heine Strickpullover

Lieblings- Pullover - Potential

Der Pulli ist toll auf der Haut und hat genau die Größe, die ich suchte, lang genug aber nicht oversize, lange Ärmel, V -Ausschnitt. Man kann den Pullover mit und zu allem kombinieren. Für Alltag, und für Anlässe. Diese wunderschöne Farbe passt genau zu den Palazzo Hose , die ich dazu gekauft habe. Man kann allen Schmuck dazu tragen, auch Statement Ketten. Ich trage den Pullover sehr gern und er sieht nach der Waschmaschine so toll aus, wie vorher. Unbedingte Kaufempfehlung weil er unter anderem auch Urlaubsfreude ausstrahlt.

Übergezogen und wohlgefühlt...

Sehr angenehm auf der Haut, gleich beim Überziehen ein Wohlfühlfaktor, die Ärmel sind umgeschlagen und trotzdem immer noch lang genug, auch, wenn man etwas größer ist. Die Länge ist auch ok für größere Menschen, insgesamt hat mich dieser Pulli sofort überzeugt. Einen starken Geruch konnte ich nicht feststellen. Bin absolut begeistert von diesem Pullover.

Kuschelig warm!

Sehr gute Qualität! Kuschelig warm für kalte Tage! Möchte den Pullover für etwas kältere Büros empfehlen! Bin begeistert. Besser eine größe kleiner nehmen!

weich, warm

Der Pullover ist wunderbar weich, die Farbe ist sehr schön, er fällt größengerecht aus und er ist etwas dicker, einfach toll.

Super Pollover

Der Pullover ist super toll, er ist weich auf der Haut, ein gutes Tragegefühl. Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Auch nach dem Waschen wieder in Form.

Grobstrickpullover - etwas für Frostbeulen

Schön anzusehen, aber leider durch den Grobstrick zu warm. Für mich kein Wohlfühleffekt.

Schöne Farbe

Der Pullover hat eine tolle Farbe und ein angenehmes Material, jedoch gefällt der Schnitt nicht so sehr. Daher leider zurück.

Fällt zu klein aus

Sitzt am Bauch ganz okay aber am Po katastrophal

Sehr schöner Schnitt und kuscheliger Pullover. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild abgebildet.

Sehr schöne Farbe

Der Pullover hat eine tolle Farbe, ich fand ihn allerdings für mich zu kurz. Schade.

Super schöner Pulli

Sehr schöner und kuscheliger Pullover in toller Farbe und Qualität!

Toller Pullover

Ein schöner Strickpullover, passt sehr gut und gute Qualität