WITT WEIDEN T-Shirt

Ausgefallenes, schönes Muster

T-Shirt ist aus reiner Baumwolle, sehr weiches, angenehmes Material. Entspricht genau den Angaben der im Katalog angegebenen Größen (44). Auch nach mehrmaligem Waschen noch genau so schön wie vorher. Weil leichte Baumwolle, kann es auch im Sommer an kühleren Tagen problemlos getragen werden. Wegen des tollen Farbgemischs kann es zu vielen Teilen getragen werden. Würde ich jedem problemlos empfehlen.

Sehr schönes Shirt

Erst war ich nicht sicher wegen der Streifen, aber als ich es anhatte, gefiel es mir sehr gut. Es sieht durch den Mustermix und der Farbenvielfalt sehr lebhaft und munter aus. Ansprechend!

Dieses L. Shirt hat meinen Erwartungen übertroffen. Es sieht genauso aus wie im Katalog. Die Farben sind ein echter Hingucker. Material ist sehr angenehm und Passform super.

kleidsam und schön

Dieses Shirt ist aus wunderbar weicher Qualität. Hat in der bestellen Größe eine gute Passform und sieht edel aus. Genau richtig für den Üebergang Winter/Frühjahr.

Sehr schönes Shirt

Die Qualität ist sehr gut . Habe es schon gewaschen und die Form ist so geblieben wie es vor dem waschen war .Das Muster im Vorderteil versteckt kleine Polsterchen

Schönes Teil

Muster, Schnitt und Farben sind genau wie abgebildet. Das Material ist angenehm zu tragen, und selbst nach mehrmaligem Waschen ging es nicht aus der Form.

Ein tolles Shirt das Spaß macht.

Ich bin überrascht über die herrlichen Farben. Es ist angenehm auf der Haut. Ich habe es noch nicht gewaschen und hoffe deshalb, ob es in Form bleibt

Ein wirklich schönes Shirt

Passt perfekt. Mal nicht zu lang. und vor allem passen auch die Ärmel. Da ich nur 1,60 m groß bin, ist sonst meist alles zu lang.

Top Material

Sehr gute Qualität, fühlt sich hervorragend an und ist leicht zu tragen. Immer wieder gern

Elegant

Elegenates Shirt, in Optik und Material definitiv bürotauglich. Fällt eher groß aus.

Die sieht toll aus und ist gut verarbeitet

Ich trage es gerne und würde es weiter empfehlen . Gute Kombination zu Jeans.

Schönes Shirt

Das Shirt entspricht ganz meinen Vorstellungen! Qaulität und Muster -top-

Habe es angezogen und PASST kann man zu allem tregen

Toller Artikel, sieht gut aus

Sieht sehr gut ausSieht sehr gut aus , lässt sich sehr angenehm tragen , lässt sich sehr angenehm tragen

Artikel zum Wohlfühlen

Ich hatte zwei Größen bestellt, was jedoch nicht nötig war, da der Stoff weich fließend fällt und nicht so eng anliegt wie befürchtet. Das Shirt sieht super aus und durch das weich fließende Material hat man ein angenehmes Tragegefühl. Passt ideal zur Übergangszeit, bin nicht enttäuscht und von mir klare Kaufempfehlung.

tolles Shirt

tolles Muster, dass auch Rundungen am Bauch versteckt, sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Die Größe entspricht der normalen Größe. Durch die einfarbigen Ärmel wirkt der Arm auch schlanker. Auch für kleinere Personen gut tragbar. Würde ich wieder kaufen.

schönes Shirt, mit toller Farbkombi

Das Shirt gefällt mir sehr gut, obwohl ich es mir etwas dicker im Material vorgestellt hatte, wirkt optisch so auf den Bildern. Aber auch egal, es ist sehr angenehm auf der Haut, sieht schön aus, Größer passt auch, kann in der normalen Konfektionsgröße bestellt werden, sitzt nicht so eng, zum Glück.

Langarmshirt gut zu tragen

Dieses Shirt hat mir in allen Farben abgebildet sehr gefallen. Ich habe mich dann für bordeaux entschieden. Es passte perfekt und unterstreicht die Figur. Ich habe eine Hose in der gleichen Farbe. Sieht total toll zusammen aus.

Schöne Langarmshirts

Habe mir gleich zwei von den Langarmshirts bestellt und auch behalten.Die Farben kommen gut und kräftig zur Geltung und das Tragegefühl ist wunderbar auf der Haut.Qualität und Preis stimmen bei diesem Artikel.Empfehle ich gerne weiter

Sportlich elegant und kombifähig

Der Dauereinsatz muss noch warten, da das Material doch besser für wärmere Tage geeignet und vorgesehen ist, aber die Anprobe lässt auf angenehme Trageeigenschaften und perfekte Optik in Verbindung z. B. mit Jeans hoffen. ich freue mich darauf!

Tolles Shirt, gute Qualität

Ich habe das Shirt inzwischen getragen und gewaschen und kann nur sagen: Top. Fühlt sich gut auf der Haut an und ist pflegeleicht. Kaschiert das ein oder andere Pölsterchen. Absolut Alltagstauglich. Werde noch andere Farben bestellen.

Tolles Design

Dieses Shirt wird bestimmt mein Lieblingsshirt. Ich mag dieses Muster. Die Qualität ist wirklich sehr gut und das Shirt sieht wirklich gut aus. Ich werde es bestimmt an den kälteren Tagen öfter tragen.

sieht gut aus

Das Shirt sitzt durch seinen geraden Schnitt, sehr gut, es sieht gut aus und passt zu vielen Hosen in verschiedenen Farben. Es trägt sich gut und fühlt sich auf der Haut sehr weich und gut an. Lässt sich gut waschen.

Tolles Shirt

Ich hatte zunächst Bedenken, dass die Silberstreifen nur aufgedruckt sind. Dem ist nicht so, ich muss keine Angst haben dass sich der Look beim Waschen verändert. Weiches Material, fühlt sich gut an.

trägt sich angenehm

Dieses Langarmshirt hat eine sehr angenehme Qualität und ist gut geeignet für kühlere Tage. ich wurde schon öfter damit bewundert. Trage, wie auf dem Bild auch eine lange Kette dazu.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, aus softem, trageangenehmem Material, nicht zu dünn oder zu dick. Es passt perfekt, sitzt körperbetont, aber nicht hauteng. Bei dem Preis braucht man nicht lange überlegen.

Ein tolles T-Shirt

Muster und Farbe entsprechen der Abbildung und gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist nicht tailliert, so dass es nicht aufträgt. Material angenehm, auch nach der ersten Wäsche noch in Form.

Angenehm zu tragen, schönes Muster, tolle Far

Sehr schönes Shirt mit tollem Muster. Trageangenehm. Ist allerdings recht dünn, aber ich trage sowieso immer eine Strickjacke drüber. Habe mir das Shirt auch in blau und in grün bestellt

Tolles Shirt

Ich liebe dieses Shirt. Fällt normal aus,passt super zur Jeans, angenehmer Stoff,Nach der Wäsche nicht eingelaufen.Gerade jetzt zur Jahreszeit trägt es sich sehr gut.

ein tolles Shirt!!!

Bin rundum zufrieden: angenehm zu tragen, die Farben entsprechen der Abbildung und auch nach dem Waschen ist noch alles in Form. Empfehlenswert!!! Hab´s mir auch noch in blau bestellt!