön verarbeitete Artikel bzw Stoff der eine sehr gute Passform hat das einzige was vielleicht ein wenig aber wirklich nur ein wenig zu bemängeln wäre ist der Bund der könnte im Allgemeinen etwas straffer sein

toller Pullover

Diesen Pullover habe ich bereits in anderen Farben. Er trägt sich sehr gut und lässt sich auch gut waschen, ohne dass er nach mehrmaligem Waschen ausleiert. Das Material ist formbeständig.

Gute Qualitet für guten Preis

So wie abgebildet ist der Pullover auch. Das Material ist angenehm zu tragen. Farbe und Größe stimmen überein.Nach der Wäsche war der Pullover genauso geblieben. Die Qualität ist weich. Der Preis, super.

Ich liebe diesen Pullover...

Material schön weich, das Muster kommt gut zur Geltung. Für mich (1,61 m) geht die Länge noch. Habe alle drei Farben gekauft. Freue mich auf den Winter ;-)

ein schöner Pullover

habe den Pullover etwas größer genommen,weil einige geschrieben haben,dass er am Hals zu eng ausfällt,hätte es nicht gebraucht,habe ihn trotzdem behalten,ist schön kuschelig und sehr bequem

schöner alltagspullover

der glanz ist nicht so wie dargestellt.er ist angenehm vom material her.man hat auch keine schwierigkeiten mit der halsöffnung.paßt perfekt.ein schöner pullover für kalte tage.

Super Artikel - weiches Material

Weicher Pullover, tolle Farbe, für den Preis wirklich TOP. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Schnitt ist auch super, nicht zu kurz, tolles Muster. Der Pullover sieht genauso aus wie auf den Bildern.