WITT WEIDEN T-Shirt

Geduld wurde belohnt

habe das Shirt am 22.10.20 bestellt, heute !!!! nach 10 Wochen habe ich es endlich erhalten, erst eine Bitte beim Service hat die Sache beschleunigt; daher auch nur 2 Punkte ... für die Bummelei. Wenn ich das Shirt in dieser Farbe nicht unbedingt haben wollte, hätte ich schon vor Wochen storniert. Und - was Wunder - das Warten hat sich gelohnt: Farbe wie abgebildet, leichtes, angenehmes Material, gut verarbeitet, passt entspr. der Grösse.

Gefiel nicht

Ich war leider enttäuscht vom Shirt, da es in Natur eher einem Schlafanzug-Oberteil glich. Deshalb ging es zurück. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Eher nicht so gut

Das Shirt sieht anders aus, als abgebildet. Für diesen Preis etwas besseres erwartet. Es wirkt eher wie Kleidung aus einem Asia-Shop für den halben Preis.

Leider sehr dünn und labberig

Optisch sieht das Shirt toll aus.. Ist leicht zu groß geschnitten. Sehr dünner Stoff... Für die Qualität eindeutig zu teuer.. Retour

Shirt

Dieses Shirt ging zurück,da es für mich angezogen ausgesehen hat wie ein Schlafanzug Oberteil. Aber das ist ja Geschmackssache

Der sportliche Akzent fehlt

Der Schnitt ist zu langweilig. Die Farbe macht alt. Ich hab es zurückgeschickt.

Artikel zurückgeschickt

war mir etwas zu groß und gefiel mir nicht. Paketshop-Nr: 636216 abgegeben ID: 817906731401

Enttäuscht

Ich bin leider von der Qualität sehr enttäuscht. Sehr dünner Stoff, keinesfalls figurbetont.

Ging zurück.

Das Shirt hat mich nicht überzeugt. Sah m. E. langweilig aus. Ging deshalb zurück.

zu Altbacken

Sieht auf dem Bild peppiger aus als es in natura ist