WITT WEIDEN T-Shirt

Bin total enttäuscht

Ich hab mich so sehr auf das Shirt gefreut. Dann kam es an und es passte perfekt - dazu noch tolle Farben, eine angenehme Länge und schön fallend. Gleich ab damit in die Waschmaschine bei 30° Schonwaschgang. Als ich es nach dem Trocknen (an der Luft, NICHT im Trockner!) anziehen wollte, war es an den Ärmeln ganze 10 cm eingegangen! Ebenso wurde es am Saum kürzer. Der Saum wäre noch ok gewesen, aber die Ärmel gehen überhaupt nicht! Bin total enttäuscht und verwundert, dass es offenbar sonst - den Bewertungen nach - noch niemandem so erging.

Kaos

Würde diesen Artikel gerne probieren.Habe leider diese Farbe nicht erhalten,sondern in blau,den ich bereits habe.Artikel habe ich zurückgeliefert und bis heute keine Rücklieferungsbenachrichtigung erhalten.Bin sehr enttäuscht.

Kein Guter Stoff

Der Stoff des Shirts hat mir Überhaupt nicht gefallen, weil man darin ziemlich schnell schwitzt. Die meisten Blusen für Alte Damen werden auch daraus gemacht. Deswegen ging das Zurück

Viel zu groß (Gr 36)

Der Schnitt fällt ganz anders aus als auf den Bildern. In Gr 36 sieht es noch immer aus wie ein Zelt, wenn ich es trage. Schade, denn die Farbe hat mir gut gefallen.

Minderwertige Qualität

Das Farben im Vorderteil des Shirts sind bereits nach ein paar Waschungen sehr verblichen. Die Ärmel haben ihre Form nicht behalten.

Nicht schön

Ich bin leider von der Qualität sehr enttäuscht. Sehr dünner Stoff, keinesfalls figurbetont. Aber die Farben sind sehr schön.

Enttäuscht!

Das blaue T-Shirt hat zu kurze Ärmel und wirkt nicht so nett wie auf dem Bild.